ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Fairer Preis? Mustang ecoboost

Fairer Preis? Mustang ecoboost

Themenstarteram 12. November 2020 um 17:57

Guten Abend,

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach dem perfekten ecoboost Mustang für mich und habe jetzt einen gefunden, welcher mir sehr gut gefällt.

Ich bin jedoch ein großer Laie und wollte wissen, ob euch vielleicht irgendwelche Unstimmigkeiten in dieser Anzeige in's Auge stechen und ihr mich vielleicht vom Kauf abraten würden.

Hier ist die Anzeige

 

Link

 

Vielen Dank und euch einen schönen Abend .

Beste Antwort im Thema

Der Preis ist für dieses US-Modell zu hoch.

Es fehlt der Navi, die 4 Endrohre und in jedem Fall das digitale Radio. Dafür ist Start/Stopp Automatik und ein Notrad dabei. Vermutlich fehlen noch einige andere Ausstattungen. Die genaue Beurteilung ist nur nach einer Besichtigung möglich. Es ist möglich, dass der Tacho in Meilen anzeigt und nicht digital ist wie im Facelift üblich.

Du kannst mal das Angebot und Ausstattung vom deutschen Konfigurator mit dem amerikanischen auf www.mustang302.de vergleichen. Die Neupreise sind auch ersichtlich.

Beim US-Modell gibt es immer wieder Probleme bei der Eintragung von Zubehör beim TÜV.

Grüße

Tomeck

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

wenn mit dem Wagen alles in Ordnung ist, wäre er mir max. 24.000/24.500 Euro wert.

Die 25.500 Euro finde ich jedenfalls zu teuer, da würde ich lieber beim Vertragshändler kaufen.

Grüße Marcel....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Der Preis ist für dieses US-Modell zu hoch.

Es fehlt der Navi, die 4 Endrohre und in jedem Fall das digitale Radio. Dafür ist Start/Stopp Automatik und ein Notrad dabei. Vermutlich fehlen noch einige andere Ausstattungen. Die genaue Beurteilung ist nur nach einer Besichtigung möglich. Es ist möglich, dass der Tacho in Meilen anzeigt und nicht digital ist wie im Facelift üblich.

Du kannst mal das Angebot und Ausstattung vom deutschen Konfigurator mit dem amerikanischen auf www.mustang302.de vergleichen. Die Neupreise sind auch ersichtlich.

Beim US-Modell gibt es immer wieder Probleme bei der Eintragung von Zubehör beim TÜV.

Grüße

Tomeck

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Ich tippe auf Totalschaden aus Litauen oder so.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Themenstarteram 12. November 2020 um 19:23

Zitat:

@webdesigne.at schrieb am 12. November 2020 um 20:14:06 Uhr:

Ich tippe auf Totalschaden aus Litauen oder so.

Aber es ist doch angeblich ein unfallfreier wagen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Unfall oder nicht, das lässt sich anhand der VIN heraus finden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Habe mir die Bilder eben etwas genauer angeschaut. Das Fahrzeug hat Stoffsitze und kein Leder wie im EU üblich. Die Pedalauflagen fehlen. Keine digitalen Instrumente. Die große EU-Bremsanlage fehlt, es ist die schwächere Variante eingebaut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Achte bitte auf zwielichtige Importe. Dafür gibt es hier auch einen guten Thread.

Es besteht die Chance, dass das Auto ein zusammengepfuschter Totalschaden aus den USA ist.

Ich habe bei mobile.de mal geschaut. Im Umkreis von 100 km um Berlin gibt es keinen brauchbaren Mustang Gen6 unter 35.000 Euro.

Grüße

Tomeck

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fairer Preis? Ecoboost' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Fairer Preis? Mustang ecoboost