ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Faltdach auswechseln

Faltdach auswechseln

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 8. April 2011 um 13:37

Hallo suche eine beschreibung wie man das Faltdach auswechseln kann (nur den Stoff ohne mechanik)

kann mir da jemand weiterhelfen..?

MfG Micha

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2011 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von micha1110

Hallo suche eine beschreibung wie man das Faltdach auswechseln kann (nur den Stoff ohne mechanik)

kann mir da jemand weiterhelfen..?

MfG Micha

Hi!
Es gibt eine Anleitung, die nur den Ersatz des Faltschiebedachbezuges bzw. Faltschiebedachverkleidung beschreibt. Wenn du die willst, dann melde dich per PN. Betreff nicht vergessen! ;)

Gruß cleMo

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micha1110

Hallo suche eine beschreibung wie man das Faltdach auswechseln kann (nur den Stoff ohne mechanik)

kann mir da jemand weiterhelfen..?

MfG Micha

Hatte auch mal einen mit Faltdach. Wenn ich mich recht erinnere ist das aufs Gestänge geklebt. Was heißen würde das du das von nem Sattler machen lassen solltest;)

am 12. April 2011 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von micha1110

Hallo suche eine beschreibung wie man das Faltdach auswechseln kann (nur den Stoff ohne mechanik)

kann mir da jemand weiterhelfen..?

MfG Micha

Hi!
Es gibt eine Anleitung, die nur den Ersatz des Faltschiebedachbezuges bzw. Faltschiebedachverkleidung beschreibt. Wenn du die willst, dann melde dich per PN. Betreff nicht vergessen! ;)

Gruß cleMo

am 7. August 2011 um 13:54

Ich suche auch eine Reparaturanleitung wie man das Dach zerrlegt!

Gruß

Paul

am 7. August 2011 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von garagenmolch

Ich suche auch eine Reparaturanleitung wie man das Dach zerrlegt!

Gruß

Paul

Hi Paul!
Melde dich per PN mit dem passenden Betreff, werde dir die Anleitung dann per Email zukommen lassen.
Gruß cleMo

am 7. August 2011 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von garagenmolch

Ich suche auch eine Reparaturanleitung wie man das Dach zerrlegt!

Gruß

Paul

Hallo Paul!
Und schon hast du Post! ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit!
Gruß cleMo

am 27. September 2012 um 12:37

Hi Leute,
war länger nicht mehr online. :rolleyes:
Hab so viele PN in meinem Ordner, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Falls noch Anleitungen zum Faltdach benötigt werden, dann meldet euch!
Gruß cleMo

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Hi Leute,
war länger nicht mehr online. :rolleyes:
Hab so viele PN in meinem Ordner, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Falls noch Anleitungen zum Faltdach benötigt werden, dann meldet euch!
Gruß cleMo

Kannst Du nicht einen Link hier hineinstellen, der zu der Anleitung führt?

Viele Grüße

quali

am 28. September 2012 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Hi Leute,
war länger nicht mehr online. :rolleyes:
Hab so viele PN in meinem Ordner, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Falls noch Anleitungen zum Faltdach benötigt werden, dann meldet euch!
Gruß cleMo

Kannst Du nicht einen Link hier hineinstellen, der zu der Anleitung führt?

Viele Grüße

quali

Hi,
nachdem der :) keine links zur Verfügung stellt, werde auch ich mich davon fern halten. Hoffe, du verstehst jetzt! ;)
Gruß cleMo

ich bräuchte die Anleitung ganz dringend.

Habe dir auch schon PN mit email Adresse geschickt.

peter

am 28. September 2012 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von spider1400

ich bräuchte die Anleitung ganz dringend.

Habe dir auch schon PN mit email Adresse geschickt.

peter

Hallo Peter,
du bekommst die Anleitungen noch am Vormittag...hab Probleme mit meinem laptop.
Gruß cleMo

am 15. Oktober 2012 um 21:05

Hy ich brauche eine und danke jetzt schon.

Meine e.mail Bytomczyk@web.de

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Hi Leute,
war länger nicht mehr online. :rolleyes:
Hab so viele PN in meinem Ordner, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
Falls noch Anleitungen zum Faltdach benötigt werden, dann meldet euch!
Gruß cleMo

am 17. Oktober 2012 um 16:02

Hallo cleMo,

habe mich über pn bei Dir gemeldet. Brauche dringend die Anleitung. Bei uns schifft es an einem Stück im Moment. Habe beim öffnen der Tür nasse Füsse bekommen. ;-) Aber auch die Ursache gefunden. Im Sommer hab ich nichts gemerkt. Wie auch. Wäre super wenn Du an mich denkst.

Gruß

DJROCK

am 17. Oktober 2012 um 21:38

das wehre auch hilfreich bite schicke sie mir .

lupo faltdach weshseln.

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Zitat:

Original geschrieben von micha1110

Hallo suche eine beschreibung wie man das Faltdach auswechseln kann (nur den Stoff ohne mechanik)

kann mir da jemand weiterhelfen..?

MfG Micha

Hi!
Es gibt eine Anleitung, die nur den Ersatz des Faltschiebedachbezuges bzw. Faltschiebedachverkleidung beschreibt. Wenn du die willst, dann melde dich per PN. Betreff nicht vergessen! ;)

Gruß cleMo

am 18. Oktober 2012 um 7:02

Hallo,
alle, die mir ihre Email-Adresse hinterlassen haben, bekommen Post. ;)
Viel Erfolg bei der Arbeit!
Gruß cleMo

Deine Antwort
Ähnliche Themen