Familien-Caddy Sondermodell
wie wird sich das Sondermodell vom Caddy Family unterscheiden?
nur Preislich? Ausstattung? Farben?
wer weiß mehr?
131 Antworten
Fragen zu Ausstattungsvarinaten
Hallo,
gibt es beim FamilienCaddy keine Flügeltüren zur Auswahl?
Kann man beim Caddy die esrte Sitzreihe komplett abmontieren (oder auch nur 1/3 oder 2/3)?
Was versteht ihr unter folgenden Bezeichnungen?
Parrot CK3100
FSA
FSE
PDC
Vielen Dank
Gruss
Re: Fragen zu Ausstattungsvarinaten
Zitat:
Original geschrieben von goggi1
gibt es beim FamilienCaddy keine Flügeltüren zur Auswahl?
Nein, es gibt keine Flügeltüren beim FamilienCaddy.
Zitat:
Kann man beim Caddy die esrte Sitzreihe komplett abmontieren (oder auch nur 1/3 oder 2/3)?
schau mal
hier.Zitat:
Parrot CK3100
FSA
FSE
PDC
Parrot CK3100 = Freisprechanlage für Handy über Bluetooth
FSE = Freisprechanlage
PDC = Park Distance Control
Viele Grüße
Divebalu
Kindereinstiegshilfen
Hallo zusammen,
war neulich bei meinem Freundlichen wegen Preis und Art der Montage der Griffe an der B-Säule.
Er hatte mich einen Tag später zurückgerufen und sagte er habe in Posen angerufen.
Diese Griffe gibt es zwar, sind aber von VW noch nicht für den Ersatzteilemarkt frei gegeben.
Ich solle mich in ein bis zwei Monaten nochmals melden.
Hat jemand von Euch andere Infos zu den Teilenummern, Preise und Art der Montage?
Danke und Gruß,
Peter
es ist vollbracht
die Bestellung für einen Familien-Caddy mit 105 PS Diesel , 5-Sitzer, ESP, Paket I und II ist heute erfolgt.
9 % Rabatt und Inzahlungsnahme des Gebrauchtwagen nach DAT-Bewertung (Opel Zafira, 8 Jahre alt, 127 Tkm)
Werks-Abholung, Zulassung etc. 410 Euro
Ähnliche Themen
Teilenummer für Einstiegsgriffe (Junior Star Paket)
Hallo Leute,
wenn's einmal läuft...! 😁
Habe heute wieder eine e-Mail aus Poznan erhalten... 😉
Die Teilenummer für die Einstiegsgriffe lautet 705857607A 2PU (1 Griff).
Zusätzlich wird noch ein Satz Halter für den Griff benötigt, die passende Teilennummer lautet KDP PAG 00151.
Preis konnte mir der nette Herr vom Sonderwagenbau leider nicht nennen!
Also wer geht zum Freundlichern und fragt nach? 😛
Gruß Torsten
PS.: Sollte der Preis vorliegen, werde ich die FAQs updaten!
Kommt Zeit, kommt Rat!
Mahlzeit Leute,
das Junior Star Paket (Teilenummer 2KB 80027) besteht ja aus...
x2 Organizern an Fahrer- und Beifahrersitz, x2 LED
Spots im Fahrgastraum, x1 Rucksack und x2 Stautaschen im Laderaum.
Die Einstiegsgriffe sind nicht im Versandpaket enthalten!
Nach dem Herr Grzyb so nett war mir die Teilenummern von den Organizern und den Einstiegsgriffen mitzuteilen, habe ich ihne gefragt ob er mir freundlicherweise noch die anderen Teilenummern vom "Junior Star Paket" zumailen könnte...
Hier seine Antwort:Zitat:
Hallo Herr Kiebert,
der ET-Katalog für das Junior Star Paket wird in den nächsten Tagen den deutschen Händlern zur Verfügung gestellt. D.h. in ca. 2 Wochen werden Sie direkt beim VW-Händler alle Infos zu den Ersatzteilen des Junior Star Paketes bekommen können.
Beste Grüsse,
Lukasz Grzyb
...kommt Zeit, kommt Rat! 😁
Gruß Torsten
Re: Teilenummer für Einstiegsgriffe (Junior Star Paket)
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Die Teilenummer für die Einstiegsgriffe lautet 705857607A 2PU (1 Griff).
Zusätzlich wird noch ein Satz Halter für den Griff benötigt, die passende Teilennummer lautet KDP PAG 00151.
Der Griff kostet ca.19 Euro pro Stück.Er ist vom T4.
Preis für den Satz Halter versuch ich noch zu bekommen.
mfg Sven
Hallo zusammen.
Mein Freundlicher war für mich ja auch schon aktiv am Junior Star paket dran.
Sie haben jetzt mal eines (für sich selbst) direkt in Polen bestellt und werden es Ende dieser Woche bekommen. Ich wurde auch gleich eingeladen, mir es dann mal anzuschauen.
Zum Preis, der natürlich nicht final bestätigt ist und auch noch nicht offiziell, wurde mir bei dem Paket jetzt ca. 330,- netto und Versandkosten (da dieses ja noch aus Polen kommt) genannt.
Schluck! Aber warten wir mal ab, wie es dann tatsächlich aussieht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Oli
Wie serden denn diese Einstiegshilfen befestigt, damit der Junior nicht gleich die Verkleidung abreißt?
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hier seine Antwort:
...kommt Zeit, kommt Rat! 😁Zitat:
Hallo Herr Kiebert,
der ET-Katalog für das Junior Star Paket wird in den nächsten Tagen den deutschen Händlern zur Verfügung gestellt. D.h. in ca. 2 Wochen werden Sie direkt beim VW-Händler alle Infos zu den Ersatzteilen des Junior Star Paketes bekommen können.
Beste Grüsse,
Lukasz Grzyb
Hat jemand die Griffe schon nachgerüstet? Mein 😉 hat aus Polen nicht mal eine Mailantwort bekommen... Die T4-Griffe könnte ich freilich schon abholen.
Gibt es jemand, der einschätzen kann, ob es auch Befestigungmaterial vom T4 gibt, das -ggf. mit kleineren Anpassungen- passen könnte?
mein freundlicher VW-Händler hat auf meine Anfrage mir ein Angebot erstellt:
Nachrüstung der Einstiegshilfen (Griffe am Türholm)
Teile: 80 Euro / Arbeit: 120 Euro
zusammen = 200 Euro
Auf weiteres Drängen von mir gibt es darauf 10% Nachlaß da er diese Arbeit als Pilotprojekt erstmalig an einem Caddy nachrüstet.
für 180 Euro Brutto habe ich den Auftrag erteilt, Teile müssen nun erst aus Polen ankommen.
Zitat:
Original geschrieben von Swänn
Arbeit: 120 Euro
Ich glaube nicht, dass er deutlich mehr als eine Stunde braucht. Kannst ja mal freundlich nach seiner tatsächlichen Arbeitszeit fragen.