Fake ???
hallo zusammen.
Das bild habe ich im Netz gefunden. Supergeiler Golf.
Ist das noch legal so tief???
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
mit airride fahrbar steht aber wohl auf parkposition so tief es geht
Airride ja, aber fahrbar so auf
keinenFall. Grade mit den bescheidenen Fahreigenschaften eines Airride-Fahrwerks nicht... 😁
Ich denk mal nicht, dass es ein Fake ist. Dieses extreme Runterlassen bei Airridern nennt sich Pancake.
Da wird die Karre zu showzwecken soweit wie möglich abgelassen... 😉
Sowas ist aber nur was für die Show, bei den Fahreigenschaften geht nix über ein gutes altes Gewindefahrwerk... 😉
Ich hab irgendwo mal nen 3er gesehen, der zwischen Lippe und Boden keinen ganzen mm mehr Platz hatte. Der fährt wohl auch so rum, aber man hört dann wohl mehr schaben als Motor-Sound 😁
sl
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Ich hab irgendwo mal nen 3er gesehen, der zwischen Lippe und Boden keinen ganzen mm mehr Platz hatte. Der fährt wohl auch so rum, aber man hört dann wohl mehr schaben als Motor-Sound 😁
sl
Man hört die ganzen Schaben, die auf dem Boden sitzen und sterben müssen wenn ma über sie mit der Lippe hinwegfährt. Können die eigentlich schreien? 😁
meiner meinung nach ist es ein Fake.Kann mich aber auch irren. Wen es eins ist,auf jeden Fall ein Gutes!
Ähnliche Themen
ich glaub net unbedingt das es en fake ist.
bei mir sieht der schatten unten an den seitenschwellern auch oft so aus. kommt halt drauf an von wo des licht kommt und arg scheint die sonne aufm bild ja au net.
gibt ja viele mit airride usw.
realistisch auf jeden fall. pancake stellung natürlich ent fahrtauglich.
aber die farbe ist schon geil. so nen krassen flip flop hab ich glaub noch nie gesehn
auf jeden fall respekt. weil die farbe ist zu 99% net gefakt
Ich geh auch mal davon aus das es kein Fake ist, der Chef von der Werkstatt wo ich bin hatte son Luftfahrwerk in seiner E-Klasse der hat das Ding im stand auch manchmal ganz nach unten gelassen das sah dem sehr ähnlich aus!
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
aber die farbe ist schon geil. so nen krassen flip flop hab ich glaub noch nie gesehn
dann schau dir mal die Farbe an 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Und zum Thema richtig tief: }Klick!{
😁
Ist auch ne Art der Wegfahrsperre... 😛
Bei so einem hässlichen Ding brauchst du die aber gar nicht mehr. Wer DAS Ding klaut gibt es eh nen halben Tag später zitternd seinem Therapeuten.
Zitat:
Original geschrieben von master_of_blank
und noch eins 🙂
bei dem golf fand ichs halt geil das er so extrem krass wechselt und aus vielen farben besteht. dein drache halt natürlcih auch was 😁
Naja also sowas muss nicht zwingend Airride sein. Hier mal die Karre von meinem Kumpel Olli, ausm 4er Forum!
Und sowas ist auch eigentlich gut fahrbar... Bis auf 30 Huckel, kann man bequem durch ganz Münster fahren! Gut Oke... Parkhäuser wo man damit reinkommt sind rar aber vorhanden
Hiho
haben wonderbras nicht normal frauen an *lach*
Verschönert im prinzip auch die front *G*
Entweder airride oder nen FAKE!
Wenn wirklich original so tief, dann isses schwer schnell zu fahren auf der autobahn!
Tschau
Wäre der Golf auf dem ersten Bild ein Fake, hätte er wahrscheinlich auch gleich seine Beule unterm Spiegel weggemacht.