ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?

Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 21:20

Hier mal ein Fake, wie ich mir meinen Traumrocco vorstelle.

Bitte keine Kommentare zur Qualität des Fakes - MS-Paint ist eben nicht das Non-Plus-Ultra.

Ansonsten sind Kommentare und vor allem Fakes von euren Traumroccos natürlich erwünscht!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 12. Juli 2008 um 12:05

meiner wird schwarz mit schwarzen felgen das sieht sicher übelst geil aus!

felgen natürlcih min 19" oder sogar 20"

bin mal gespannt was die tuner so ausn rocco machen sprich spoiler usw

für mich ist auf jeden fall tieferlegung beim rocco plicht will ja kein geländewagen sondern ein sportwagen ;-)

Hab da auch ma was gemacht. Meiner wird auf jedenfall Rot, egal ob Salsa oder Firespark.

Dann gibts die Audi Felgen, je nachdem als Replica...wenn sie so nicht passen.

Zudem Schwarze spiegel, schwarzes dach und schwarzen diffusor. Alles lackiert.

 

Hier schonmal die Felgen wie ich sie mir in etwa vorstelle

Hier noch mit tieferlegung

na, dann will ich auch mal was beisteuern ;-))

ein letztes noch

am 21. Juli 2008 um 11:21

Geschmackssache, aber ich finde die Front und das Dach schlimm. Die Felgen dagegen sind super! :)

Dach werd ich auch genauso machen. Und schwarz lackierte spiegelkappen.

Die Front jedoch gefällt mir jetzt nicht so...

am 21. Juli 2008 um 13:04

ich warte auf die front von iroc die wird bestimmt ein tuner bringen!

Der Scirocco wird doch ein Tuning-Opfer......

Meint ihr es wäre möglich das so beim Lackierer machen zu lassen? Oder gibts da probleme weil man das ganze nicht wirklich "ausbauen" kann?

Ist ja im prinzip nur der "frame" um die kühlwaben der dann rot lackiert werden müsste. Finde das wertet die front noch ein wenig auf.

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Meint ihr es wäre möglich das so beim Lackierer machen zu lassen? Oder gibts da probleme weil man das ganze nicht wirklich "ausbauen" kann?

Ist ja im prinzip nur der "frame" um die kühlwaben der dann rot lackiert werden müsste. Finde das wertet die front noch ein wenig auf.

denke alles was schwarz ist am vorderen stossfänger, ist demontierbar. auf jeden fall die blenden der nebelleuchten. dann vernünftig abkleben, primer drauf und dann sollte das für einen guten lacker kein problem sein.

sieht jedenfalls gut aus. werd ich am weissen mal nachbauen deinen vorschlag. gefällt mir gut.

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

Zitat:

Original geschrieben von Chukki

Meint ihr es wäre möglich das so beim Lackierer machen zu lassen? Oder gibts da probleme weil man das ganze nicht wirklich "ausbauen" kann?

Ist ja im prinzip nur der "frame" um die kühlwaben der dann rot lackiert werden müsste. Finde das wertet die front noch ein wenig auf.

denke alles was schwarz ist am vorderen stossfänger, ist demontierbar. auf jeden fall die blenden der nebelleuchten. dann vernünftig abkleben, primer drauf und dann sollte das für einen guten lacker kein problem sein.

sieht jedenfalls gut aus. werd ich am weissen mal nachbauen deinen vorschlag. gefällt mir gut.

Das machts irgendwie hochwertiger und sportlicher ohne das man ne neue schürze braucht. Zudem erinnert es damit doch schon stärker an die IROC front oder seh ich das falsch?

Wäre echt klasse wenn mand as lackieren könnte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fakes: So sollte meiner aussehen - und eurer?