Farbe E92 M-Paket

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

werde demnächst von einem weißen E92 320d M-Paket auf einen E92 330d M-Paket wechseln. Nun stellt sich die leidige Frage nach der Farbe. Bin mit dem weiß sehr zufrieden und sieht auch super aus, aber nochmals drei Jahre, hier kommen doch ein paar Zweifel auf, besonders wegen der recht wuchtigen Außenspiegel. Schwarz geht ja immer, ist aber auch recht langweilig.
Zur Auswahl stehen: Weiß (hat ich schon drei Jahre), Azuritschwarz, Schwarz oder Marakesch Braun.
Letzte ist mein Favorit, habe aber keine Idee bzgl. Machbarkeit und Preis.

Hat hier jemand Ideen oder Anmerkungen bzgl. der Farben?

Grüße

25 Antworten

Hallo,

eindeutig das M-Paket exlusive LeMans blau.

mfg
chris

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Hallo,

eindeutig das M-Paket exlusive LeMans blau.

mfg
chris

Hehe ja die Farbe ist toll... :-)

M-Paket mit Azuritschwarz (schönes Blau-Schwarz) sieht sehr edel und sportlich aus.

So würde ich Meinen zusammenstellen.

Ich finde Le-Mans-Blau auch richtig hübsch!!!

Ähnliche Themen

Auch meine Stimme fuer LeMans Blau :-)

Ganz klar, auch ich bin ein Fan von Le Mans Blau.
Meinen 330d mit xDrive und M-Sportpaket habe ich mir in Le Mans Blau bestellt.
Ich hatte auch in Richtung Azuritschwarz überlegt. Eigentlich wollte ich mir die Farbe im Original beim Händler ansehen. Der hatte nur einen in Rubinschwarz da. Im Prinzip das gleiche nur eben mit roten statt blauen Glanzeffekten. Leider sieht man diese Glanzeffekte wirklich nur wenn eine gute Lichtquelle, im idealfall ein sonniger Tag, vorhanden ist. Bei bedecktem Himmel sieht die Farbe einfach nur fast schwarz und langweilig aus.

mineralweiss...ab juni 2010 glaube ich
koennte eventuell etwas interassanter sein als normal weiss

Guten Morgen,

erst mal Danke für die Antworten. Bis dato gehen die Meinungen ja vermehrt in Richtung LeMans Blau, welche ursprünglich ja nicht in Frage kam 😉, aber mit persönlich ist LeMans Blau einfach... naja, zu Blau halt. Mineralweiß ist eine gute Idee, hat die schon jemand in live gesehen und welcher Unterschied besteht den gegenüber dem "normalen" Weiß? Farben sind natürlich sehr schwer zu beschreiben, möchte und kann aber auch nicht stundenlang beim 🙂 Farbmuster anschauen.
Der Blau Effekt bei Azurit ist also kaum vorhanden?
Hat den Jemand Infos bzgl. der Kosten von Individual Farben? Marakesch Braun wie eingangs geschrieben sieht bestimmt klasse aus, event. wäre auch Frozen Grey eine Option...
Nerviges Thema, aber dennoch danke für jeden Input.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

Guten Morgen,

erst mal Danke für die Antworten. Bis dato gehen die Meinungen ja vermehrt in Richtung LeMans Blau, welche ursprünglich ja nicht in Frage kam 😉, aber mit persönlich ist LeMans Blau einfach... naja, zu Blau halt. Mineralweiß ist eine gute Idee, hat die schon jemand in live gesehen und welcher Unterschied besteht den gegenüber dem "normalen" Weiß? Farben sind natürlich sehr schwer zu beschreiben, möchte und kann aber auch nicht stundenlang beim 🙂 Farbmuster anschauen.
Der Blau Effekt bei Azurit ist also kaum vorhanden?
Hat den Jemand Infos bzgl. der Kosten von Individual Farben? Marakesch Braun wie eingangs geschrieben sieht bestimmt klasse aus, event. wäre auch Frozen Grey eine Option...
Nerviges Thema, aber dennoch danke für jeden Input.

Grüße

hi,

wie gesgat kommt mineralweiss erst ab juni oder so...frage den handler....

deswegen live hat es niemand gesehen...und fotos glaube ich gibt es auch noch keine...

tschuss

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

erst mal Danke für die Antworten. Bis dato gehen die Meinungen ja vermehrt in Richtung LeMans Blau, welche ursprünglich ja nicht in Frage kam 😉, aber mit persönlich ist LeMans Blau einfach... naja, zu Blau halt.

Wenn du blau nicht magst, ist es blöd, aber ich finde, dass LeMans kaum mir irgendeinem anderen blau zu vergleichen ist.

Zitat:

Hat den Jemand Infos bzgl. der Kosten von Individual Farben?

Preise für z.B. Azurit findest doch einfach über den BMW-Konfigurator... dort bekommst auch gleich einen ersten Eindruck der Farbe am Auto.

Zitat:

Marakesch Braun wie eingangs geschrieben sieht bestimmt klasse aus, event. wäre auch Frozen Grey eine Option...

Wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es Marakesch nur für die Lifestyle-Edition... und ich finde, es ist eher eine Farbe für den X1.

Alles aber nur Meinungen... 🙂

im Katalog vom Facelift - Coupe ist ein Foto vom M-Paket mit Mineralweiss drin. Sieht aber auf dem Foto wie das ganz normale Alpinweiss aus.

Ich glaube, dass das Auto in dem Video das Mineralweiss haben müsste:

http://www.youtube.com/watch?v=I7nnmPJXsIQ&feature=popt02us03

Gruß OK GO

das blau sieht aus wie das alpinablau.
find ich grausamst..

Hat schon jemand Bilder vom neuen Coupé Facelift in "le mans blau metallic"?

natürlich lemans blau 😁
Auch wenns bei mir eher Zufall gewesen ist und ich eigentlich nach einem schwarzen Fahrzeug gesucht habe

grüsse

Deine Antwort