Farb Wahl E92

BMW 3er E90

Hi Beamer freunde ich will mir nächsten monat einen E92 335i kaufen jetzt weis ich nicht welche farbe ich nehmen soll 2 stehen zu auswahl und beider gefallen mir gut(Saphirschwarz-metallic-Spacegrau- metallic).Was sagt ihr??

37 Antworten

Ja, auch ich bin inzwischen nicht mehr davon überzeugt AWIII zu nehmen...

Der 335d den ich letzte Woche hatte war Schwarz mit Sattelbraunem Leder -> WUHU! Das sah echt super aus - eigentlich fast noch besser als AWIII mit schwarzem Leder...

Zitat:

Original geschrieben von mousi

Also sorry, weiß bei Sportwagen sieht ja teilweise noch ganz gut aus. Aber bei einem Standard 3er? Auch wenns ein Coupe ist, lieber nicht. Mit Coupe verbinde ich eher Eleganz, Anmut und solche Dinge, da passen ganz klar dunkle Farben besser. Zumindest Sparkling-Graphite finde ich langweilig, Spacegrey habe ich noch nicht bewusst wahrgenommen. Also nimm Saphirschwarz!

-Mousi

p.s. habe heute morgen beim Brötchen holen einen weißen Chayenne mit schwarzen Felgen vorm Bäcker stehen gesehn. Das sah ja sowas von furchtbar aus, ich würde den nicht geschenkt haben wollen. Weiß ist eine Showfarbe und wird aktuell gehyped, aber wenn man ehrlich ist nicht wirklich ansehlich bei Autos. In Deutschland kommt noch das schlechte Wetter dazu, was bei weiß immer dazu führt das man ein dreckiges Auto hat oder es eben alle 2 Tage zur Waschanlage fahren muss.

Also dein letztes Argument lass ich aber nicht gelten. Es gibt ja wohl keine Schmutzempfindlichere Farbe als Schwarz!

Aber ich habe auch schwarz und werde mir jetzt beim E92 sogar das uni Schwarz nehmen. Ist einfach die schönste Farbe für mich. Außerdem kommt schwarz nie aus der mode :-). Mal sehen wie lange sich weiß noch durchsetzen kann.

Zitat:

Original geschrieben von greenthumb

Also der perfekte Kompromiss...

Kompromiss ist Käse und was für Leute, die sich nicht entscheiden können 😉

Schaut euch mal den E92 in dem Link an. Das ist kompromisslos und der absolute Knaller. Ich könnt die Karre ablecken 😁

So was will ich auch haben!

Und da Autopflege mein Hobby ist (🙂), wär das MEIN E92.

MfG
roughneck

Die Schwarzen Nieren auf nem Schwarzen Auto gehen ja mal garnicht...

Alles in allem bin ich wohl auch ab von Weiß... Auch wenn der weiße 6er in Miami Vice gestern mich doch nochmal ein bisschen hat zweifeln lassen...