Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?
Hier mal ein Fake, wie ich mir meinen Traumrocco vorstelle.
Bitte keine Kommentare zur Qualität des Fakes - MS-Paint ist eben nicht das Non-Plus-Ultra.
Ansonsten sind Kommentare und vor allem Fakes von euren Traumroccos natürlich erwünscht!
Grüße
Beste Antwort im Thema
Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......
64 Antworten
...vom prinzip her war das bei meinem ersten eos genauso.
kam vorne aus dem stossfänger alles raus und wurde lackiert in hochglanz-schwarz.
denke das ist bei der rocco-front das gleiche.
also der grill von der studie des iroc find ich auch etwas geiler wie das was jetzt am scirocco dran ist... aber wie schon die vorredner gesagt haben wird sich sicher einer der tuner der sache annehmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chukki
Meint ihr es wäre möglich das so beim Lackierer machen zu lassen? Oder gibts da probleme weil man das ganze nicht wirklich "ausbauen" kann?
Ist ja im prinzip nur der "frame" um die kühlwaben der dann rot lackiert werden müsste. Finde das wertet die front noch ein wenig auf.
...hab deinen vorschlag mal umgesetzt...
Zitat:
Original geschrieben von NoPogo
...hab deinen vorschlag mal umgesetzt...Zitat:
Meint ihr es wäre möglich das so beim Lackierer machen zu lassen? Oder gibts da probleme weil man das ganze nicht wirklich "ausbauen" kann?
Ist ja im prinzip nur der "frame" um die kühlwaben der dann rot lackiert werden müsste. Finde das wertet die front noch ein wenig auf.
danke fürs Faken.. finde ich ein bischen komisch .. mini single-frame like..
Ähnliche Themen
vielleicht wird er doch noch schwarz..........
Zitat:
Original geschrieben von love4dastreetz
Gefällt mir auch gut...
...aber dann noch ein bisschen tiefer...
ooh ja 🙂 suche auch noch tolle felgen.. 19" am liebsten in chrom oder poliert
Zitat:
Hab da auch ma was gemacht. Meiner wird auf jedenfall Rot, egal ob Salsa oder Firespark.
Dann gibts die Audi Felgen, je nachdem als Replica...wenn sie so nicht passen.
Zudem Schwarze spiegel, schwarzes dach und schwarzen diffusor. Alles lackiert.Hier schonmal die Felgen wie ich sie mir in etwa vorstelle
Ich finde auf dem Bild die Bremsscheibe etwas mickrig. Große Felge und kleine Bremse kommt imho irgendwie immer etwas lächerlich rüber. Nicht ganz so schlimm wie die Trommelbremsenfraktion aber irgendwie immer unterdimensioniert.
Vor allem weil manch Rocco doch gar nicht so lahm ist und ruhig 'ne ordentliche Bremsscheibe vertragen könnte...
Zitat:
Original geschrieben von oli-dreier
Ich finde auf dem Bild die Bremsscheibe etwas mickrig. Große Felge und kleine Bremse kommt imho irgendwie immer etwas lächerlich rüber. Nicht ganz so schlimm wie die Trommelbremsenfraktion aber irgendwie immer unterdimensioniert.Zitat:
Hab da auch ma was gemacht. Meiner wird auf jedenfall Rot, egal ob Salsa oder Firespark.
Dann gibts die Audi Felgen, je nachdem als Replica...wenn sie so nicht passen.
Zudem Schwarze spiegel, schwarzes dach und schwarzen diffusor. Alles lackiert.Hier schonmal die Felgen wie ich sie mir in etwa vorstelle
Vor allem weil manch Rocco doch gar nicht so lahm ist und ruhig 'ne ordentliche Bremsscheibe vertragen könnte...
ich denke doch mal das die felgen auf dem rocco ein fake sind und nicht orginal am auto waren und das foto ursprünglich andere felgen drauf hatte..also dürften die bremsen auch nicht vom rocco stammen sondern eher soweit wie ich die berichte interpretiere die vom eos sein
Was hat denn der Rocco für Bremsen.
Also welches Modell hat welche Bremse?
Der 200 PSer wird ja keine Bremsanlage wie der 122 PSer haben... oder?
hatt doch auch keiner behauptet.. ich sagte nur das das bild en fake ist also nicht die originale anlage ist 😉
Kein Ding...
und welche Abmaße hat denn die Bremse vom Rocco? Findet man das irgendwo?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
das ist die wohl vom 1.4
dürften die vom 2.0 also etwas größer ausfallen 😉
sieht doch schonmal viel besser aus...😉
Zitat:
Original geschrieben von oli-dreier
sieht doch schonmal viel besser aus...😉
dein wunsch war mir befehl 😁😁