ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Farbe Kondorgrau

Farbe Kondorgrau

Hallo zusammen

suche Bilder von einem A3 in der Farbe Kondorgrau.

Hat jemand diese Farbe und kann eventuell Bilder

einstellen.

Danke Hippo

Ähnliche Themen
41 Antworten

Das alte Delphingrau hat mir besser gefallen, schade das es das nicht mehr gibt, wäre für mich auf jeden Fall eine Alternative gewesen.

am 29. März 2009 um 19:12

Auf das Delphingrau war ich eigentlich auch zuerst scharf. Als diese Farbe beim Facelift aus dem Sortiment flog war ich erstmal ratlos.

am 29. März 2009 um 19:17

gäb es delphingrau noch als nicht individual lack, dann hätt ich es auch genommen...

so wurd es halt phantomschwarz :P

Zitat:

Original geschrieben von Polarranger

Wenn Du noch bis Mittwoch warten kannst, poste ich mal ein paar Bilder meiner Farbkombination ...

Gruß, Polarranger

Hattest Du schon Zeit Bilder zu machen?

MfG

Jepp, das würde mich auch interessieren :-)

MfG Andy

am 2. April 2009 um 18:15

Bisher hab ich leider nur ein paar Bilder von der Abholung in IN (solange ich am Dienstag dort war habe ich insgesamt 5 kondorgraue Sportback gezählt - meinem "Abhol-Assistenten" & "Autoübergeber" war die Farbe aber komplett unbekannt. Sein O-Ton nachdem wir von der Abholtribüne runter zum Auto gelaufen sind: "Äääääh. Wieso ist der jetzt grün ... Ihr Auto war doch gerade noch silber ???" :D:D )

Habe morgen Urlaub und werde das gute Wetter mal für ein ausführliches Photoshooting nutzen und die Bilder dann morgen Abend an dieser Stelle posten. Versprochen.

Viele Grüße,

Polarranger

am 3. April 2009 um 17:25

Soooo. Hier die versprochenen Bilder. Habe heute Mittag leider nur seine "graue Phase" erwischt ... :)

Durch die wechselnde Lichttemperatur ist er morgens fast türkis, gegen Mittag wird er stahlgrau, Nachmittags kommt ein leichtes hellgrün durch und gegen Feierabend wird er richtig grün (so wie ein paar Beiträge vorher von jemand anderem verlinkt).

 

Auf dem ersten Bild sind zwei der Kondorgrauen bei der Abholung in IN zu sehen, die anderen Bilder zeigen meinen Ambiente ...

am 3. April 2009 um 17:31

... und die restlichen Bilder ...

Die Farbe der Innenausstattung ist wie bereits geschrieben schwarz (eher anthrazit) mit Dekoreinlagen in Medial Silber. Die Innenraumbilder täuschen durch die direkte Sonneneinstrahlung etwas. In Wirklichkeit ist der Stoff deutlich dunkler (aber nicht schwarz) ...

am 3. April 2009 um 23:10

......guckst Du hier .......... mein Kondorgrauer in der Abendsonne .

Merkwürdig ist, bei Mittagssonne, bei Bewölkung und in der Nacht sieht er immer anders aus .... ;-)))

.. iss er en 02.09'er ... 2.0 CR TDI mit sline Sportpaket plus + sline Exterieuer ..... usw usw .....

..... habs nicht bereut .

MfG

Andy

Ein Dankeschön für die Fotos an Polarranger und onlyaudidrive.

MfG

Hallo

eine sehr schöne Farbe und danke für die Bilder...

In sachen Farbe für mein neuen A3 Sportback hab ich mich sehr schwer getan, hab mich auch für diese Farbe entschieden, freue mich auf Juni werde da wohl mein neuen in empfang nehmen können.

gruß

Hallo,

ich hatte einen Delfingrauen, und hatte dann auch die Wahl zwischen Kondor, Meteor und Lava-Grau.

Und da ich vor dem Delfingrauen für Lava geschwärmt habe, mir dann der direkte nebeneinander-Vergleich aller 3 Fahrzeuge draussen unterm freien Himmel die richtige Antwort gab, ist es bei meinem jetzigen Lavagrau geworden ;)

Die anderen farben waren mir zu grün, zu hell, zu blass, lava ist einfach lavaischer ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen