ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Immer her mit den "fakes"

Immer her mit den "fakes"

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 10:44

Moin moin zusammen

der Scirocco ist echt ein sau geiles Geschoss. Ich bin ihn am Samstag probe gefahren und wow...einfach geil^^

nun, aber das wollt ich hier eigentlich nicht posten, sondern viel mehr wollte ich euch fragen, wer denn noch alles einen Rocco "getunt" hat mit Photoshop? Oder bin ich der Einzige? (will ich doch nich hoffen)

also zeigt mal was ihr so habt! Als kleine Anregung....

Beste Antwort im Thema

Wie kann man ein Auto so verschandeln ? Oh mein Gott. Hoffe die ganzen Grützgolfbauer lassen den Scirocco lange in Ruhe. Für die meisten ist er Gott sei Dank zu teuer.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie kann man ein Auto so verschandeln ? Oh mein Gott. Hoffe die ganzen Grützgolfbauer lassen den Scirocco lange in Ruhe. Für die meisten ist er Gott sei Dank zu teuer.

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 11:02

....verschandeln? also ich find der sieht doch sau geil aus! aber tuning ist ja geschmackssachse, jedem das seine...

Ich weiß nicht warum man sich dann einen Scirocco kauft, wenn die Kiste hinterher so aussehen soll...

 

Vom Scirocco erkennt man so gut wie nix mehr, da kann man sich sein "Auto" sicherlich auch günstiger zerbasteln, als mit nem Neuwagen...

 

Ich finds auch furchtbar...hinter den 40.000 Aufsätzen, Bodykit usw kann so ziemlich jedes Auto hinter stecken!

 

Schau mal hier...vielleicht findest du da noch was

http://www.motor-talk.de/.../scirocco-tuning-bilder-t1948789.html?...

Ich weiß nicht wie alt Du bist aber wenn Du mit so nem Auto rumfährst wirst Du ausgelacht, damit nimmt einen keiner Ernst.

Alltag ? Fehlanzeige.

Um zur Arbeit zu kommen ? Peinlich, peinlich.

Bei Schwiegereltern ? Machste gleich n schlechten Eindruck.

An der Ampel ? Da lachen Dich alle aus. Wenn ein Auto so aussieht wie ein Rallyauto dann sollte es auch dementsprechend PS haben ...

Um evtl. bei Frauen eindruck zu machen ? bei 90% der Frauen wirkt das abstoßend.

Aber wie Du schon sagst, jedem das seine.

am 18. Januar 2009 um 11:43

also ich stehe auch auf tuning aber nicht so das mann das auto nicht mehr erkennen kann

der scirocco sieht so schon super aus bisschen tiefer und andere räder kommen bei mir drauf aber sonst nichts

aber wie gesagt alles geschmackssache

lg

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 11:57

...wow eine solch negative Resonance hätt' ich nicht erwartet...

aber vielleicht versteht ihr mich falsch. Ich wollte nur mal zeigen was möglich ist, das heißt nicht gleich das ich meinen (Kauf geplant im Sommer) so umbauen will. Die Tuningteile von Rieger, Abt und wie sie Alles heißen find ich auch ausreichend!

 

Das eigentliche Thema war ja auch, wer noch den Rocco mit Photoshop getunt hat. (sprich virtuelles Tuning, und das is bekannt ja nicht die Realität)

am 18. Januar 2009 um 12:02

Mahlzeit!

Wir haben doch jetzt schon geschätzte 3-4 "Fake-Freds". Könnte ein Mod diese Freds nicht zusammenführen? Bislang hab ich noch wenig Thematische unterschiede herauslesen können, sodass wenig dagegen sprechen dürfte...

http://www.motor-talk.de/forum/bitte-faken-t2039940.html

http://www.motor-talk.de/forum/bitte-faken-t2119408.html

http://www.motor-talk.de/forum/scirocco-faken-t2021519.html

http://www.motor-talk.de/.../...einer-aussehen-und-eurer-t1897653.html

Und bitte in Zukunft die SuFu nutzen. Danke. :)

alles außer moderat tiefer und vielleicht ein paar schicke felgen ist ein verbrechen am design und an der arbeit des entwicklungsteams!!!

Absolute Zustimmung!

Der Rieger-Kit mit dem R8-Singleframe macht den Scirocco zu nehm Nasenbär, und der Abt Bodykit ist wirklich schlimm. Sieht aus wie wenn Azubis, die privat verspoilerte Honda Civics fahren, die Projektleitung übernommen haben. Ich bin der Meinung, dass alles bisher Karosseriemäßig Angebotene den Scirocco nur verschlimmbessert.

So wie er ab Werk ist, ist er am schönsten.

am 18. Januar 2009 um 16:42

Kann mich nur anschließen, dieser Fake sieht dermaßen schlimm aus, dass ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen könnte!

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Kann mich nur anschließen, dieser Fake sieht dermaßen schlimm aus, dass ich gar nicht so viel essen kann wie ich kotzen könnte!

ich bin auch schon "leer"...zum glück gibt es jetzt was zu essen...hoffentlich bleibt es drin :-D

am 18. Januar 2009 um 16:47

Na dann mal viel Glück! :D

am 18. Januar 2009 um 17:01

Hat jemand ein Foto oder Fake von schwarzen Interlagos?

Würd mich brennend interessieren wie das ausschaut!

Was haltet ihr generell von schwarzen Felgen bei schwarzem Auto?

Ich find irgendwie hat das was....

am 18. Januar 2009 um 18:12

Vielleicht faked ja mal jemand den Rocco neben dem Rocco R-Line, so zum Vergleich, wäre cool.

Deine Antwort
Ähnliche Themen