Farbe für Reifen...
Hallo
Ich möchte gerne Weißwandreifen haben und dachte mir ich male sie einfach an.
Aber was für eine Farbe nehme ich da???
Mit freundlichen Grüßen
Coni100100
44 Antworten
denke mal das du die reifen öfters nachpinseln musst, kauf dir zwei liter
Ja aber zwei Liter pro RadZitat:
Original geschrieben von quattrobaer
denke mal das du die reifen öfters nachpinseln musst, kauf dir zwei liter
Zwei Lieter??? Das Wird ja arsch teuer... Denn bin ich ja bei der Farbe bei 280 Euro ohe Versand!!!
_____
edit: Zwei pro Rad???????? 1120 Euro (ohne Versand) Farbe... ne das kann nicht sein....
wie sagt man so schön, "wer schön sein will muss leiden"
wer was aussergewöhnliches haben will, muss dafür manchmal teuer bezahlen
Ähnliche Themen
Jo... aber dann immer schön weiss... am besten stellste den farbpott direkt in den Kofferraum...
Hmmmm... *lach* na wenn das so teuer ist kann man sich ja schon Reifen kaufen.... oder es lassen.... aber ich danke euch für die schnelle Hilfe... DANKE!!!🙂😎
Nix zu danken, so sind wir hier - stets kollegial und ehrlich.
Erst recht bei solch schwierigen Problemen - da arbeiten wir mit geballtem know-how, wie du merkst !
Alter, raffst dus nich? Mit 2 Liter Farbe kannst de ein halbes Auto lacken! Hol dir so ne Dose und schau wie weit du damit kommst!
Gruß Michl
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Alter, raffst dus nich? Mit 2 Liter Farbe kannst de ein halbes Auto lacken! Hol dir so ne Dose und schau wie weit du damit kommst!Gruß Michl
Ich musste auch leicht schmunzeln bei der Mengenangabe... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Alter, raffst dus nich? Mit 2 Liter Farbe kannst de ein halbes Auto lacken! Hol dir so ne Dose und schau wie weit du damit kommst!Gruß Michl
Und pinsel jeden 2. Tag nach.
Zitat:
Und pinsel jeden 2. Tag nach.
Und denk dran dass Du unsere Mengen-Empfehlung
mal ZWEInimmst, schließlich musst Du ja
Sommer- & Winterreifenweiß anmalen.
Zitat:
Original geschrieben von Coni100100
so das es richtig weiß ist....Zitat:
Original geschrieben von Magixx
wie dick soll die Farbe denn drauf ? (je nachdem wie dick, desto mehr Farbe brauchste)
Hallo Coni100100,
sehe gerade
es hat geklappt mit Reifen "richtig weiß" anmalenein respektabeles ErgebnisGruß Magixx
vielleicht interessiert dicht das hier ja :
http://www.ravus.de/Produkte_cat_66.html
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Hallo Coni100100,Zitat:
Original geschrieben von Coni100100
so das es richtig weiß ist....
sehe gerade es hat geklappt mit Reifen "richtig weiß" anmalen ein respektabeles ErgebnisGruß Magixx
Die Frage is wie lang das hält! Das die Lauffläche nach paar Metern wieder schwarz ist das is klar, aber wie lang hälts an den Seiten? Ich glaub da nich wirklich dran bis jemand mal das Gegenteil beweisen kann (mit Bildern).
Gruß Michl