falsche Zeile im Hidden Menu erwischt
Hab im Hidden Menu eine Zeile versprungen und landete im Eintrag Boot-Lader! Jetzt steht da "searching Download-CD" und zwar schon seit fast ner Stunde! Es lässt sich irgendwie nicht abbrechen! Wie gesagt ich bin da versehentlich rein gekommen!!!
GIBT ES EINE TASTENKOMBINATION DIE DAS MMI ZUM NEUSTART ZWINGT???? So wie Strg+Alt+Entf bei Windows 😁 BITTE DRINGEND!!!
Beste Antwort im Thema
"Und der, der da ist frei von Schuld, der werfet den ersten Stein" (Bibel)
Der TE hat einen Fehler gemacht, sowas passiert.
Jedesmal wenn man einen Unfall baut, oder wenn beim Autobau geschlampt wurde, oder oder oder.
Wenn wir alle perfekt wären, würde auch alles von uns erschaffene tadellos funktionieren.
Wir sind aber eben nunmal nicht perfekt!
Wer jetzt mit "selber schuld" um die Ecke kommt, der hilft dem TE nicht weiter und Tritt auchnoch nach.
So eine Verhaltensweise finde ich, gelinde gesagt, ziemlich arm!
Gruß
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alang
Ich würde vermuten, dass die Aktivierung des Bootloaders im EEPROM des Steuergerätes gespeichert wird. Damit bringt dann ein längeres Abklemmen der Batterie auch nichts.- Aber morgen sind wir sicherlich schlauer...
wenn er die kiste im see versenkt hat 😁
Hoffentlich klappts.
@ rufu$:
Der Junge hat ein echtes Problem, noch nicht erkannt??
Zitat:
Original geschrieben von supermarlin
Hoffentlich klappts.@ rufu$:
Der Junge hat ein echtes Problem, noch nicht erkannt??
problem?
dann soll er die finger vom hidden lassen und nicht in den settings herumspielen
somit bekommt er auch keine probleme.
ich kann da wirklich nur über soviel dummheit lachen 😁
Zitat:
Ich würde vermuten, dass die Aktivierung des Bootloaders im EEPROM des Steuergerätes gespeichert wird. Damit bringt dann ein längeres Abklemmen der Batterie auch nichts.- Aber morgen sind wir sicherlich schlauer...
Auch meine Vermutung. Danke für die (schlussendlich) vielen Tipps. Oft geht blöd... Naja, ich hab mal den Audi-Notruf kontaktiert, die haben mir wen geschickt, der das Auto mal abholt, für die Zwischenzeit hab ich ja die Mobilitäts-Garantie! Hat leider alles nichts gebracht!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von special85
für die Zwischenzeit hab ich ja die Mobilitäts-Garantie!
Ich glaube nicht, dass die Dir hilft. Aber vielleicht ist das in A ja anders. In D ginge da nichts, denn gefahren ist Deiner ja noch...
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Ich glaube nicht, dass die Dir hilft. Aber vielleicht ist das in A ja anders. In D ginge da nichts, denn gefahren ist Dein ja noch...Zitat:
für die Zwischenzeit hab ich ja die Mobilitäts-Garantie!Grüße
Jan
Naja, ich bin bereits mit meinem VW Passat wieder zuhause 😁 Schätze ich hatte das berühmte "Glück im Unglück". Wenn man schon abrutscht und statt den MMI-Knopf weiterzudrehen, ihn niederdrückt. Und dann noch genau an der Position Bootloader! Sachen gibts...
Zitat:
Auch meine Vermutung. Danke für die (schlussendlich) vielen Tipps. Oft geht blöd... Naja, ich hab mal den Audi-Notruf kontaktiert, die haben mir wen geschickt, der das Auto mal abholt, für die Zwischenzeit hab ich ja die Mobilitäts-Garantie! Hat leider alles nichts gebracht!!!Zitat:
jo du hast garnichts du hast dein Auto selbst geschrottet da ist deine einzige Garantie die das du den Service sogar noch bezahlen darfst (verdient natürlich)
mach dich auf ne Satte Rechnung gefasst
aber mal im ernst wie kann man so blöd sein und bei einem im grunde eindeutigen nicht Garantiefall nen Leihwagen nehmen bzw versuchen einen zu bekommen
Jedesmal wenn man einen Unfall baut, oder wenn beim Autobau geschlampt wurde, oder oder oder.
Wenn wir alle perfekt wären, würde auch alles von uns erschaffene tadellos funktionieren.
Wer jetzt mit "selber schuld" um die Ecke kommt, der hilft dem TE nicht weiter und Tritt auchnoch nach.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Gruß
ich hol ihn nur aus seinem Traum zurück und wenn man im Hidden Menü rumspielt in dem man absolut nichts verloren hat dabei das MMI zerlegt, ist man selbst schuld und muss dafür zahlen
nennt man auch lehrgeld
er ist ja nicht gezwungen es Repariern zu lassen ohne Navi fährt sichs auch gut denk ich
alles andre wäre übrigens auch Betrug und Strafbar
nur wie gesagt wird er damit nicht durchkommen
Audi Mechaniker sind ja auch nicht total bescheuert
Was bitte ist denn das Hidden-Menue?? Schäm😰
http://www.motor-talk.de/.../...te-des-hidden-menues-t1930469.html?...Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Was bitte ist denn das Hidden-Menue?? Schäm😰
der hier triffts ganz gut
in das Menü kommt man nur über eine bestimmte Tastenkombi rein und ist eigentlich nur für den Service da deswegen ist es auch versteckt
Das deute ich mal so als das BIOS vom Navi.
Da hast du natürlich Recht, das man sich da schon sehr sicher sein sollte, was man da so macht.
Und wers verstellt, hat sicher keinen Anspruch auf Garnatie, das sehe ich wohl auch ähnlich.
Nun, welche Hilfestellung kann man dann noch geben??
Format C: und anschließend eine A4 Start-DVD?😉
naja du musst es etwa so vorstellen
das Hidden Menu ist ein Bios Mod da du einstellungen vornehmen kannst die im normalen bios nicht vorhanden sind
so in etwa würd ichs in PC sprache ausdrücken 😁
ne Audi kann das schon richten aber das wird natürlich eine Stange kosten schon allein der Typ der das Auto abgeholt hat will ja bezahlt werden
oder glaubst du der Fährt umsonst so geile Wägen die wir teuer bezahlen 🙂
ich mein irgendwo geht es auch um die Frechheit und die Dreistigkeit
er zerstört sein Auto und ruft wirklich bei der Audi Hotline an das sies abholen und will nen Mietwagen
wie gesagt wenn ich schon weiss das ichs selber zerstört habe und eindeutig Schuld bin dann versuch ich das ich das auf Kulanz gemacht bekomme und fahr selber zu meinem Händler hin und lass das Auto nicht extra abholen und will nen Mietwagen also allein dafür gehört ihm schon ein denkzettel
so dreist waren bisher nur die Harz 4 Empfänger aus der Bild 🙂
Ich bin dafür daß diese Thread geschlossen wird:
1. Hat TE kein vernünftige Titel ausgesucht 😠
2. Hat TE offensichtlich nicht bemüht die Suche/Google zu benutzen
3. Ist hier alles schon gesagt und es wurde "Offtopic"
Bevor hier geschlossen wird... kann ich auf meinen MMI Linux installieren? 😕 🙄 😁 😉 (ned ernst gemeint, aber wäre schon genial 🙂 )
Wenn dann über Nacht abklemmen, dann sollte wirklich alles stromlos sein und eventuell helfen...
Gruss