Farbe der bedienertasten ändern.
Hi zusammen,
Ich habe mir den Obdeleven Stecker zugelegt und wollte mal wissen ob man die Farben der bedienertasten in der Mittelkonsole ändern kann. Das Rot gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem habe ich in dem Fahrzeug den zeigerwischtest freigeschaltet allerdings gehen bei mir außen die roten Striche nicht mit wenn die Zeiger einmal rum gehen. Kann mir da eventuell jemand helfen.
Vielen Dank schonmal.
22 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. Dezember 2020 um 07:36:43 Uhr:
Weil es da keine gibt !!! Nur wenn du acc hast ....
OK danke dir für die hilfe und schnelle antwort. Sorry wenn ich dich genervt habe mache das aber nicht mit Absicht.
Mal ne andere frage: in der obdeleven app sind in der langen Codierung viele bits unbeschriftet. Hat das audi mit Absicht gemacht oder sind hinter diesen bits wirklich nichts?
Erdal, hier mal ein Tipp: Auch wenn es mit OBDeleven alles wie ein Handyspiel aussieht, ist das eine komplexe Materie, die man sich nicht mit ein paar Fragen/Antworten aneignen kann und man kann mit wenigen Änderungen Schäden an den Steuergeräten im vierstelligen Bereich erzeugen. Wenn Dich das Thema wirklich interessiert, schlage ich vor, Du betreibst mal ein bisschen Internetrecherche und eignest Dir das Grundwissen an. In ein paar Wochen bist Du dann so weit, daß Du konkrete Fragen stellen kannst. Es ist auch niemand Programmierer geworden, weil er in einem Internetforum ein paar Fragen gestellt hat. Die Dinge, an denen Du da rumspielst, sind eigentlich nicht für den Enduser vorgesehen, sondern für Spezialisten, die daran jahrelang ausgebildet wurden.
Zitat:
@cop777 schrieb am 3. Dezember 2020 um 07:56:27 Uhr:
Erdal, hier mal ein Tipp: Auch wenn wes mit OBDeleven alles wie ein Handyspiel aussieht, ist das eine komplexe Materie, die man sich nicht mit ein paar Fragen/Antworten aneignen kann und mit wenigen Änderungen Schäden an den Steuergeräten im vierstelligen Bereich erzeugen kann. Wenn Dich das Thema wirklich interessiert, schlage ich vor, Du betreibst mal ein bisschen Internetrecherche und eignest Dir das Grundwissen an. In ein paar Wochen bist Du dann so weit, daß Du konkrete Fragen stellen kannst.
Da gebe ich sie vollkommen recht das mache ich auch aber ist das denn keine konkrete Frage ob hinter den bits mehr stecken oder ob die einfach leer sind?