Farbe insignia Biturbo silbersee

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen, ich habe mir nach langem hin und her einen Indignia ST Biturbo 4x4 mit Nappaleder, Abstandsradar, AHK und vielen tollen sachen bestellt. Ich bin voll davon überzeugt das ich an dem Wagen Spaß haben werde. Einzige Unsicherheit ist die Farbe. silber gefällt mir nicht beim Insignia, schwarz und antrazit hat jeder, weiß ist zu schmutzanfällig, also silbersee. Ich habe angst das der aussieht wie ein Opaauto.
Gibt es hier einen der ne meinung dazu hat?
gruß
opaautoaussucher

P.S. noch kann ich alles ändern

Beste Antwort im Thema

Carbongrau ist für mich die beste Farbe für diesen Wagen!!! 😎

Gruss Opelaner

49 weitere Antworten
49 Antworten

Weiß ist abgesehen vom Flugrost eine äußert pflegeleichte Farbe. Weiß ist die einzige Farbe in der der Insignia für MICH richtig sportlich wirkt, nicht elegant. Es ist wie mit meinen Italienischen Schnürern.. Du wirst mich seltenst in Anzug sehen, aber dafür in Jeans und Schnürern. Das ist mein Business Casual style, dazu im Sommer ein türkises Shirt und ein weißes Hemd aus Leinen, oder Ägyptischer Baumwolle(Popeline), Maßgeschneidert.

Es muss halt passen.. Und so hat jeder seinen eigenen Geschmack :-)

Mit Italienischen Schühchen darfst du aber nicht in den Regen kommen.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Insi ist ein Italiener.

Zitat:

Original geschrieben von spillerkiller

Mit Italienischen Schühchen darfst du aber nicht in den Regen kommen.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Insi ist ein Italiener.

Mein Schuster besohlt und reinigt die komplett neu für nur 63€! Inkl. Innenfutter.. Von daher mach ich mir im Regen keine großen Gedanken.... der macht das Leder wieder weich und sollte sich die Sohle auflösen auch kein Thema... blöd ists nur im Schnee damit rum zu laufen, damit habe ich dieses Jahr ein paar Schuhe zerstört, aber halb so schlimm, ich mochte dieses Paar auch nicht mehr und wenn mir was nicht mehr gefällt, dann hat es auch die Erlaubnis bedingungslos kaputt zu gehen. Dafür habe ich zwei neue Paar Schuhe dieses Monat gekauft und somit habe ich nun 21 oder waren es 22? Paar Schnürschuhe.

Momentan bau ich noch den Schuhschrank aus der Zalando-Werbung nach...

Sind wohl keine Rahmengenähten 😛

Ähnliche Themen

Ich hoffe doch, die Schuhe sind in Silbersee lackiert, damit wir hier wenigstens beim Thema bleiben.
😁

Leonardo da Vinci

Ja, ehrlich! Silberne habe ich mir gekauft! Zumindest Ähnlich RAL 9022 (Perlhellgrau)

@ Spiller, da ich so viele Paar habe, ziehe ich gerade die Rahmengenähten seltenst an, nur bei gutem Wetter oder Messen. Auch gibts da keine tollen ausgeflippten Designs. Aber bei Rahmengenähten verlangt der schon 120€. Finde 63 € dennoch ein Schnäppchen.

Sagt mal, es sollte theoretisch doch möglich sein, Lackschuhe im Mahagonibraun zu lackieren, oder? Gibt doch bestimmt was, was den Lack selbst elastisch macht, oder?

Mini

Dann lieber den Anzug passend zum Auto.

gabs mal ne tolle Reklame in den 80ern von Polo Ralph Lauren für blaues Poloshirt mit weissen und roten dünnen Querstreifen. Das Cabrio sah genauso aus...

Bitte mal beim Thema bleiben, Danke. Für privates und abseitiges gibt es immer noch Blogs, Signaturen und PNs.

MfG BlackTM

So und jetzt beruhigen sich alle wieder. Silbersee ist bestellt mit hellem Himmel 19er 10Speichen Alus. Freu ich mich riesig drauf.

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell man vom 100-sten ins 1000-ste kommt. Das fängt an mit der Farbe eines Autos und endet irgendwo zwischen italienischen Schnürrschuhen, Jeans und Hemden. Spätestens nach dem 10 Beitrag heißt es dann mal wieder nach oben scrollen um in der Überschrift die Info zum Thema des Beitrags nachzulesen.
Kleiner Tipp von mir zum weitermachen: http://schuhforum.de/
Da ich mich da nicht unbedingt ausnehme, seht obiges bitte nicht als Kritik an der Sache;-)

@ opaopelaussucher,

Ich kann Dir nur zu deiner Farbe Silbersee gratulieren, habe selber einen Insignia in besagter Farbe 😉

Tolle Farbe und nicht so extrem Schmutz anfällig. Ist mit Sicherheit auch kein Opa Auto dadurch, sieht eher edler dadurch aus!

Grüße

OPAopelaussucher,
ich garutuliere dich für deine Bestellung.

Auch hier silbersee (silver lake/Finnland) bestellt.

(Meine Bestellung 7.1. und heute warte ich I. zu sehen.)
(Ein wenig interessant.)

Gruss
MJ

Zitat:

(Ein wenig interessant.)

Gruss
MJ

..und wir warten auf Bilder und erste Fahr-Eindrücke!  

;-))

Grüße vom Blaubeer

Zitat:

Original geschrieben von VGWFB

OPAopelaussucher,
ich garutuliere dich für deine Bestellung.

Auch hier silbersee (silver lake/Finnland) bestellt.

(Ein wenig interessant.)

Gruss
MJ

Wieso Finnland ?

Es beruhigt mich aber dass die Farbe öfters bestellt wird. (hoffe nicht zu oft)

Aber oben im Norden kannst du den Insignia wenigstens mal richtig über die Schotterpisten jagen. Das währe was.

Hallo,
sieh hier.
http://www.opel.fi/.../varustelija.html#/colour

Blaubeer,
wirklich?

Ich habe heute (schon oder erst) die Betriebsanleitung lange gelesen.
Ich denke, wie wage ich überhaupt I. fahren.
So viele Möglichkeiten kaputt gehen.
I. ist vielleicht zu modern für mich.😁

Ich weiss noch nicht wie kann man hier Bilder upload.

Alles dann rechzeitig.

Grüsse
MJ

Deine Antwort