ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Farbe Kondorgrau

Farbe Kondorgrau

Hallo zusammen

suche Bilder von einem A3 in der Farbe Kondorgrau.

Hat jemand diese Farbe und kann eventuell Bilder

einstellen.

Danke Hippo

Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich habe von der Farbe noch nichts gehört.. wenn es eine Individuallackierung ist, stehen die Chancen diese Farbe auf einem A3 hier zu sehen eher schlecht....

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich habe von der Farbe noch nichts gehört.. wenn es eine Individuallackierung ist, stehen die Chancen diese Farbe auf einem A3 hier zu sehen eher schlecht....

Kondorgrau ist ganz normal bestellbar (Metallic-Lack mit 615 EUR Aufpreis). Einen A3 habe ich so noch nicht gesehen, wohl aber einen TTR. Dort hat es mir gut gefallen, bezweifle das aber bei einem 8P oder PA, denn dort kommt das Dach noch als Farbfläche hinzu. Ich hatte auch kurz überlegt, diese Farbe zu bestellen, habe aber dann davon Abstand genommen und wieder lavagrau bestellt. Ich werde aber in ca. drei Wochen in Ingolstadt sein und durch die Auslieferungshalle stromern, um die dort bereitgestellten A3 auf ihre Farbe hin mir anzugucken. Wer weiß, vielleicht wird anschließend noch mal umbestellt?

Gruß Christof

Ist die Farbe neu ins Programm gekommen seit dem Facelift ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ist die Farbe neu ins Programm gekommen seit dem Facelift ??

Ja. Wir haben uns contra Kondorgrau pro Meteorgrau entschieden.

ok wusste nicht das die Farbe neu hinzugekommen ist..

 

Warum für Meteor entschieden?

 

Hallo!

Ich bekomme morgen meinen A3 in Kondorgrau!

Werde morgen dann gleich mal Bilder machen und hier reinstellen, wenn´s ned zu spät wird.

Bis dann

Tobias P79

Der Kondorgraue (und hier und noch hier) von ernst55.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Warum für Meteor entschieden?

Kondorgrau hat einen relativ deutlichen Grünstich, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Meteorgrau ist auch nicht berauschend, aber schwarz und weiß fallen raus (zu pflegeintensiv), das silber ist uns zu hell.

Dann standen Meteorgrau und Lavagrau zur Wahl, wovon uns ersteres am 8PA besser gefällt. Es ist leider kein Sline, sondern nur ein Ambition geworden, sonst hätten wir uns wohl für Monzasilber entschieden.

So - hier die versprochenen Bilder!

@ tobiasp79: Sag mal das ist doch der ganz neue A3 oder hab ich mich verlesen? Seit wann hat den der neben dem Grill so eine "Delle"? Hab ich ja noch nie gesehen? Mich wunderts das mir das noch nicht aufgefallen ist. :confused:

Da bin ich ja froh das ich noch einen ohne "Delle" habe. :D

Die Front gefällt mir irgendwie garnicht mehr und die Farbe ist auch nicht meine Sache. Aber ist ja Geschmackssache.;)

@ A3 Liebhaberin

Meinst du mit "Delle" diese beiden Kanten die sich von den Scheinwerfern parallel zu den Seiten des SingleFrameGrills ziehen?

Ja - das is neu, is mir aber bei den paar anderen Facelift A3´s die ich bis jetzt gesehen habe auch ned aufgefallen.

Naja, die Farbe ist bestimmt nix für jeden, deshalb hab ich sie auch genommen.

Im Mitarbeiterleasing sind ein paar ganz interessante Farben leider gesperrt. Sonst hätt ich bestimmt schon mal nen Grünen geholt.

Silber kommt mir prinzipiell nicht ins Haus, es reicht wenn meine Eltern nen Akoyasilbernen Sportback haben.

Ich bin allerdings positiv von der Farbe überrascht, hab sie vorher noch nie in echt gesehn - nur auf Foto´s an TT´s.

Da ich den Wagen ja nur 5 Monate habe kann man da ruhig mal so ein Risiko eingehen.

Bis dann

Tobias P79

Ja genau das hab ich gemeint mit "Delle". Deshalb ja mit Anführungszeichen. :D

Wie du hast den nur 5 Monate und dann? Gibt es einen neuen?

Achso hab das Wort Mitarbeiterleasing fast überlesen. Aber trotzdem, was gibt es denn danach für einen? ;)

Na wenn ich den nur 5 Monate hätte, dann würde ich mir die Farbe auch mal antun. :D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen