Falscher Krümmer???

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

hab mir den zweiten krümmer bei eBay ersteigert (der erste hatte doch nen Riss/konnte zurückgegeben werden) allerdings hat dieser nun die gewindestagngen für das Wöärmeleitblech nicht in fahrtrichtung rechts sitzen sondern links. Ist das ein Krümmer vom KR? Aufm Bild bei der Auktion war so einer abgebildet, wie ich ihn hab. Kann ich den Krümmer verwenden und den Vorwärmschlauch verlängern oder sollte ich lieder auchden wieder zurückgeben???

Bitte antwortet reichlich in der nächsten Std. Mir hat man nämlich Tel abgestellt (somit auch Inet), und ich bin nur noch kurz beim Kumpel 😉

47 Antworten

*schieb

was soll ich nur tun, meckern oder bohren???

*nochmalschieb

habt ihr was oder weiß einfach keiner was??? 😕😕😕

Das mit dem Gewinde musst du selbst wissen ob du das hin bekommst. Wenn du Gewinde-Schneider usw hast und du das kannst, OK.

Dazu solltest du natürlich nen CO-Rohr haben um zu schaun welche Steigung das Gewinde hat.

Wie das bei Gus ausschaut wegen Gewinde selber schneiden usw. das weis ich leider net. Ob man das selber mit den Hausmittels machen kann, weil das ist ja kein normaler Stahl, ob das dann nen normaler Gewindeschneider mitmacht!?

Ich würd halt schaun das ich nen PL-Krümmer her bekomm, der OK ist. Und die Sache ist gelaufen. Und in Zukunft wenn du was bei ebay kaust, dann würde ich mich im Voraus a bisl genauer über den Gegenstand informieren, als kleiner Tip am Rande 😉

Deine Antwort