Farb-/Ausstattungsvarianten neues Modell - Fehlgriff(?)
Hallo zusammen..
Erst einmal euch allen ein smartes neues Jahr gewünscht!!..
Was haltet ihr von den Farbkombinationen beim Neuen?
Ich frage mich ernsthaft welche Ausstattungsvariante man wählen kann.
Bisschen Farbe ist ja okay. Aber für meinen Geschmack ist das Interieur farb- und kontrasttechnisch recht überzogen.
Ich möchte weder Weiss, Orange noch Babyblau. Den tristen Kunststoff der Serienvariante (wie vormals Pure) will man ja auch nicht,
wenn man nicht gerade Pizza ausfährt.
Würde mir, zumindest für den Innenraum, etwas `gedecktes` wünschen.
Gerade dieses Orange gab es ja auch schon im 451.
Die Varianten stehen sich als Gebrauchte die Räder platt (nach meiner Erfahrung)
weil das nach ein paar Monaten niemand mehr sehen will.
Mit dem Stoff auf dem Armaturenelement hab ich auch etwas Mühe.
Sieht neu schick aus. Aber das hatten wir ja schon im 450, nach etwas Gebrauchszeit sieht`s auch nicht mehr schön aus, weil man Verschmutzungen gar nicht mehr richtig raus bekommt.
Wie ist denn eure Meinung so?...
Beste Antwort im Thema
Bei mir mit Sicherheit keine. Ich geb doch nicht meinen 451er, mit japanisch solidem Antrieb, ab, um mir einen Renno in Bonbonfarbe mit auch noch einem unnötigen Kupplungspedal zu kaufen.
16 Antworten
Das war schon mein Thema nach der Vorstellung und meinen ersten Konfigurationsversuchen.
Wer hat sich sowas einfallen lassen? Da hätte ich echt ein Problem, ich will nix in weiss....in hellblau schon gar nicht...und orange geht auch nicht.
Ich habe heute mal bei mobile.de geguckt...die 453er...unmöglich🙁 von Innen....auch..von aussen.
Bin echt auf die Zulassungszahlen 2015 gespannt.
Die Hersteller sollen ja hier mitlesen, vielleicht merken sie es noch und bessern nach🙄
Die Hoffnung stirbt zuletzt
🙂
Zitat:
@Frank 5 schrieb am 2. Januar 2015 um 18:56:55 Uhr:
Mit Brabus Tailor Made bekommst Du jede Innenausstattung wo Du haben willst.
.. Ja sicher, für 30 Tausend Flocken oder so (zumal es den ja noch gar nicht gibt)
Nein Danke, hab noch andere Hobbys.
Brauche keinen handgestrickten Brabus - vielleicht mal als Gadget wenn ich nicht mehr weiss was ich mit meinem Geld machen soll 😉
Es geht um bezahlbare Serie mit entsprechenden Konfi-Möglichkeiten. Und weil es ja die Möglichkeit von Tailor Made gibt, wäre es doch nur logisch dass man die Serie neutral hält und sich der Kunde eben mit dieser Möglichkeit farblich austoben kann - so er/sie das will.
Bin der Meinung dass man bei Smart mit der Farbenfrohheit überzieht - gleichzeitig aber einschränkt.
Wie gesagt, nichts gegen Farbe.
Aber ich denke nicht, dass die Mehrheit der potentiellen Käufer die vorgegebenen bunten Varianten wählen würde, hätten sie die Wahlmöglichkeit.
Die überwiegende Mehrheit fühlt sich nun mal wohler in Schwarz und Grau, was Autos angeht - auch in nem Fortwo. Da wird auch Smart die Welt nicht ändern, sprich die Leute umerziehen.
Das Orange gab es ja auch beim 451.
Und, wie viele gibt es davon auf der Strasse?..
Auch aussen sind die meisten Smartis im Übrigen Schwarz und eben nicht Blau oder Grün.