Falls es mal ein Polo R geben sollte, bitte so....;)
Falls VW mal einen Polo R bauen sollte, dann wäre das die Vorlage:
https://www.rallye-magazin.de/.../
Aber wohl etwas zu kompliziert und teuer.
Beste Antwort im Thema
Puuu... ehrlich gesagt fänd ich es cool, wenn der Polo R dann im Fall der Fälle nicht deutlich hässlicher als das Original wird 😁
22 Antworten
Mir hat gestern ein sehr Rallye afiner Kumpel auch den Bericht zum Homologationsmodell des Yaris geschickt.
Ich find das Klasse das Toyota sich traut so ein Fahrzeug als Kleinserienhersteller für den Kunden anzubieten.
Genau den Gedankengang hätte ich mir von VW oder Skoda auch gewünscht.
Den Mut aufzubringen und ein Sondermodell des WRC Modell auf den Markt zu bringen.......mit einem Allradantrieb der eigentlich nicht in das Fahrzeug gehört...da offenbar aber gut reinpasst.....erfolgreich genug sind/waren Skoda VW ja im Rallyebereich.
Aber sicher ist das eine Geschmacksfrage.....mir zumindest hätte das Gefallen.
Allrad im Polo hätte ich genommen, wenn es das gegeben hätte. Und so eiere ich weiterhin über die verschneiten Straßen mit Einachsantrieb...
Ich wohne nämlich dort, wo andere Skiurlaub machen.
Zitat:
@irina1974 schrieb am 12. Januar 2020 um 08:47:29 Uhr:
Mir hat gestern ein sehr Rallye afiner Kumpel auch den Bericht zum Homologationsmodell des Yaris geschickt.
Ich find das Klasse das Toyota sich traut so ein Fahrzeug als Kleinserienhersteller für den Kunden anzubieten.Genau den Gedankengang hätte ich mir von VW oder Skoda auch gewünscht.
Den Mut aufzubringen und ein Sondermodell des WRC Modell auf den Markt zu bringen.......mit einem Allradantrieb der eigentlich nicht in das Fahrzeug gehört...da offenbar aber gut reinpasst.....erfolgreich genug sind/waren Skoda VW ja im Rallyebereich.Aber sicher ist das eine Geschmacksfrage.....mir zumindest hätte das Gefallen.
Warum sollte diesmal kein WRC rauskommen, der WRC beim Polo 5 kam auch erst knapp zwei Jahre später...