Faltdach öffnet nur mit Hilfe
Hallo also mein Faltdach öffnet und schließt nur teilweise alleine,
Habe schon den Motor auseinander gebaut und das Plastik Zahnrad gegen ein Messingrad ausgetauscht.
Das Dach knarrt einfach nur denke mal das dass Zahnrad was an den Bowdenzug ist das dieses überspringt, nur was nun tun..?
Gefettet habe ich schon alles habe auch das dach mit der Hand mehrmals hin und her geschoben und die Bowdenzüge geölt.
Kann man den Bowdenzug erneuern bzw. austauschen?
Wollte schon das Zahnrad was auf die Bowdenzüge geht etwas auftragen lassen sodass es nicht so leicht überspringt nur scheint dieses nitriert zu sein und lässt sich somit nicht schweißen.
Was nun hat noch jemand eine Idee...?
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hi @ all!
Gebe gerne die Anleitung zur Reparatur des Faltdaches an alle weiter, die Probleme damit haben aber ohne Email-Adresse geht das leider nicht!
Diese bitte nicht vergessen anzugeben. 😉
Gruß cleMo
140 Antworten
Zitat:
@clemo2006 schrieb am 10. September 2011 um 06:24:06 Uhr:
Hi @ all!
Gebe gerne die Anleitung zur Reparatur des Faltdaches an alle weiter, die Probleme damit haben aber ohne Email-Adresse geht das leider nicht!
Diese bitte nicht vergessen anzugeben. 😉Gruß cleMo
Moin,
ich wäre sehr dankbar, wenn Du mireine Anleitung senden würdest. Danke im Voraus.
skipperfritze
imsh@gmx.de
Hallo,
der Reparatur-Leitfaden - Karosserie Montagearbeiten Außen - beinhaltet die Instandsetzung des Schiebedaches / Faltdaches.
Der RLF, original VW, ist zu erhalten bei :
Einmal hier : http://www.originalanleitungen.de/...rbeiten-aussen-reparaturleitfaden
Oder hier : http://www.kfz-verlag.de/.../p-406.html?...
Da steht vieles drin.
Gruß Hans
Zitat:
@clemo2006 schrieb am 20. Januar 2014 um 15:12:51 Uhr:
Hallo,
bin etwas im Verzug...Anleitungen kommen heute abends noch! 🙂
Gruß cleMo
Ähnliche Themen
Hallo,
hab gleiches Problem, würdest Du mir diese Anleitung auch zukommen lassen an baerman@t-online.de, danke.
MfG
Hallo,
jetzt hat es mich auch erwischt.
Bräuchte bitte die Anleitungen.
loehr.a@web.de
Danke im Voraus
MfG
Hallo,
vielleicht bin ich was spät aber auch ich könnte diese Anleitung brauchen.
Gruß Uwe
200acht@gmai.com
Hallo, jetzt ist es auch bei mir so weit und ich bräuchte auch eine Anleitung. Vielen Dank.
peter.konag@web.de
Hallo,
ich könnte diese Anleitung (leider) auch gut brauchen.
Vielen Dank im Voraus!
TomTom
golf-nn@online.ms
Zitat:
@M.Ernst schrieb am 19. Januar 2014 um 18:25:30 Uhr:
Hallo CleMo,
ich gehöre nun auch zur Faltdachproblemgemeinde allerdings an einem Polo 6N2
kannst du mir auch mal die Einleitung schicken, das Dach ist ja das selbebernd.adrian@freenet.de
Hallo cleMo,
habe einen Lupo mit Faltdach gekauft.
Das Dach läßt sich aber nicht öffnen.
Klappt es vielleicht mit Deiner Hilfe?
Gruß Armin
Zitat:
Hi @ all!
Hi cleMo könntest Du so freundlich sein mir eine Reparaturanleitung für das Faltdach VW Lupo zuschicken ?
VIELEN DANK schon mal ;-)
Schöne Grüße aus Essen
Balko
Balkito@bmx.de
Zitat:
Hi @ all!
Hi cleMo das ist zwar schon ziemlich lange her hier in dem Forum, aber vielleicht habe ich ja Glück. Also, könntest Du so freundlich sein mir eine Reparaturanleitung für das Faltdach vom VW Lupo zuschicken? Bei meinem Lupo klappts leider auch nicht mehr so...
VIELEN DANK schon mal ;-)
Schöne Grüße aus Essen
Balko (diesmal mit richtiger Mail Adresse)
Balkito@gmx.de