Familien-Caddy Sondermodell
wie wird sich das Sondermodell vom Caddy Family unterscheiden?
nur Preislich? Ausstattung? Farben?
wer weiß mehr?
131 Antworten
Guten Morgen BLINDER, 😉
guckst du da: Sondermodell
Gruß LongLive
Caddy "Familie"
Klick BILD juniorstarZitat:
Original geschrieben von sk75
Neue Aktion mit der BildZeitung vom 27.04. - 15.07.
Familien Caddy mit 1.4 Otto-Motor 13490 Euro ( Preisvorteil 3545 Euro).
1.6 Otto-Motor 15690 Euro ( Preisvorteil 2862 Euro).
1.9 TDI-Motor mit PDF 17690 Euro ( Preisvorteil 3319 Euro).
2.0 Ecofuel 17690 Euro ( Preisvorteil 3623 Euro).
Paket "Comfort" 799 Euro ( Preisvorteil 171 Euro)(Mfa, Sitzheizung, 2.Schlüßel mit Fb, Gepäcknetze, Heckscheiben dunkel, Make-up Spiegel, Schubladen unter den Sitzen mit Höhenverstellung).
Paket "Cool & Sound" 1199 Euro ( Preisvorteil 378 Euro)(RCD 300 mit 6 Lautsprechern, Climatic).
Paket "Junior Star" 333 Euro ( Preisvorteil 87 Euro)(Kinderhaltegriff an der B-Säule, Spotleuchten im Dachhimmel, Rucksack, Stautaschen an den Vordersitzen).
Weiter Zusatzausstattungen : ESP, AHK abnehmbar (Ecofuel nur starr), Schiebefenster links, Alufelgen, Vorbereitung 7-Sitzer, 7-Sitzer, Navi´s, Gepäckraumabdeckung, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, DSG, Netztrennwand.
ein eigener Thread ist doch schöner, als die ganzen Infos unter der Überschrift ""%%%%%%%"" zu suchen. Oder? 😉
Grüße
swordty
Welche Farben gibt es?!
Es gibt 4 Farben : Reflexsilber Metallic, Offroadgrey Metallic, Malibublue Metallic und Redspice Metallic.
mfg Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sk75
Es gibt 4 Farben : Reflexsilber Metallic, Offroadgrey Metallic, Malibublue Metallic und Redspice Metallic.
mfg Sven
Sicher das es nicht nur Tornadorot ist, wie beim bisherigen Sondermodell Family?!
hallo noch eine neue frage ,VW gibt menschen mit behinderungen einen rabatt von 15 % ;BEI DER AKTION fANCADDY GAB ES AUF DIESE SONDERAKTION DANN 10,5% für menschen mit behinderungen ,wird das beim FAMILIENCADDY AUCH SO SEIN: DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
GRUß VOM FROHEN CADDYBESITZER
Zitat:
VW gibt menschen mit behinderungen einen rabatt von 15 %
VW nennt das "Preisnachlass für Sonderzielgruppen", die betreffende Person muß einen Behinderten-Ausweis mit einem großen "G" vorlegen und die Behinderung muß über 50 % betragen, mit bisschen geschicktem verhandeln könnten sogar die vollen 15 % Preisnachlass erreicht werden. Nach meinen Erfahrungen sind da die mittelgroßen VW-Häuser am kulantesten.
Gruß LongLive
das sind ja geniale preise. wenn unser ecofuel nicht grad mal ein halbes jahr alt wäre, könnte man glatt zuschlagen bei dem preis.
jens
Zitat:
Original geschrieben von nightdancer
Sicher das es nicht nur Tornadorot ist, wie beim bisherigen Sondermodell Family?!
Laut Unterlagen soll es so sein.
mfg Sven
Zitat:
das sind ja geniale preise. wenn unser ecofuel nicht grad mal ein halbes jahr alt wäre, könnte man glatt zuschlagen bei dem preis.
Moin Jens,
ich kann da für mich keinen Preisvorteil beim Grundmodell erkennen, wenn ich von diesem ausgehe hätte "meiner" ohne extras ca. 17000 EUR gekostet. Vielleicht rechnet sich nochwas durch die Ausstattungspakete und paar Prozente wird es auch noch geben, aber ich denke so schlecht haben wir letztes Jahr garnicht gekauft...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... aber ich denke so schlecht haben wir letztes Jahr garnicht gekauft...Gruß LongLive
Wir haben zwar keinen Gaser, sondern TDI, aber ich denke genau so.
Grüße,
Peter
... kann mich da LongLive nur anschliessen... so schlecht war unser Preis im vergangenen Jahr für den Gaser auch nicht. Ein bisschen hartnäckiges Verhandeln, und man braucht nicht auf Sonderaktionen warten. Aber wer grad mit einem neuen Caddy liebäugelt - für den ist das eine sehr bequeme Möglichkeit zuzuschlagen.
Ich find's ja generell prima, das die den EcoFuel auch mit ins Angebot packen.
vor allem haben sie den ecofuel nicht nur mit in die sonderaktion reingenommen, sondern zum gleichen preis wie den TDI. somit gibt es aus wirtschaftlichkeitsgesichtspunkten keinen grund mehr, sich einen diesel zu kaufen. wenn das nun auch die verkäufer beachten, könnte vw den caddy ecofuel nochmal zum meistverkauften erdgas-fahrzeug des jahres machen.
jens
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage, was sind das denn für Taschensysteme die da an den Rücklehnen von Fahrer und Beifahrer befestigt sind? Wo bekomme ich die her?
MfG CaddyTwo (Lars)