Farbe insignia Biturbo silbersee

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen, ich habe mir nach langem hin und her einen Indignia ST Biturbo 4x4 mit Nappaleder, Abstandsradar, AHK und vielen tollen sachen bestellt. Ich bin voll davon überzeugt das ich an dem Wagen Spaß haben werde. Einzige Unsicherheit ist die Farbe. silber gefällt mir nicht beim Insignia, schwarz und antrazit hat jeder, weiß ist zu schmutzanfällig, also silbersee. Ich habe angst das der aussieht wie ein Opaauto.
Gibt es hier einen der ne meinung dazu hat?
gruß
opaautoaussucher

P.S. noch kann ich alles ändern

Beste Antwort im Thema

Carbongrau ist für mich die beste Farbe für diesen Wagen!!! 😎

Gruss Opelaner

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPAopelaussucher

...Einzige Unsicherheit ist die Farbe. silber gefällt mir nicht beim Insignia, schwarz und antrazit hat jeder, weiß ist zu schmutzanfällig, also silbersee...

Hi OPAopelaussucher,

jetzt nimmst du schon die Farbe die du eigentlich gar nicht wolltest und nun kauft bzw. hat sie wieder jeder. Was habe ich gesagt, SCHWARZ ist die Farbe, auch wenn die ebenfalls jeder hat 😁

Spaß beiseite, viel Spaß mit deinem Spielzeug. Bilder kannst du im Profil hinzufügen, ist selbsterklärend.

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Zitat:

...Einzige Unsicherheit ist die Farbe. silber gefällt mir nicht beim Insignia, schwarz und antrazit hat jeder, weiß ist zu schmutzanfällig, also silbersee...
Hi OPAopelaussucher,
jetzt nimmst du schon die Farbe die du eigentlich gar nicht wolltest und nun kauft bzw. hat sie wieder jeder. Was habe ich gesagt, SCHWARZ ist die Farbe, auch wenn die ebenfalls jeder hat 😁
Spaß beiseite, viel Spaß mit deinem Spielzeug. Bilder kannst du im Profil hinzufügen, ist selbsterklärend.

Ja ja, in der Masse untergehen und doch auffallen. Ich bin einfach zu bescheiden. Ich komme mir schon zu protzig vor mit den 19zoll Alufelgen. Hatte bis jetzt immer Stahl. Dann noch in der Dimension, die Reifen sind mir eigentlich viel zu teuer wenn mal neue nötig sind. Aber ich hab gedacht😛feiff drauf. Das wird bestimmt ne dolle Karre. Ich brauch noch Würfel für den Spiegel fällt mir grad ein.

Zitat:

So und jetzt beruhigen sich alle wieder. Silbersee ist bestellt mit hellem Himmel 19er 10Speichen Alus. Freu ich mich riesig drauf.

Gute Wahl. Der Insignia wird mit der Farbe super aussehen. Meine Frau hat diese beim aktullen Meriva gewählt. Und gerade im Sommer, wenn die Sonne schön auf das blank geputzte Auto scheint, kommt der Lack richtig schön zur Geltung und sieht sehr edel aus.

Zitat:

Original geschrieben von Beatboy

Zitat:

So und jetzt beruhigen sich alle wieder. Silbersee ist bestellt mit hellem Himmel 19er 10Speichen Alus. Freu ich mich riesig drauf.
Gute Wahl. Der Insignia wird mit der Farbe super aussehen. Meine Frau hat diese beim aktullen Meriva gewählt. Und gerade im Sommer, wenn die Sonne schön auf das blank geputzte Auto scheint, kommt der Lack richtig schön zur Geltung und sieht sehr edel aus.

Volle ZUSTIMMUNG 😁