Familien-Caddy Sondermodell

VW Caddy 3 (2K/2C)

wie wird sich das Sondermodell vom Caddy Family unterscheiden?

nur Preislich? Ausstattung? Farben?

wer weiß mehr?

131 Antworten

am Ende kommt immer das...

Gleiche raus.

Ich habe einige Händler per Mail kontaktiert:

Von 0,9 % (1.Mal), 1,9 % (auf Nachfrage), bis 4,9 % (viele andere Händler) sind die Finanzierungsangebote.

Es kommt aber immer das Gleiche raus:

viel Zins = viel Nachlaß (4,9 % = 10 % Nachlaß)

wenig Zins = fast kein Spielraum für Rabatt.

Die Händler haben bestimmt keinen Spaß an dieser Aktion.

Da ist keine Spanne zu verdienen.

ich war heute beim Händler, und hab mir das Angebot mal durchrechnen lassen. Das einzige, das ich anmerken möchte ist, dass das RCD300 mit mp3-Funktionalität angeboten wird - so stands beim Händler im PC. Ich hoffe, das ist eine neue Information. Ich habe dies in diesem Forum bisher noch nirgends gelesen.

Edit - dies gilt natürlich nur, wenn man das Cool and Sound Paket mitbestellt.

Zitat:

Original geschrieben von heino1974

Das einzige, das ich anmerken möchte ist, dass das RCD300 mit mp3-Funktionalität angeboten wird - so stands beim Händler im PC. Ich hoffe, das ist eine neue Information. Ich habe dies in diesem Forum bisher noch nirgends gelesen.

liest Du hier :

http://www.motor-talk.de/t1425162/f267/s/thread.html

Gruß Martin

Zitat:

ich war heute beim Händler, und hab mir das Angebot mal durchrechnen lassen. Das einzige, das ich anmerken möchte ist, dass das RCD300 mit mp3-Funktionalität angeboten wird - so stands beim Händler im PC. Ich hoffe, das ist eine neue Information. Ich habe dies in diesem Forum bisher noch nirgends gelesen.

Edit - dies gilt natürlich nur, wenn man das Cool and Sound Paket mitbestellt.

Kann ich bestätigen! Auf meinem Ausdruck steht bei "Cool&Sound" ebenfalls :

Radio mit CD-MP3

Gruß LUTZ

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mm-bs

liest Du hier :

http://www.motor-talk.de/t1425162/f267/s/thread.html

Gruß Martin

Oh ja, das hab ich gelesen. Ich habe diese Info jedoch nicht in Verbindung mit dem Familien-Caddy gefunden (da die normalen Modelle ja teurer werden) und der Familien-Caddy ja anscheinend nicht mit der Preiserhöhung behaftet ist.

Zitat:

Oh ja, das hab ich gelesen. Ich habe diese Info jedoch nicht in Verbindung mit dem Familien-Caddy gefunden (da die normalen Modelle ja teurer werden) und der Familien-Caddy ja anscheinend nicht mit der Preiserhöhung behaftet ist.

die bereits fertig produzierten Familien Caddys sind Modelljahr 2007 ohne MP3 beim RCD300, ab Modelljahr 2008 haben alle Caddys MP3 beim RCD300.

Gruß martin

Hallo nochmal,
ich habe eine Frage zum Sondermodell bzw. folgendem Ausstattungsmerkmal:
Ich möchte das Junior Star Paket mitbestellen. Dort ist ja angegeben, dass man dann "praktische Stautaschen im Kofferraum" hat. Leider sieht man auf sämtlichen VW-PDFs nicht, wie diese aussehen, bzw. wo sie hinkommen. Sind das evtl. die Taschen, die man beim Tramper dazubekommt und an die hintersten (Seiten-)Fenster hängt?

Vielen Dank im Voraus für jede Info.

UPS, habe gerade diesen thread dazu entdeckt. Sorry.

Hallo Heino,

der 🙂-Volkswagenhändler hat dazu Farbbilder. Ich hab sie heute gesehen. Die Scheiben verdecken tun die nicht, die sind seitlich im Koffferaum von unten bis zur Unterkante Fenster. Sind ebenfalls grau, wie die Taschen an den Rückseiten der Vordersitze, haben auch paar Taschen mit Reißverschluss usw. So ganz genau weiß ich es auch nicht.

Ich werde wohl auch einen bestellen (Ersatz für Nissan Micra wegen Familiennachwuchs)

- 1.4 Benziner, 5 Sitzer
- Cool & Sound
- Werksnachrüstung PDC hinten
- über Händler noch Scheiben tönen lassen
- Farbe: alles, nur kein silber

Beim Comfort-Paket bin ich noch am überlegen. getönte Scheiben will ich auf alle Fälle, Händlernachrüstung würde mit Folie so ca. 250 Euro kosten - wobei das nicht so toll aussieht wie getöntes Glas ab Werk - bleiben von den 800 Euro fürs Paket noch 550 Euro für den Rest - muss ich nochmal drüber nachdenken.

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

....
der 🙂-Volkswagenhändler hat dazu Farbbilder. Ich hab sie heute gesehen. Die Scheiben verdecken tun die nicht, die sind seitlich im Koffferaum von unten bis zur Unterkante Fenster. Sind ebenfalls grau, wie die Taschen an den Rückseiten der Vordersitze, haben auch paar Taschen mit Reißverschluss usw. So ganz genau weiß ich es auch nicht.
....

Also Eric, was Du gesehen hast weis ich nicht.

Die Taschen für den Kofferraum sind nach den bekannten

Infos (klick)

wohl so geschnitten wie die Tramper-Taschen, nur in einer andern Farbkombi.

Grüße
swordty

Hallo,

weiß jemand ob sich eigentlich mit den hinteren Seitentaschen noch das Trennnetz montieren läßt bzw. ist das Netz beim öffnen/beladen der Taschen eventuell hinderlich ?

Danke - mfg - Björn

Zitat:

Original geschrieben von swordty

Also Eric, was Du gesehen hast weis ich nicht.
Die Taschen für den Kofferraum sind nach den bekannten Infos (klick) wohl so geschnitten wie die Tramper-Taschen, nur in einer andern Farbkombi.

Grüße
swordty

ich hätte schwören können, dass die Taschen nicht die Fenster vereckt haben.... (mach ich aber jetzt doch nicht 😁 😉 )

Grüße,
Eric

Einstiegshilfe für Kinder

Moin Leute,

auf der Website von VWN ist heute ein Artikel über das neue Sondermodell zu lesen...

Zitat:

...das "Junior-Star"-Paket überzeugt vor allem jüngere Familenmitglieder durch blablabla...einen Kinderhaltegriff an der B-Säule....blablabla.

...also diese "Einstiegshilfe" für Kinder (siehe Anhang) finde ich total praktisch! 😉

Meine Kinder benötigen zwar nicht mehr so eine Einstieghilfe, mich würde aber interessieren ob man das problemlos nachrüsten könnte?

Müssen da extra Löcher in die B-Säule gebohrt werden 😰 oder ist dieser Griff nur irgendwie mit der B-Säulenplastikverkleidung verschraubt oder gesteckt...?

Danke im voraus

Gruß Torsten

Servus Torsten.

Ich wollte heute eh mal zu meinem Freundlichen zwecks dem Rücksitzorganizer mit dem Tisch aus dem Sondermodell.
Ich frag zwecks der Griffe gleich mal nach, bei uns würden diese schon noch Sinn machen.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Oli

Teilenummer & Preis

Hi Oli,

Zitat:

...zwecks dem Rücksitzorganizer mit dem Tisch aus dem Sondermodell.

würde mich auch interessieren, könntest du mal eine Teilenummer bzw. Preis in Erfahrung bringen? 😉

Danke

Gruß Torsten

Zitat:

würde mich auch interessieren

Hi Ihr,

mich auch, und vor allen Dingen, ob man den Haltegriff problemlos nachmontieren kann. Meine Kinder (beide 6 Jahre) brauchen dann nicht immer an die Polster oder den Vordersitz zu krallen, um sich reinzuhieven. Die haben ja auch nicht immer saubere Finger... 😁

Gruß
Albert

Deine Antwort