falsche Zeile im Hidden Menu erwischt
Hab im Hidden Menu eine Zeile versprungen und landete im Eintrag Boot-Lader! Jetzt steht da "searching Download-CD" und zwar schon seit fast ner Stunde! Es lässt sich irgendwie nicht abbrechen! Wie gesagt ich bin da versehentlich rein gekommen!!!
GIBT ES EINE TASTENKOMBINATION DIE DAS MMI ZUM NEUSTART ZWINGT???? So wie Strg+Alt+Entf bei Windows 😁 BITTE DRINGEND!!!
Beste Antwort im Thema
"Und der, der da ist frei von Schuld, der werfet den ersten Stein" (Bibel)
Der TE hat einen Fehler gemacht, sowas passiert.
Jedesmal wenn man einen Unfall baut, oder wenn beim Autobau geschlampt wurde, oder oder oder.
Wenn wir alle perfekt wären, würde auch alles von uns erschaffene tadellos funktionieren.
Wir sind aber eben nunmal nicht perfekt!
Wer jetzt mit "selber schuld" um die Ecke kommt, der hilft dem TE nicht weiter und Tritt auchnoch nach.
So eine Verhaltensweise finde ich, gelinde gesagt, ziemlich arm!
Gruß
91 Antworten
Eure Denkweise gefällt mir ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Aha 🙂Zitat:
Original geschrieben von Eyes-Killer
Ups... "Modden" war von mir falsch ausgesucht... ich meinte eher daß man eigenes Software entwickeln kann (z.B. DIVX-Player, nützliche Features etc.).
Na das würde ich eher als unrealistisch einstufen. Wir haben es ja hier nicht mit einem Mac oder x86 System zu tun auf dem ein kommerzielles System mit dokumentierten Bibliotheken läuft.
Unwahrscheinlich ist es schon, aber es muß nicht unbedingt ein x86 oder Mac sein um z.B. Linux draufflashen zu können. 😉 (dbox oder meinen alten iPAQ zum Beispiel hat kein solches)
Aber erstmal fehlt die Infos: Was für CPU bzw. Microcontroller ist drin? Wie groß ist die Flash-Roms? usw. Solche Fragen würde per Fotos beantwortet werden.
Außerdem gibt es auch andere Wegen. Wenn man irgendwie an die Videosignaleingang/ausgang rankommt (evtl. mit Lötarbeiten) könnte man evtl nen Switch z.B. an Bildschirmausgang bringen und schon könnte man auf "Multimediacenter" umschalten. Nur mal als Idee. 😉
Man muß nur kreativ sein, aber zum ausprobieren/basteln ist ein Steuergerät nicht gerade billig. 🙁
cu Floh