ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. spritspar fake?

spritspar fake?

Themenstarteram 8. April 2008 um 18:31

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

**************Eine kleine frage?!?!****************wie soll der mist funktionieren?

 

also ich bin der festen überzeugung es geht nicht :D aber freu mich auf die kommentare

Ähnliche Themen
18 Antworten

das sind doch diese magnetscheisse ^^

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

**************Eine kleine frage?!?!****************wie soll der mist funktionieren?

garnicht! :D

Aber das is doch ein alter Hut! Spritsparmagnete die durch ein Magnetfeld die Moleküle ordnen sollen....

Ich denke nicht das es stimmt

 

ausserdem steht da niegends wo es eingebaut wird oder wie es genau funzn soll :confused:

am 8. April 2008 um 18:52

he he der ist gut :D

Harmonisiert den Spritfluss

Habe mal eine Auktion gesehen da hat einer ne Glühlampe verkauft für den Ansaugtrakt , sollte die Luft auf Lichtgeschwindigkeit bringen und einen Leistungszuwachs von 200% bescheren .... was passiert dann wohl wenn ich die Scheinwerfer anmache ?

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

**************Eine kleine frage?!?!****************wie soll der mist funktionieren?

 

also ich bin der festen überzeugung es geht nicht :D aber freu mich auf die kommentare

Das funktioniert ganz einfach.. Dein Geld wandert schnell in den anderen sein geldbeutel und du bekommst ein bisschen metall im wert von 25cent welches du schnell einbaust und dir vorstellst du könntest extrem viel Geld sparen. :D:D

kleinen haken inclusive denn er verkauft die teile als gebraucht (sofortkauf) und nicht Neu (sofort&neu) somit kein Rückgaberecht.. ____Bauernfängerei___

############### NEU ## EXKLUSIV ## NUR HIER ## FÜR KURZE ZEIT ################

############## Sparen sie bis 50% pro Tankfüllung! #################

############## Mit unserem weltweit bewährten System! #################

############ Tanksparsystem QWERTZ4 aus der Weltraumforschung ##############

######### Angepasste Systeme für praktisch alle Tanks aller Marken verfügbar ###########

KAUFEN SIE NOCH HEUTE UND SPAREN SIE BEI JEDER !!!!!!!!11111111 TANKFÜLLUNG BIS ZU 50%!!!!!

TANKSPARSYSTEM QWERTZ4

Kinderleichte Installation im Tank auch von Laien in kurzer Zeit eingebaut!

"Unzwar" LOL wenn das so schon anfängt....

Kenne das alte zeug zwar auch schon, finde es aber immer wieder amüsant...

 

100% CO Senkung???? Könnte mir das jemand technisch erklären:D:D:D:D:D:D

muss ich dann noch steuern zahlen :p :D *rofl*

am 8. April 2008 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Gen.Golf.II

############### NEU ## EXKLUSIV ## NUR HIER ## FÜR KURZE ZEIT ################

############## Sparen sie bis 50% pro Tankfüllung! #################

############## Mit unserem weltweit bewährten System! #################

############ Tanksparsystem QWERTZ4 aus der Weltraumforschung ##############

######### Angepasste Systeme für praktisch alle Tanks aller Marken verfügbar ###########

KAUFEN SIE NOCH HEUTE UND SPAREN SIE BEI JEDER !!!!!!!!11111111 TANKFÜLLUNG BIS ZU 50%!!!!!

TANKSPARSYSTEM QWERTZ4

Kinderleichte Installation im Tank auch von Laien in kurzer Zeit eingebaut!

Super , inc Tieferlegung hinten , da spart man noch 50% am Fahrwerk weil man nur vorne was braucht.

ja und wennst dei auto hinten höherlegst fährst immer berg ab des spart a sprit:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:56

ja geile antworten so hab ich mir das vorgestellt :D

absolut neu die kleme für denn bezin schlauch.....

einfach klemme dran (zusammen drehen so weit man mag)

los geht das sprit sparen

unrunder lauf und absterben des motors normal....(dies passiert nur in denn seltesten fällen)!!!!!!!!

jetzt zu schlagen es ist eine sensation in punkto sprit sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

am 8. April 2008 um 20:49

:D:D Wer glaubt den son Scheißm und wer gibt dafür geld aus:confused::confused: Naja irgendwer wirds schon kaufen.

ijemand ist immer so schlau/doof iwas zu kaufen wenn es daum geht iwo zu sparen! :D:D:D:D:D:D:D:D

Ähnliche Themen