Familien-Caddy Sondermodell

VW Caddy 3 (2K/2C)

wie wird sich das Sondermodell vom Caddy Family unterscheiden?

nur Preislich? Ausstattung? Farben?

wer weiß mehr?

131 Antworten

Noch keine Nummern...

Hallo Torsten, hallo zusammen.

War heute bei meinem Freundlichen (das stimmt bei meinem ja wirklich), allerdings liegen (zumindest bei denen) noch keine Teilenummern etc. vor.

Mein ET-Berater hat sich aber alles notiert, will jetzt die Info´s in Erfahrung bringen (Kosten und vor allem wie werden die Haltegriffe montiert...) und mich dann zurückrufen.

Da er das bisher immer gemacht hat, gehe ich auch dieses mal davon aus.

Also, sowie ich Info´s habe gibt´s diese hier zu lesen (oder jemand anderes ist schneller... 😉 )

Viele Grüße
Oli

Ich habe eine weitere Frage:

hat sich schon jemand einen Familien-Caddy mit Paket 1,2 und 3 zusammen bestellt?

Bei meinem VW-Händler gibt dies immer eine Konfliktmeldung - "Comfort" und "Junior Star" nicht zusammen machbar. Gemäß Werbungsflyer müsste dies jedoch gehen, weshalb ich denke, dass dies ein Konfigurationsfehler im Editor von VW (im VW-Netz) ist.

Hat jemand dies bestellt und bekommen?
Wie war die Erklärung von VW dazu? (Mein Händler mailt gerade an VW - vielleicht hat ja diese Anfrage schon jemand gestellt)

Gruß,

Heino

Zitat:

Original geschrieben von heino1974

Ich habe eine weitere Frage:

hat sich schon jemand einen Familien-Caddy mit Paket 1,2 und 3 zusammen bestellt?

Bei meinem VW-Händler gibt dies immer eine Konfliktmeldung - "Comfort" und "Junior Star" nicht zusammen machbar. Gemäß Werbungsflyer müsste dies jedoch gehen, weshalb ich denke, dass dies ein Konfigurationsfehler im Editor von VW (im VW-Netz) ist.

Hat jemand dies bestellt und bekommen?
Wie war die Erklärung von VW dazu? (Mein Händler mailt gerade an VW - vielleicht hat ja diese Anfrage schon jemand gestellt)

Gruß,

Heino

die beim comfort paket enthaltenen gepäcknetze vertragen sich mom entan nicht mit dem juniorpaket

gruß martin

Zitat:

Original geschrieben von heino1974

Bestellt nicht. Aber ein Angebot mit allen 3 Paketen für einen 7-Sitzer habe ich bekommen. Da es sehr nach der normalen Händlersoftware aussieht, gehe ich davon aus, dass dieser Verkäufer dieses auch so seinem Rechner entlocken konnte.

War bei der Angebotserstellung nicht dabei, daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.

Ähnliche Themen

Hallo Alle,
gibt es eigentlich für Werksangehörige noch einen Rabatt von VW auf den Familien Caddy?

Zitat:

Original geschrieben von Kuhtreiber99

Hallo Alle,
gibt es eigentlich für Werksangehörige noch einen Rabatt von VW auf den Familien Caddy?

träum weiter 😉

Gruß Martin

(normal) ? sind ca. 5-10%

Nachlaß bei der ersten Nachfrage.
Mal sehen wie es weiter geht.

Fair wäre 10 % für den Kunden, da doch noch was beim Händler bleibt.

Schließlich will der ja noch eine Zusatzheizung bzw. Standheizung sowie ein vollwertiges Ersatzrad nachrüsten.

Mit den Einbau eines CD-Wechslers wäre schon richtig Gewinn zu machen.

oder stimmt die Rechnung so nicht?

Re: (normal) ? sind ca. 5-10%

Zitat:

Original geschrieben von Swänn

Nachlaß bei der ersten Nachfrage.
Mal sehen wie es weiter geht.

Fair wäre 10 % für den Kunden, da doch noch was beim Händler bleibt.

Schließlich will der ja noch eine Zusatzheizung bzw. Standheizung sowie ein vollwertiges Ersatzrad nachrüsten.

Mit den Einbau eines CD-Wechslers wäre schon richtig Gewinn zu machen.

oder stimmt die Rechnung so nicht?

sehe ich ähnlich, ich habe 12,7% erhalten + 300 Euro Auslieferung Hannover.

Habe einfach quer durch Deutschland Händler angerufen.......

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Kuhtreiber99

Hallo Alle,

Das Sondermoddel wird (genau wie damals der Volkscaddy) nicht im MA Verkauf angeboten.

Bestellt werden kann nur der reguläre Family.

Der Händlerpreis beim Freundlichen war bei mir ca. 2000 € günstiger als der WA Preis...

Gruß

poti1234

wir haben gestern bestellt. 10% + "Kleinkram" wie Gummimatten, vollgetankt, Verbandskasten, Warndreieeck und Umbau Freisprecheinrichtung.
Wir haben uns für das Ecofuelmodell entschieden...

Hat zufällig jemand einen Caddy in rot? ich habe jetzt die Farbe silber geordert, da das anthrazit sehr trist und blaumetallic einfach furchtbar aussieht. gerade das blau.... Werbung/Prospekt weiochen hier gewaltig von der realität ab...

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von mini991

und blaumetallic einfach furchtbar aussieht.

meine Freundin will unbedingt blau haben 😁 ich find das auch sehr schön! Du hast schlechten Geschmack 😉 😉

Farben sind immer Geschmacksache :

habe aber auch Silber bestellt, da 1) unempfindlich 2) die lackierten Bleche im Innenraum hamonieren meiner Meinung nach besser mit den Innenverkleidungen/Stoffen.

Bei anderen Farben ist mir der Kontrast innen zu stark.

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von mini991

...
Hat zufällig jemand einen Caddy in rot?
...

Gruß Stefan

oh, diese frage kann schnell zum ausschluss aus dem forum führen. wegen missachtung des präsidenten ;-)

schau dir mal die beiträge von torsten kiebert an.

jens

ehrlich zum Ausschluß? :-)
Rot wäre für mich eine Alternative gewesen, entgegen dem aktuellen Farbentrend silber oder schwarz/anthrazit. Nur leider hatte der freundliche Händler kein einziges (!) fahrzeug in diesem Farbton auf dem Hof stehen (und da standen weit über 150 Autos.....). Der Caddy-Vorführwagen war eben in diesem blaumetallic, ein zweiter in silber. Das wars leider schon....
Der Farbkarte (ca. 15x20cm) habe ich nicht getraut....

Gruß Stefan

Hallo,

... "meiner" ist Tornadorot ... die Farbe gefällt ... was es noch gab war das Sundownorange (Sieht im Original wie schlechtgewordener Orangensaft aus) und das Surfblue ... diese Farbe bin ich Probegefahren und sie sieht auch sehr gut aus (Ich habe eher ein Faible für klare Farben) das Weiss sieht eher wie ein Krankenwagen aus und das Offroadgrey halt eher wie ein Schlammgrau ... cool sah das Schwarz noch aus ... und da ich meine beiden letzten Dienstwagen in Silber hatte kam nur noch das Rot und Blau zur Debatte (Schwarz war meiner Freundin einfach zu >Cool<) - Apropos ein Wagen stand beim Händler in ?Limonengelb? ... der sah aus wie ´ne knallige, aber noch nicht reife, Zitrone - Unser Sohn entschied sich für das Tornadorot .... um dann bei der Abholung Rot blöd zu finden er hätte doch immer das Blau gut gefunden ... Seufzer ... dies bekommen wir seitdem (fast) bei jeder Fahrt zu hören ... }SUPER{ aber ansonsten sind wir mit dem Fan-Caddy vom letzten Jahr sehr zufrieden ... als Tip: Schaut euch die Frontscheibe an ... nach 2 Tagen war um den aufgeklebten Spiegel ein ca. 40 cm langer Riss (Beim Parken also stehendem Fahrzeug!) entstanden und seit dem ärgere ich mich mit VW und der Versicherung nur deswegen rum ... trotz Teilkasko !

Ohne unseren Sohn hätte ich mich persönlich für das Surfblue entscheiden ... aber alle diese Einschätzungen sind sowieso nur meiner persönlichen Vorliebe bei der Farbgebung geschuldet.

Ciao, alfeistos 😉

Deine Antwort