Familien-Caddy Sondermodell
wie wird sich das Sondermodell vom Caddy Family unterscheiden?
nur Preislich? Ausstattung? Farben?
wer weiß mehr?
131 Antworten
hallo ich war heute mal beim vw-händler um mir ein angebot für folgenden caddy machen zu lassen
familiencaddy 7-sitzer (14061,19 euro) +cool und saund (1199 euro ) +überführung (630 ) +kfz-briefgebühr ( 10 euro ) macht zusammen 15900,19 euro laut liste .
als angebot wenn ich bar zahle stehen 14400 euro auf dem papier. das sind ca. 9,44 % ,finde ich ein gutes angebot.
wenn ich meinen berlingo 1,4 multispace plus bj. 03/04 45000 km in zahlung gebe müßte ich noch 7900 euro drauflegen.vielleicht könnt ihr auch über eure angebote etwas schreiben damit man einen anhaltspunkt hat. klar ist auch das nicht der preis alleine entscheidet sondern auch werkstatt und ein gutes gefühl für beide seiten .
Habe gestern einen Familien Caddy (5 Sitzer) bestellt:
- Cool &Sound
- Comfortpaket
- ESP
77kW Diesel mit DPF.
Hauspreis 18.500€, zzgl 350€ für Werksabholung in Hannover.
Das dürften so um die 8% sein, das ganze ohne groß zu verhandeln.
Dazu kommt noch eine Händlerbeteiligung an der Finanzierung.
PS: War ein ganz "normaler " offizieller VW Händler.
poti 1234
4,9 % oder 1,9 %
Zinssatz?
Ich habe mir die gleiche Auswahl wie Du ausrechnen lassen (von verschiedenen Händlern).
Alle liegen beim Hauspreis zwischen ca. 18 bis 19 TEur.
Unterschiede liegen aber in der Beteiligung beim Zins.
Auf die 1,9 % VW-Zinssatz ist kein Händler gut zu sprechen.
Wie kann man das bestmögliche Erreichen?
Barzahler ohne Inzahlungnahme Hauspreis : Familien Caddy Ecofuel (5 Sitzer), Cool&Sound, Comfort, ESP, AHK, incl. Abholung Hannover = 18313,53 Euro.
Navi wird noch nachbestellt
ganz "normaler " offizieller VW Händler
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Re: 4,9 % oder 1,9 %
Zitat:
Original geschrieben von Swänn
Zinssatz?
Ich habe mir die gleiche Auswahl wie Du ausrechnen lassen (von verschiedenen Händlern).
War bei mir ähnlich, die 1,9% von der offiziellen VW Seite wurden erst gar nicht angeboten, stattdessen "nur" 2,9%.
In Summe macht das bei mir rund 160€ Unterschied aus. (über 30 Monate)
Für mich ist der Preis in Ordnung, der Händler fühlt sich mit dem Abschluß auch wohl.
Da dieser auch einen kompetenten und freundlichen Eindruck macht hatte ich ehrlich gesagt auch keine Lust noch weiteren Aufwand zu betreiben und weitere Händler abzuklappern.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen
poti 1234
hallo mm-bs ,wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das
11,24 % .das ist ja richtig gut.
gruß
der frohe
caddyfahrer
Zitat:
Original geschrieben von KONTRABASS
irgendwie passt deine Rechnung nicht :
Gesamtpreis : 20.634,05 EUR - 12,7 % + 300 Euro Auslieferung = 18.313,53 Euro
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
Barzahler ohne Inzahlungnahme Hauspreis : Familien Caddy Ecofuel (5 Sitzer), Cool&Sound, Comfort, ESP, AHK, incl. Abholung Hannover = 18313,53 Euro.
Gruß Martin
Genau dieses Modell werde ich mir morgen mal hier beim örtlichen VW-Händler durchrechnen lassen.
Hast du einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen?
Gruß LUTZ
Meine hat für den Ecofuel Bauwoche 22/23KW zzgl. Lieferzeit nach H= Ende Juni/Anfang Juli
Meiner hat mir 8%, zzgl Einbau FSE + PDC angeboten. 20% Spritrabatt bei meiner örtlichen Tanke gibt es oben drauf.
Hallo,
gibts schon was neues von den Stautaschen an den Rücklehnen bzw. den den Spotleuchten im Dachhimmel ?
Stautaschen ==) Teilenummer / Preis
Sportleuchten ==) Preis des Comforthimmels inkl. der Leuchten und wie sind diese geschaltet (eigener Schalter oder über die Steuerung der Innenleuchten ? / möchte evtl. meinen "Pappkartonhimmel" tauschen )
Thomas
Original geschrieben von KONTRABASS:
Kommt drauf an, wie die Preise für ESP etc sind. Das DSG ist nämlich mit 1505 Eueo um 16% günstiger als der normale Listenpreis, außerdem habt ihr den Listenpreis für die starre AHK gerechnet. Für den 5-Sitzer Ecofuel gibt es aber laut Preisliste für den "Family" jetzt auch eine abnehmbare AHK ! Vielleicht ist die ja gewählt worden ?
Gruß Cäppi
Zitat:
Original geschrieben von Cäppi
Original geschrieben von KONTRABASS:
11,24 % .das ist ja richtig gut.Kommt drauf an, wie die Preise für ESP etc sind. Das DSG ist nämlich mit 1505 Eueo um 16% günstiger als der normale Listenpreis, außerdem habt ihr den Listenpreis für die starre AHK gerechnet. Für den 5-Sitzer Ecofuel gibt es aber laut Preisliste für den "Family" jetzt auch eine abnehmbare AHK ! Vielleicht ist die ja gewählt worden ?
Gruß Cäppi
es gibt für den Ecofuel weiterhin nur die starre AHK
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Cäppi
gerechnet. Für den 5-Sitzer Ecofuel gibt es aber laut Preisliste für den "Family" jetzt auch eine abnehmbare AHK ! Vielleicht ist die
Es gibt einen guten Grund, den Ecofuel wie den 1,4 stets als 7-Sitzer bzw. entsprechend vorbereiteten 5-Sitzer zu kaufen. Die haben eine deutlich höhere Zuladung. 388 kg finde ich für einen echten 5-Sitzer mit riesigem Kofferraum etwas arg knapp.
Zitat:
Original geschrieben von jgrabenstein
Genau dieses Modell werde ich mir morgen mal hier beim örtlichen VW-Händler durchrechnen lassen.
Hast du einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen?
Gruß LUTZ
soll 24 KW gebaut werden, also Anfang Juli in Hannover.
Gruß Martin
Re: 4,9 % oder 1,9 %
Zitat:
Original geschrieben von Swänn
Zinssatz?
Wer hat die 1.9 Prozent bekommen und wie? Offiziell bekomm ich immer nur Angebote mit 4.9 Prozent...