Falscher Krümmer???
Hallo zusammen,
hab mir den zweiten krümmer bei eBay ersteigert (der erste hatte doch nen Riss/konnte zurückgegeben werden) allerdings hat dieser nun die gewindestagngen für das Wöärmeleitblech nicht in fahrtrichtung rechts sitzen sondern links. Ist das ein Krümmer vom KR? Aufm Bild bei der Auktion war so einer abgebildet, wie ich ihn hab. Kann ich den Krümmer verwenden und den Vorwärmschlauch verlängern oder sollte ich lieder auchden wieder zurückgeben???
Bitte antwortet reichlich in der nächsten Std. Mir hat man nämlich Tel abgestellt (somit auch Inet), und ich bin nur noch kurz beim Kumpel 😉
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merlin666
immer so eine sache mit solchen sachen
Höchst präzise Darstellung der Sachlage😁😁😁
hast dir mal das durchgelesen von der auktion??
Dann weißt du was höchst präzise darstellung ist *sfg*
Aber wenn er doch in seinem Angebot angibt, der Krümmer sei für nen 16V und er dann nicht passt, hat er falsche Informationen geliefert. Denn so viele Variationen gibt's doch unter den 16V-Krümmern nicht.
Frohe Botschaft....
Er hat's dann doch eingesehen 😉 Ich bekomm Kaufpreis plus 2 mal Porto zurück.
Jetzt darf ich weiter suchen. Von Euch weiß keiner was über nen Krümmer der irgendwo rumliegt. Natürlich für 16V (eben so, wie auf dem Bild der Auktion die hier verlinkt ist)
Ähnliche Themen
War gerade bei eBay, da gibt's zur Zeit massig Krümmer, denke ich bekomm da schon einen. Abe rweswegen ich nochmal schreibe: Schaut mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473412215
Der momentan Höchstbietende ist der Selbe, der mir den falschen Krümmer angedreht hat, angeblich, weil er auf Fächerkrümmer umgebaut hat. Wieso bietet er dann jetzt wieder auf nen originalen Krümmer???
Ich versteh's nicht 🙁
War gerade bei eBay, da gibt's zur Zeit massig Krümmer, denke ich bekomm da schon einen. Abe weswegen ich nochmal schreibe: Schaut mal hier rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2473412215
Der momentan Höchstbietende ist der Selbe, der mir den falschen Krümmer angedreht hat, angeblich, weil er auf Fächerkrümmer umgebaut hat. Wieso bietet er dann jetzt wieder auf nen originalen Krümmer???
Ich versteh's nicht 🙁
des Wahnsinns dritter Teil.....
Tach,
hab gerade meinen dritten Krümmer ausgepackt. Was soll ich sagen, er sieht mal wieder nicht 100 %ig identisch aus. 🙁🙁🙁
Aber evtl. kann ich das ja vernachlässigen. An meinem Krümmer gibst hinten noch so ne Art Steigleitung. (keine Ahnung wofür die gut ist???)
An dem neuen Krümmer gibts dieses Gewinde wo das Teil reinkommt nicht.
Hab ich jetzt nen KR Krümmer statt nem PLer? *überrlegobswasmitdemkatzutunhat
Kann ich den dann trotzdem einbauen?
Danke für euere Meinungen
Steigleitung? Meinst du das dünne Abgas-Entnahmerohr mit dem blauen Verschlußprömpel ??
also ich hab dat ding bei meinem krümmer wechjemacht.... zwecks cleaning.... grins
Hi,
meint ihr das zur co entnahme?
greetz
Jo, also das ist das CO-Rohr. Das wird benötigt um die Einspritzanlage einzustellen. Der KR hat das net, weil er ja keinen Kat hat und da wird hinten am Auspuff gemessen. Beim PL wird vorne gemessen.
Ohne das Rohr kannst du halt beim PL CO net einstellen lassen. Aber wenn du net vor hast deine Spritze einstellen zu lassen gehts schon.
@ Volksracing:
Und was machst Du, wenn du doch mal einstellen musst (und sei's nur zur Kontrolle)???
@all:
Kann man das Loch nicht nachträglich reinbohren und gewinde schneiden?
Zitat:
original geschrieben von Golf Driver 84
Der KR hat das net, weil er ja keinen Kat hat und da wird hinten am Auspuff gemessen. Beim PL wird vorne gemessen.
Aber es gibt doch genug Autos mit KAT, die trotzdem hinten gemesssen werden? Oder ist ASU und EInspritzanlage einstellen was so verschiedenes? 😕