ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Falsche Fahrgestellnummer??

Falsche Fahrgestellnummer??

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 15:54

Hallo, wir haben einen Mondeo mit der Fahrgestellnummer

WFO5XXGBB52U28168

Wer kann mir sagen was dieser für einer ist, denn laut VIN-Decoder dürfte es so einen Mondeo gar nicht geben, danach ist es ein Hochraumkombi?????

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hier findest du die gesuchte Info:

http://people.freenet.de/wkoester/daten/Mondeo_IdentNummern.doc

grüße

rainbas

am 12. Februar 2006 um 16:42

Hi.

Es dürfte ein Ford Mondeo 5-Türer sein, gebaut im Februar 2005 im Ford-Werk Genk (Belgien).

Die laufende Fahrgestellnummer ist 28168.

@ WeKoe :

falsch !!!

Nach der Liste auf Deiner Homepage müsste das Fahrzeug im Juni 2002 gebaut sein.

grüße

rainbas

Hallo,

bei dieser VIN handelt es sich um einen 5-Türigen Mondeo, also ein Fliessheck. Dafür steht die "5" an 4 Stelle der VIN.

4-Türer(Stufe) hat eine "4" und Turnier ein "W" an 4 Stelle.

Gebaut wurde er im Juni 2002 ( Baucode 2U)

 

 

 

Mfg

Golo

Zitat:

Wer kann mir sagen was dieser für einer ist, denn laut VIN-Decoder dürfte es so einen Mondeo gar nicht geben, danach ist es ein Hochraumkombi?????

Was ist Wahrscheinlicher das du eine Falsche Fahrgestellnummer hast oder das der Vin-Decoder nicht auf dem neuen Stand ist bzw. eine Falsche Info ausspuckt?

am 12. Februar 2006 um 21:59

Ups, habe ich mich da verlesen ? *halb-blind*

Übrigens : wenn jemand eine neue/aktualisierte VIN-Decoder-Liste zur Verfügung hat, so würde ich mich freuen, wenn er mir diese zumailen könnte. Thanks !

am 12. Februar 2006 um 22:07

Also ne falsche Fahrgestellnummer im Schein/Brief ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Hatte ich bei meinem alten MK1 auch.

Ist erst bei einer Garantiereparatur aufgefallen.

Da hatte sich wohl nen netter Sachbearbeiter/in bei der Behöhrde vertippt.

W

F

O = Ford Deutschland

5 = 5 türig Limo

X

X = immer X

G = Ford Deutschland

B = Genk

B = Mondeo

5 = 5 türig Limo

2 = 2002

U = Juni

 

Wär aber nun nett wenn Du mal sagen würdest was für einen Mondeo Du nun hast.

Da habe ich auch noch eine:

WF0NGXGBBSGE93195 8

am 13. Februar 2006 um 15:36

Kann eigentlich nicht sein.

4 Stelle wirklich ein "N"?

5 Stelle wirklich ein "G"?

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 16:20

Hallo, also es ist ein 5 Türer ST220

ich habe alle VIN Decoder die ich bei Google gefunden habe ausprobiert, und alle sagen es soll ein Hochdachkombi sein :-) hier steht das der 5 Türer AA haben muß??

http://www.fordboard.de/thread.php?...

Habe auch mal im Internet geguckt.

demnach müsste dein Fahrzeug eine Performance Blau lackierung haben

5Türig Limosine

Serie 40

Autom. Klima

Abgasstufe 4

elekt Fensterheber

behezte und lackierte außenspiegel

beheizte sitze vorne

8 wege verstellbarer Fahrersitz

scheinwerfer waschanlage

stahl reserve rad

18`` Felgen 10 Speichen

Bordcomputer

Diebstahlwarnanlage

radio 6006 mit wechsler

etc. etc.

Gruß

Epex

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Ford_VIN_codes

hier ist auch noch eine passende Seite...

Gruß

Epex

@maximumfun

die gepostete VIN von dir existiert so nicht.

Aber so: WF0NXXGBBNSE93195

 

Dann kommt da dein Auto raus.

Baudatum: 31.05.1995

Erstzulassung: 15.03.1996

 

 

Mfg

Golo

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 8:53

Hallo Epex121

Kannst du mir bitte den Link schreiben wo du diese Daten gefunden hast?? ich hab es nicht geschaft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Falsche Fahrgestellnummer??