Farbcode OPC Blau
Hi kann mir zufällig einer den Farbcode von dem OPC Blau nennen ? Wollte meinen Wagen in der Farbe lackieren
33 Antworten
ja jetzt wo ich genau hin gucke haste recht. der erste ausm link triffts besser!
beim andern is zu viel deckweiß mit drin 😁
frag ihn am besten mal selber, aber so wie ich ihn kenne baut der ihn dir auch gleich ein (wenn du willst)
guck mal im kadett-forum Kadett V6 thread, da schleicht er rum 😉
das zweite ist ne farbe die ich an nem gsi mal gesehen hab auf nem treffen gabs die nicht auch bei opel original?
Ähnliche Themen
na im suff geschischt und lackiert.
der zweite sieht merkwürdig aus und außerdem kann man zwischen grill und haube durchsteigen.
Ey ich such mich dumm und dämlich nach bildern die der Farbe näher kommen und du schmeißt förmlich damit um dich... ist das normal?
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
... und außerdem kann man zwischen grill und haube durchsteigen.
da kann der lacker aber nix zu 😁
Aber der Karosseriebauer wenn er einen dran gelassen hat... Ich sag immer nur dem besitzer muss das auto gefallen man sollte trotzdem schätzen wie viel zeit und geld die leute wie viele zu mir sagen in die alte karre stecken
Zitat:
Original geschrieben von Los Cigarros
da ist rieger dran schuld.
dem kann ich nur zustimmen, sieht bei mir auch so aus
Zitat:
Original geschrieben von Schoenileinchen
dem kann ich nur zustimmen, sieht bei mir auch so aus
Naja ich find den Rieger Grill eh nicht so dolle
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak88
Naja ich find den Rieger Grill eh nicht so dolle
an sich sieht der schon ganz vernünftig aus, nur wie gesagt halt die passgenauigkeit und die montage sind halt nicht so doll.
würd den wahrscheinlich aber kein zweites mal an nen astra bauen ...
Könnte mir zufälligerweise jemand von euch lieben sagen was das für ne Farbe ist, also wie die heißt??
Habe in der tür ne 227 gefunden aber ich weiß nicht ob das der Farbcode ist!
Wäre sehr lieb von euch!
Übrigens, die Katze lebt noch, hab ich nur bei fotofieren nich gesehen! demnächst kommen übrigens paar bessere Bilder!