Falsche Fahrgestellnummer??
Hallo, wir haben einen Mondeo mit der Fahrgestellnummer
WFO5XXGBB52U28168
Wer kann mir sagen was dieser für einer ist, denn laut VIN-Decoder dürfte es so einen Mondeo gar nicht geben, danach ist es ein Hochraumkombi?????
25 Antworten
Im Fahrzeugschein steht eindeutig WF0NGXGBBSGE93195 8 in der Windschutzscheibe ebenfalls.
In den Seitenscheiben SGE93195
Re: Falsche Fahrgestellnummer??
Zitat:
Original geschrieben von bengs111
Hallo, wir haben einen Mondeo mit der Fahrgestellnummer
WFO5XXGBB52U28168
................
wenn Deine Fahrgestellnummer:
WFO5XXGBB52U28168 ( 0 statt O)
sein sollte dann ist noch eine Rückrufaktion offen.
Mondeo Tu St220
Interessant ist der Hinweis von Ford:
WARNHINWEISE
*** DIESES FAHRZEUG FAELLT UNTER KEINE GEWAEHRLEISTUNG ***
Was war das für ein Fahrzeug ??
Re: Re: Falsche Fahrgestellnummer??
Zitat:
Original geschrieben von aeitschaem
wenn Deine Fahrgestellnummer:
WFO5XXGBB52U28168 ( 0 statt O)
sein sollte dann ist noch eine Rückrufaktion offen.
Mondeo Tu St220Interessant ist der Hinweis von Ford:
WARNHINWEISE
*** DIESES FAHRZEUG FAELLT UNTER KEINE GEWAEHRLEISTUNG ***Was war das für ein Fahrzeug ??
Hallo, es ist ein 5 Türer ST220, ein Werkswagen!!!
sollte ein 0 und kein O sein!!
Was bedeutet das für uns???
WARNHINWEISE
*** DIESES FAHRZEUG FAELLT UNTER KEINE GEWAEHRLEISTUNG ***
Ganz einfach, Du hast ein Nullserienfahrzeug gekauft.
Nullserienfahrzeuge waren bis vor kurzem von der Gewährleistung ausgeschlossen!
Ähnliche Themen
Also ich habe vom Händler eine A1 Garantie dazu bekommen, damit dürfte ich doch keine Probleme haben!?
daher wahrscheinlich auch der günstige Preis!!
Genau, Dein Händler hat den Wagen bei Ford als Nullserienfahrzeug zu einem sehr günstigen Preis gekauft.
Nullserienfahrzeuge entsprechen in der Regel nicht in allen Punkten der Ausstattungsliste. Ford gibt auf diese Fahrzeuge erst seit kurzem Gewährleistung. In der ETis werden sollche Fahrzeuge mit dem oben gezeigten vermerk gekennzechnet.
Dein Wagen ist ein Indianapolis Blauer ST220 mit MTX75 Getriebe. Wenn der Händler eine A1 Garantie gibt - wo ist Dein Problem?
Du hast ja auch weniger als üblich wahrscheinlich für den Wagen bezahlt.
Dein Wagen ist ein Indianapolis Blauer ST220 mit MTX75 Getriebe
Heißt die Farbe nicht Performance Blau
Gruß
Epex
Ich habe kein Problem, nur war meine frage warum in der Fahrgestellnummer zu 4 und 10 eine 5 steht??? einen VIN Dekoder wo bei den zahlen 5 die Bezeichnung 5 Türer steht
hab ich immer noch nicht gefunden, und auch keinen der mir die Ausstattung anzeigt?? Ich habe zwar eine A1 Garantie, aber kein Kundendienstheft!!! der Händler sagte es ist kein Problem da alles in der EDV festgehalten ist, hätte er aber da nachgesehen, hätte er auch sehen müssen das für dieses Auto noch eine Rückrufaktion ansteht!!! So viel günstiger war der Wagen nicht, 14 500 euro und 60000 km
Woran erkenne ich das es sich um ein Nullserien Fahrzeug handelt ? Ich habe nämlich noch einen Focus Bj02 Turbo Diesel der ist mehr in der Werkstatt als im Betrieb.
Wasserpumpe, Batterie, Turbo+Krümmer, 5 Sätze Scheinwerferlampen, Windschutzscheibe gerissen ohne Steinschlag, Bremskraftverstärker, Keilriemen Selbstspanner
Er bekommt regelmäßig seine Inspektion.