ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?

Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 21:20

Hier mal ein Fake, wie ich mir meinen Traumrocco vorstelle.

Bitte keine Kommentare zur Qualität des Fakes - MS-Paint ist eben nicht das Non-Plus-Ultra.

Ansonsten sind Kommentare und vor allem Fakes von euren Traumroccos natürlich erwünscht!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

hatt doch auch keiner behauptet.. ich sagte nur das das bild en fake ist also nicht die originale anlage ist ;)

bild ist natürlich ein fake. felge war auf nem eos montiert. abbildung zeigt die bremsscheibe vom hinterrad des eos. ging ja auch mehr um die felgenansicht als um die bremse dahinter.

@love4dastreetz: danke für die "tieferlegung". kommt richtig gut. habe einen realen tip, das die h&r-federn den rocco dann 38mm tieferlegen werden ;-) das sollte dann reichen denke ich.

für diejenigen, die es interessiert, hier noch ein fake in deep-black.

so wird er werden, wenn ich noch wechsele von weiss zu schwarz!

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

für diejenigen, die es interessiert, hier noch ein fake in deep-black.

so wird er werden, wenn ich noch wechsele von weiss zu schwarz!

hmm.. finde das die felgen nicht ganz so gut dazu passen und der rote strich aufm grill passt eher auch net.. würd ich weglassen kommt halt vom gti..

kleine Vorstellung vom dezent modifiziertem Scirocco in Perlmuttweiß.

Themenstarteram 23. August 2008 um 8:10

Sehr schick!

Für meinen Geschmack könnten die Felgen noch ne Nummer grösser und die Reifen noch ne Nummer flacher sein!

is halt immer ne frage des preises.. wenn ich mir so überlege was so 19 oder 20 zöller reifen kosten.. ooohhhhjeeee

am 23. August 2008 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von SmarterCooper

Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......

Jupp, das denke ich auch mittlerweile. Wird nicht lange dauern bis dann die vollverspoilerten Versionen mit dem 4-Rohr-Auspuff kommen.

Schade, aber das könnte der Manta der Gegenwart werden. So in 2 bis 3 Jahren kommen dann noch die Schirmmützenträger gebraucht an die Autos ran, dann geht es erst richtig rund...

Hatte den Scirocco auch mal im Visier gehabt, aber heute das erst Mal live auf der Strasse gesehen, zu breit,zu tief,zu aggressiv für einen

VW, das passt einfach nicht zusammen. Naja kommt ja bald der 6er Golf, dann lieber etwas unauffälligeres mit einem starken Motor.

Hallo,

 

ich bastel grad auch mal was *g*

 

Bis jetzt sieht es so aus, ist aber noch nicht ganz fertig - eher gesagt, habe ich grade erst angefangen! Es fehlen noch die Sitze (die musste ich ja mit löschen) und der Rest vom Heck und noch ein paar kleine Details.

 

mfg

Na nach dieser Fotomontage ist der Rocco sprichwörtlich ne Badewanne :D

am 26. August 2008 um 21:39

Ja ja der Scirocco. Bin auch am überlegen ob ich mir das Ding zulegen soll. Schwarz mit BBS CH Felgen oder in Rot mit den schwarzen BBS CH und tiefer.

Wenn ich jetzt noch das faken am Computer beherschen würde, wüsste ich schon mal ob es gut aussieht. Hat jemand Lust?

Zitat:

Original geschrieben von Country-joe

Ja ja der Scirocco. Bin auch am überlegen ob ich mir das Ding zulegen soll. Schwarz mit BBS CH Felgen oder in Rot mit den schwarzen BBS CH und tiefer.

Wenn ich jetzt noch das faken am Computer beherschen würde, wüsste ich schon mal ob es gut aussieht. Hat jemand Lust?

Ich wollt die BBS eh mal auf den Rocco zaubern-...werds bei gelegenheit mal machen. Weiß aber nicht ob ich vorm WE dazu komme

am 27. August 2008 um 9:45

Ja das wäre cool. Dann werde ich mal bis zum Wochenende warten aber wehe wenn dann nichts da ist :D

Zitat:

Original geschrieben von SmarterCooper

Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......

Sieht ganz so aus.

Was hier gezeigt wird geht ja wirklich Richtung 2er Golf GTI Zeiten.

Moin... muss mich mal kurz einmischen.

Selten so ein schickes Auto gesehen - noch dazu eins, das in weiß so gut aussieht!!

Habe neulich das erste Mal dringesessen, einfach schön gemacht!

Weiß jemand, wann die 290 PS Version rauskommt?

johnnyw

Hallo

wie sieht es denn mit den angekündigten Fakeversuchen aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?