Familien-Caddy Sondermodell
wie wird sich das Sondermodell vom Caddy Family unterscheiden?
nur Preislich? Ausstattung? Farben?
wer weiß mehr?
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
Für mich persönlich hat er genau die Extras die ich wollte, ok - das kleine Lederpaket hätte ich gern auch gehabt 🙁 aber bei dem preis 😉
Golf V-Lederlänkräder gibt es bei ih-bäh für 50 EUR. Kaufen und wegen der Knalltüte von Freundlichen umbauen lassen. Sollte sich auch noch mit raushandeln lassen.
Zitat:
Original geschrieben von ca-tdi
Hier:
http://cc.volkswagen.de/.../caddy_life_sondermodell.html?context=caddyDies ist der Link zum schon länger konfigurierbaren Sondermodell "Family", der hat aber nichts mit dem ab übermorgen bis Mitte Juli laufenden "Familien"-Aktionsmodell mit deutlichem Preisvorteil zu tun.
Lt. Auskunft eines Freundlichen heute soll der auch nicht das "Wave"-Polster des "Family" haben.Also habt noch Geduld...auch wenn's schwer fällt ;-)
Gruß
Cäppi
am samstag, den 28.4. werden wahrscheinlich die letzten fragen geklärt sein. denn dann erscheint die verkaufsbeilage des familien-caddy in der bildzeitung.
jens
Zitat:
Original geschrieben von Cäppi
sorry - dein freundlicher hat keine AhnungZitat:
Original geschrieben von ca-tdi
Lt. Auskunft eines Freundlichen heute soll der auch nicht das "Wave"-Polster des "Family" haben.
steht alles im PartnernetGruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
am samstag, den 28.4. werden wahrscheinlich die letzten fragen geklärt sein. denn dann erscheint die verkaufsbeilage des familien-caddy in der bildzeitung.
jens
man kann diese aber bereits jetzt schon beim Händler einsehen, als PDF datei..............
eigentlich ist bereits alles hier im Forum gepostet worden, da kommt nix mehr zu momentan
Gruß Martin
guten morgen, ich war gestern mal beim freundlichen und dort gab es schon die " familien-caddy-bildzeitung" und ein kleines falltblatt mit allen wichtigen informationen.
neu war für mich das die luftausströmer farbig hinterlegt sind.
ein netter verkäufer wollte mir dann schon einen caddy verkaufen , als ich sagte ich bin noch nicht ganz so weit meinte er:" ich solle mich aber beeilen weil wenn das kontigent erschöpf ist gibt es keine mehr.sehr schön die aktion läuft bis zum 07.07. 2007 aber schon mal hektik machen. ich wünsche allen die einen caddy kaufen wollen gute verhandlungen für beide seiten . ( win-win )
gruß vom immer noch frohen caddyfahrer
Hallo,
ganz neu und hoffentlich auch im richtigen Thread....
Gibt es schon eine Optionsliste für den Familien-Caddy? Ich möchte den Ecofuel mit Sound und Comfort Paketen bestellen, zusätzlich wäre PDC und Tempomat interessant. Weiß jemand ob es diese Extras einzeln oder im paket gibt?
Danke im voraus
Gruß Stefan
Ausstattung
es gibt keinen Tempomat
es gibt wahrscheinlich die Gepäckabdeckung nur auf Aufpreis
einen Flayer habe ich heute schon mit der Post von Volkswagen erhalten.
"Familien.Caddy"
mit Preisen+Bildern+Ausstattung+Optionen
Re: Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von Swänn
es gibt keinen Tempomat
Das ist kein Problem. Im Comfort-Paket ist die MFA mit drin und von das ist es bis zum Tempomaten auch in der Nachrüstung ein kleinerer Schritt als in der regulären Aufpreisliste
Zitat:
es gibt wahrscheinlich die Gepäckabdeckung nur auf Aufpreis
Der Flyer vom Händler ewrweckt diesen Eindruck. Die Ausstattung, die der Konfigurator verspricht, ist diese zumindest beim 5-Sitzer mit drin. Nur beim 7-Sitzer ist sie, wie bei allen richtig teuren Caddys nur als Extra zu bekommen.
Vorne auf dem Flyer steht unten links in dem Kasten mit den 13.490,- "Caddy Life Family..." Lässt keine Ausstattungsunterschiede erwarten.
Unter http://www.vwn.de/caddylife/familien-caddy/index.html gibt es auch noch einen etwas seriöseren Prospekt.
Familien Caddy im Bild Online
Hallo,
der Familiencaddy ist auf der Homepage von Bild Online. Mit einem Klick auf das große Bild, gelangt man auf den Seiten des Familiencaddys von VWN.
Gruß Menno
Re: Re: Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Unter http://www.vwn.de/caddylife/familien-caddy/index.html gibt es auch noch einen etwas seriöseren Prospekt.
Darin ist mir aufgefallen:
Der Rucksack auf dem Rücksitz***
***Ab 28.05.2007 ändert sich der Teppichboden von Art Grey auf Schwarz.
Das war klar ;-)
Die Spotleuchten im Dachhimmel**
**Ab 28.05.2007 sind Änderungen für dieses Produkt vorbehalten.
aber was hat das zu bedeuten? W8-Leuchte?
Und noch eine Info für die Zweifler:
Auf Wunsch erhalten Sie den Familien-Caddy mit vielen weiteren Extras: [...] Gepäckraumabdeckung***
***Beim 5-Sitzer serienmäßig, beim 7-Sitzer optional.
Re: was ist eine W8 Leuchte?
Zitat:
Original geschrieben von Swänn
W8 ???
Passat mit 8-Zylinder-Motor. Der hat eine Innenleuchte mit roten LEDs, die das Armaturenbrett in besonders gutes Licht stellen sollen. Lässt sich mit etwas Basteln auch in den Caddy verpflanzen. Wie steht wahrscheinlich sogar in der FAQ.
Find ich echt toll den Familien Caddy, leider hab ich schon einen und bin rundum zufrieden sonst würd' ich mir den sofort kaufen. Nur eine Frage: Was machen eigentlich diejenigen die sich den Caddy Family bestellt haben,die sind doch ganz schön angeschmiert, oder?
W8 in FAQs
Nabend prinz-tt,
Zitat:
Wie steht wahrscheinlich sogar in der FAQ.
die
"Wahrscheinlichkeit"beträgt 100%...! 😛
Gruß Torsten