ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?

Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 23:20

Hier mal ein Fake, wie ich mir meinen Traumrocco vorstelle.

Bitte keine Kommentare zur Qualität des Fakes - MS-Paint ist eben nicht das Non-Plus-Ultra.

Ansonsten sind Kommentare und vor allem Fakes von euren Traumroccos natürlich erwünscht!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Hier ist ma ein Bild ohne VW zeichen. Was ich auf jeden fall so machen lassen werde.

Ihr hab doch bestimmt auch noch ein paar bilder immer rein damit.

Hier eins in Blau.

Und noch eins. Als hinweis das sind meine ersten Bilder die ich jemals bearbeitet hab. Also bitte nicht Meckern wenn es nicht ganz so gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Ben89

Hier eins in Blau.

PERFEKT !!!!

hier wäre meiner zu sehn, hab keinen photoshop programm darum habe ich meine Idee einfach mal im Paint vervollständigt.

ohne das vw-emblem wirkt gleich noch böser - eigentlich ne gute idee

Hier eins mal für Tropic007. Hoffe es passt so.

leider hat es sich vw ja nicht nehmen lassen, die embleme in haube und heck im blech einzulassen.

 

ergo werde ich schwarz auf schwarz in erwägung ziehen.

 

ausspachteln und die teile beim neuwagen gleich lackieren ist mir des wahnsinns doch zu viel

gleich wieder zurück zum thema IROC Front.....

ich finde die Iroc front ziemlich geil, und frage mich immernoch wieso unsere lieben Tuner "ötinger, IngoNoak, und wie sie alle heißen" nicht endlich mal die IROC-Front bauen und anbieten...

Meiner Meinung nach, ein sehr gelungenes Design!!!

Wer irgendwie sowas schon im Handel oder auf Messen oder sonst irgendwie irgendwo zum Verkauf gesehn hat, darf sich hier mal gerne melden!

Wisst ihr, ob die Iroc-Front überhaupt gebaut wird?

am 15. Mai 2009 um 11:13

der cabrio sieht richtig geil aus. das zweite war das muster für meinen. gruß

am 15. Mai 2009 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von SchmidyEsens

der cabrio sieht richtig geil aus. das zweite war das muster für meinen. gruß

Sry, aber das Cabrio geht mal garnich:/ Total GFK-Sch*****:(

Sieht leider aus wie eine "billige" Twingo-Front:D

Zudem bin ich allgemein kein Fan von Cabrios:>

am 15. Mai 2009 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

Zitat:

Original geschrieben von SchmidyEsens

der cabrio sieht richtig geil aus. das zweite war das muster für meinen. gruß

Sry, aber das Cabrio geht mal garnich:/ Total GFK-Sch*****:(

Sieht leider aus wie eine "billige" Twingo-Front:D

Zudem bin ich allgemein kein Fan von Cabrios:>

ist ja auch nur ein fake. muss ja nicht aus gfk gemacht werden. aber jeder hat auch seinen eigenen geschmack.

am 15. Mai 2009 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von SchmidyEsens

Zitat:

Original geschrieben von Simon-Scirocco08

 

Sry, aber das Cabrio geht mal garnich:/ Total GFK-Sch*****:(

Sieht leider aus wie eine "billige" Twingo-Front:D

Zudem bin ich allgemein kein Fan von Cabrios:>

ist ja auch nur ein fake. muss ja nicht aus gfk gemacht werden. aber jeder hat auch seinen eigenen geschmack.

Ja schon klar, aber die Farbe gefällt zudem nicht. Dazu kommt das "Farbspiele" zwischen Motorhaube und der "Grundfarbe" - Geht meiner Meinung nach ebenfalls net;) - Ist halt eher "Kirmestuning" ;) Könnte noch ein paar sachen aufzählen, aber wie du schon sagst - Jedem das seine;)

für mich persönlich auch zu prollig...

das cabrio wirkt ziemlich verspielt und könnte in einem der ersten teile von fast and the furious mitspielen...

meine gesamtnote... ( 3 )

der zweite... gleiches spiel... dennoch sehr umgebaut und auf racer gemacht... gesamtnote.. ( 2 )

trotzdem würde mir der rocco im stil vom IROC am besten gefallen.. ( 1 + )

meiner sollte so aussehen

14-scirocco
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?