ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Farbe der bedienertasten ändern.

Farbe der bedienertasten ändern.

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 30. November 2020 um 18:02

Hi zusammen,

Ich habe mir den Obdeleven Stecker zugelegt und wollte mal wissen ob man die Farben der bedienertasten in der Mittelkonsole ändern kann. Das Rot gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem habe ich in dem Fahrzeug den zeigerwischtest freigeschaltet allerdings gehen bei mir außen die roten Striche nicht mit wenn die Zeiger einmal rum gehen. Kann mir da eventuell jemand helfen.

Vielen Dank schonmal.

Ähnliche Themen
22 Antworten

1) nein ; wie auch wenn da keine anderen leds verbaut sind

2) nein geht auch nur wenn du ACC hast

@Erdal123

Die roten Striche beim Drehzahl gehen aber an ganz normal oder ?

die hat jeder ^

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 5:52

Zitat:

@clk320cdiv6 schrieb am 3. Dezember 2020 um 06:30:32 Uhr:

@Erdal123

Die roten Striche beim Drehzahl gehen aber an ganz normal oder ?

Jaein,

Die roten Striche bei der Drehzahl fangen erst kurz vor 5 tsd Umdrehung also grob zwischen 4 und 5 tsd Umdrehung an und wenn der Zeiger wieder zurück geht nimmt er paar Striche wieder mit. Aber komplett um den Kreis nicht.

warum sollten die auch beim drehzahlmesser komplett rum gehen ?! ... den rest dazu hatte ich dir oben schon geschrieben

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 5:53

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 30. November 2020 um 19:05:58 Uhr:

1) nein ; wie auch wenn da keine anderen leds verbaut sind

2) nein geht auch nur wenn du ACC hast

Schade hätte gedacht da sind mehr als ein LED verbaut zumindest mal noch zusätzlich ein weißes.

Was ist ein acc kannst du mir das bitte näher erklären. ^^

ACC = adaptive cruise control

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 5:56

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 3. Dezember 2020 um 06:52:55 Uhr:

warum sollten die auch beim drehzahlmesser komplett rum gehen ?! ... den rest dazu hatte ich dir oben schon geschrieben

Stimmt hast recht sorry mein fehler. Aber warum geht bei der Geschwindigkeit die Striche nicht mit?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 30. November 2020 um 19:05:58 Uhr:

1) nein ; wie auch wenn da keine anderen leds verbaut sind

2) nein geht auch nur wenn du ACC hast

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 5:59

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 3. Dezember 2020 um 06:56:10 Uhr:

ACC = adaptive cruise control

Muss es mit distanzregelung sein oder reicht da auch eine einfaches Tempomat?

sorry ich bin jetzt raus ....

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 6:03

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 3. Dezember 2020 um 07:01:25 Uhr:

sorry ich bin jetzt raus ....

Warum? ??

Weil er Deine Fragen bereits beantwortet hat und Du trotzdem immer weiter fragst. Wenn er (richtig) schreibt, daß man die ACC dafür benötigt, ist die Frage, ob es auch ausreicht, wenn man nicht ACC hat, ziemlich unlogisch. Wahrscheinlich hat er keine Lust, in einem endlosen Frage-/Antwortspiel gefangen zu sein. ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 6:35

Zitat:

@cop777 schrieb am 3. Dezember 2020 um 07:22:03 Uhr:

Weil er Deine Fragen bereits beantwortet hat und Du trotzdem immer weiter fragst. Wenn er (richtig) schreibt, daß man die ACC dafür benötigt, ist die Frage, ob es auch ausreicht, wenn man nicht ACC hat, ziemlich unlogisch. Wahrscheinlich hat er keine Lust, in einem endlosen Frage-/Antwortspiel gefangen zu sein. ;)

OK verständlich ich kenne mich auch um ehrlich zu sein mit den ganzen Elektronik Sachen nicht so gut aus aber ich frage mich halt warum die roten Striche bei der Drehzahl mit gehen aber nicht bei der Geschwindigkeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Farbe der bedienertasten ändern.