ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Falscher Krümmer???

Falscher Krümmer???

Themenstarteram 3. April 2004 um 15:08

Hallo zusammen,

hab mir den zweiten krümmer bei eBay ersteigert (der erste hatte doch nen Riss/konnte zurückgegeben werden) allerdings hat dieser nun die gewindestagngen für das Wöärmeleitblech nicht in fahrtrichtung rechts sitzen sondern links. Ist das ein Krümmer vom KR? Aufm Bild bei der Auktion war so einer abgebildet, wie ich ihn hab. Kann ich den Krümmer verwenden und den Vorwärmschlauch verlängern oder sollte ich lieder auchden wieder zurückgeben???

Bitte antwortet reichlich in der nächsten Std. Mir hat man nämlich Tel abgestellt (somit auch Inet), und ich bin nur noch kurz beim Kumpel ;)

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 4. April 2004 um 19:10

Keiner nen Plan???? ;)

fotos evtl ;)

Wenn der anschluss auf der anderen seite ist dann wird der wohl vom Rocco sein.

Der hat den mengenteiler auf der anderen seite.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Wenn der anschluss auf der anderen seite ist dann wird der wohl vom Rocco sein.

Der hat den mengenteiler auf der anderen seite.

Ist der vom Rocco nicht auch anders geformt ? ich mein von den Abmessungen her !!

Ich denke da wird höchstens das hosenrohr anders sein.

Ich kann ja Morgen mal bilder Posten wenn ich meine Abhole :D:D !

Themenstarteram 7. April 2004 um 21:13

jetzt ahb ich mehr infos...

Also, im Anhang seht ihr den Krümmer, den ich (leider) ersteigert habe

dazu noch den Link zu der Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sagt mir mal bitte, was ihr dahinter vermuten würdet

Und außerdem noch n Auszug aus der Antwort des Verkäufers: "In der Artikelbezeichnung steht ausdrücklich das das Foto NICHT identisch ist, also hast du das vorher gewußt."

Identisch womit??? AUßerdem heißt's weiter hinten dann doch "aber das teil ist 100%ig identisch.

 

Soll ich schon mal meinem Anwalt suchen?

Themenstarteram 8. April 2004 um 10:55

Hab ihm jetzt mal ne mail geschrieben, dass ich das so nicht akzeptiere. Bloß weil er NICHT IDENTISCH reinschreibt kann er sich nicht hinterher widersprechen.

Da die katze jetzt eh aus dem Sack ist, evtl "traut" sich ja jetzt einer von euch das ganze mal zu kommentieren? ;););)

am 8. April 2004 um 10:57

Ließ genau durch:

Das bild nicht identisch, da es von einen anderen Ebay bieter stammt, da das hitzeblech fehlt.

Themenstarteram 8. April 2004 um 15:43

Zitat:

original geschrieben vom Verkäufer

...aber das Teil das ich hier anbiete ist 100%ig identisch...

@Merlin666: und was meint er dann bittte damit??? Es geht mir gar nicht ums Hosenrohr, ich brauch bloß einen Krümmer. Und der, den er abgebildet hat, hat halt die Gewindebolzen für das Wärmeleitblech für den Vorwärmschlauch genau auf der anderen Seite. Und dann sagt er mal so und mal so!!!!!

@all: Oder bin ich völlig neben der Spur :confused::confused::confused:

mach doch mal ein foto, markier die bolzen, und schick dem das ganze per email. dann müsste der ja auch kapieren, dass es falsche ware ist.

MfG

Stonni

Themenstarteram 11. April 2004 um 23:21

Er weiß, dass er ein anderes Bild in ebay reingesetzt hat als sein Krümmer aussieht. Ich hab ihm erst nochmal ne "böse" mal geschrieben, danach gehts zum anwalt und an eBay.

Der Typ hat mir doch allen Ernstes vorgeschlagen, wenn ich das Teil nicht bräuchte könnte ich es doch auch weiterverkaufen, wäre doch das einfachste....

Sehe das genauso wie du:

...aber das Teil das ich hier anbiete ist 100%ig identisch...

Das heißt in meinen Augen auch, dass es exakt wie auf dem Bild ist, nur dass das Bild halt entliehen ist....

am 11. April 2004 um 23:34

Solche Witzverkäufer sind super!!

Ich würde auf sowas nicht bieten, da genau sowas auftreten kann und dann ja, steht ja drin das er nicht wie am bild ausschaut.

Ist mir aber sogar mal bei einem neuen Krümmer passiert, das auf einmal ein paar schrauben für das vormwärmblech nicht mehr drin waren, aber zwei reichen aus.

Ist immer so eine sache mit solchen sachen- schnäppchen, aber was wenns nicht passt??

Ist dann aber vorsätzliche falsche darstellung des produktes, müsste er eigentlich zurückziehen von der aktion bzw du kannst von der auktion zurücktreten bzw vom kauf, ist alles in den AGB drin von ebay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen