ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Chicago Felgen Live (nicht faken)

Chicago Felgen Live (nicht faken)

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 13:13

Tag zusammen,

es ist echt schwer vernünftige Bilder der Chicago Felgen zu finden...

Die SuFu findet nur gefakte, oder Reifen Nahaufnahmen...

Hat jemand vernüftige Livebilder von nem Scirocco mit Chicago Felgen?

Hab mal selber etwas mit dem Foto gespielt, siehe Anhang... aber das wirkt halt nicht wirklich toll...

Scirocco
Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr habt es noch ausgehalten!

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Gucke mal hier

http://www.motor-talk.de/.../nachher-i202965633.html

und hier

http://www.motor-talk.de/.../bild0364-i202965666.html

Ist mir neulich auch aufgefallen - ich finde sie ausgesprochen schick und freue mich auf meinen mit den gleichen Felgen :)

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 15:55

oh super!

Tief im Bilderthread vergraben ^^

am 25. Juli 2009 um 16:03

Hallo,

das sind aber nicht die Chicago-Felgen von VW, sondern die Brock RC17. :)

Roberto - bist du sicher? Ich finde sie sehen aus wie im Prospekt ~grübel~

am 25. Juli 2009 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Roberto - bist du sicher? Ich finde sie sehen aus wie im Prospekt ~grübel~

Hallo,

ja, bin ich. Gib doch einfach mal "Brock RC17" bei google ein. Der Chicago-Felge aber durchaus ähnlich. Die Brock sieht aus wie die, die auf der Iroc-Studie montiert war.

Siehste - Männe hat gerade meine Brille geputzt - bei der einen sind noch Löcher extra drin - in der anderen nicht; ansonsten sehen sie sehr identisch aus

Danke - wieder was dazu gelernt :)

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 16:41

Bei den Chicago sind die hellen elemente auch etwas breiter.

Hab nochmal etwas am Foto gespielt (aber noch mit den Brock)

im autohaus ansehen wäre ideal ^^

Scirocco2

Bei meinem :) sind exakt die gleichen Chicago-Felgen (teilweise schwarz lackiert) auf einem Passat CC in der Ausstellungshalle montiert. Schaut doch auch bei euren :) mal nach und habt nicht "nur" Augen für die Roccos ;)

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 14:24

Ich glaube ich nehme die einfach. Schon weil die kein anderer hat sind die toll :D

Ich hab die!:D

Ich hab auch vor zwei Wochen auf die Chicago umbestellt. Hab sie aber auch noch nie auf nem Rocco gesehen. Mein Händler hatte aber einen CC mit den Felgen dastehen und da sah es gut aus.

Gruß

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 15:09

Hm. Da kommt mir eine Idee?

Sind die nicht neu beim Model2010? Kann es also sein das die noch gar keiner live haben kann?

am 27. Juli 2009 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von DjRedStorm

Hm. Da kommt mir eine Idee?

Sind die nicht neu beim Model2010? Kann es also sein das die noch gar keiner live haben kann?

Jap, so isses. Wird sich ja aber in nächster Zeit ändern.

Die Individual Lederausstattung konnte ich ja schon zu Gesicht bekommen, also wirds nicht mehr so lange dauern.

am 2. August 2009 um 20:13

Also ich werde mir die Dinger (alternativ RC Ventura) als Sommerfelgen holen. Die Donington werden dann Winterfelgen.

Meiner mit den Chicagos (leider erst in etwa 2,5 Monaten) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen