farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

@Dennie: Kein Problem, stehe eben selber nicht auf solche "Schubladenvorurteile", deswegen auch mein Statement. Einzig gefällt mir weiß, spezielll an großen Autos, gar nicht. Farbe ist halt was sehr subjektives.
Wünsche Narayo viel Spaß mit seiner Farbe, muss ja nicht jedem gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Einzig gefällt mir weiß, spezielll an großen Autos, gar nicht. Farbe ist halt was sehr subjektives.

Interresant finde ich die Tatsache dass dies z.b. in Japan komplett anders gesehen wird. Dort sind die meisten Luxsuslimos in weiss !

@Narayo
Ist das dann ein spezieller Grill bei Fahrzeugen mit ACC ? Oder ist das ACC hinter dem Grill befestigt und schaut nur durch das Gitter ?

Zitat:

Original geschrieben von nixnutz

Interresant finde ich die Tatsache dass dies z.b. in Japan komplett anders gesehen wird. Dort sind die meisten Luxsuslimos in weiss !

Jep, habe ich auch schon gesehen. Ich persönlich finde es furchtbar (kannte mal jemanden mit weisser S Klasse...).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mtbo

@Narayo
Ist das dann ein spezieller Grill bei Fahrzeugen mit ACC ? Oder ist das ACC hinter dem Grill befestigt und schaut nur durch das Gitter ?

Nein ich glaube es ist ein spezieller Grill. Direkt unter dem vorderen Nummerschild ist das Wabenmuster hinten zu.

Radar im SFG

Zitat:

Original geschrieben von Narayo

Nein ich glaube es ist ein spezieller Grill. Direkt unter dem vorderen Nummerschild ist das Wabenmuster hinten zu.

Das Wabenmuster ist im Bereich des ACC-Radars unterbrochen (es läuft innerhalb des Kästchens aus). Um die Optik halbwegs zu wahren ist auf der Radarabdeckung die Fortführung der waagerechten Linien strukturell angedeutet.

Hat jemand mal ein Photo davon???

Zitat:

Original geschrieben von OBollmann

Hat jemand mal ein Photo davon???

Ich kann heute abend eines machen...

Bild 1

Hier eine "Übersicht"

Bild 2

Und das "Radarauge" im Großformat

Danke ITler für das Bild

Habe auch ACC für meinen A& 3.2 FSI quattro mitbestellt.
Optische ist es ja nicht der Knüller.
Hoffe es funktionert wenigsten gut.
War mir bei der Bestellung nicht so sicher ob ich es nehmen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Flusskatze

Danke ITler für das Bild

Habe auch ACC für meinen A& 3.2 FSI quattro mitbestellt.
Optische ist es ja nicht der Knüller.
Hoffe es funktionert wenigsten gut.
War mir bei der Bestellung nicht so sicher ob ich es nehmen soll.

Gerne. Und es funktioniert super. Einzig in engen Kurven innerorts verliert das System mal den Vordermann. Sonst ist es echt klasse und arbeitet nahezu perfekt.

Auf der Heimfahrt von IN musste ich auf der ganzen Autobahn kein einziges mal per Fuss bremsen. Auch wenn Fahrzeuge recht kurzfristig eingeschert sind (und das bei bis zu 170 km/h - schneller war ich an diesem Tag noch nicht). Ich hab' mich schon gefragt wozu die Pedale im Fußraum gut sind 😉

Die Optik ist zwar nicht ganz toll, aber verschmerzbar, wenn man dafür das System nutzen kann.

Mich wundert jetzt irgendwie, wieso ABT mir erzählt hat, dass der ABT Grill wunderbar mit dem ACC funktioniert und es da keine Probleme gibt.

Ich bin der jüngste A6 Fahrer und Besitzer in Deutschland. Hier ein paar bilder von meinen schwarzen A6 3.0 TDI

und noch eins

Deine Antwort