Fahrzeugübernahme Party für turgor
Da der @turgor heute endlich seinen heiß ersehnten mk4 in Empfang nimmt, sollten wir für die anschließende Diskussion einen eigenen Fred eröffnen, dachte ich mir.
Wie müssen dafür nicht andere Threads missbrauchen 😉
Aber bitte wartet noch mit dem Glückwünschen, bis er das Auto wirklich vor der Tür stehen hat. Da bin ich abergläubisch 😉
Da gab es die wildesten Ideen, was noch alles passieren könnte 😁
Ich hoffe, turgor stellt recht bald paar schöne Fotos rein....
Obwohl ich stehe nicht so auf ST Line in dynamic blau 😛 😛 😛
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank, ihr verrückten! 😁 😁
Hier mal die ersten Bilder. Mehr folgen bestimmt. Die ersten 30km waren toll! Ich bin schock verliebt.
93 Antworten
Zitat:
@turgor schrieb am 17. Juni 2019 um 21:49:16 Uhr:
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich mag ihn 🙂
Ich zähle schon die Stunden. Heute Abend, wenn nicht noch ein Flugzeug drauf stürzt, hab ich Ihn auch. 😎
Zitat:
@NTBooker schrieb am 18. Juni 2019 um 12:56:31 Uhr:
Zitat:
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich mag ihn 🙂Ich zähle schon die Stunden. Heute Abend, wenn nicht noch ein Flugzeug drauf stürzt, hab ich Ihn auch. 😎
Na dann drücke ich mal die Daumen und viel Glück
Zitat:
@NTBooker schrieb am 18. Juni 2019 um 12:56:31 Uhr:
Zitat:
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich mag ihn 🙂Ich zähle schon die Stunden. Heute Abend, wenn nicht noch ein Flugzeug drauf stürzt, hab ich Ihn auch. 😎
Und und und? 🙂
Er fuhr Ford und kam nie wieder @NTBooker ? 😛
Ist wahrscheinlich ausgiebig am Testen ^^.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Invio1 schrieb am 18. Juni 2019 um 21:44:01 Uhr:
Er fuhr Ford und kam nie wieder @NTBooker ? 😛Ist wahrscheinlich ausgiebig am Testen ^^.
Kann ich nur zu gut verstehen.
Am liebsten würde ich, wenn ich morgen nicht noch ein letztes Mal vor dem langen Wochenende ins Büro müsste, auch direkt noch ein wenig fahren 😁
Zitat:
Er fuhr Ford und kam nie wieder @NTBooker ? 😛Ist wahrscheinlich ausgiebig am Testen ^^.
Wurde direkt nach Übernahme von meiner besseren Hälfte als "Blumen Taxi" gebucht 😁
Bin sehr angetan. Macht Spaß, zu fahren. Automatik und der 1,5 - 182 PS war die richtige Entscheidung.
Zitat:
@NTBooker schrieb am 18. Juni 2019 um 22:39:58 Uhr:
Zitat:
Wurde direkt nach Übernahme von meiner besseren Hälfte als "Blumen Taxi" gebucht 😁
Bin sehr angetan. Macht Spaß, zu fahren. Automatik und der 1,5 - 182 PS war die richtige Entscheidung.
Ich habs doch gesagt. Wir haben tolle Fahrzeuge bestellt.
Allzeit gute Fahrt! 🙂
Zitat:
@NTBooker schrieb am 18. Juni 2019 um 22:39:58 Uhr:
Zitat:
Das hoffe ich doch, habe das auch bestellt 😁 (auch wenn's ein anderes Modell ist). Glückwunsch, wieder ein Ende einer elends langen Wartezeit!
Etwas spät ........ ich freue mich für euch und wünsche euch allzeit gute Fahrt. Ich habe mittlerweile un 2 Mobaten 4600 Kilometer runter und jeden einzelnen Meter genossen. 🙂
Na dann will ich mich mal auch in den erlauchten Kreis der Gratulanten einreihen. Hätte schon fast nicht mehr dran geglaubt. 😁 Gute Wahl auf jeden Fall! Und jetzt vergiss die letzten schlimmen Monate und erfreue dich an dem schicken Teil! Gute Fahrt!!! 🙂
Zitat:
@IT-KaiG schrieb am 19. Juni 2019 um 20:23:44 Uhr:
Etwas spät ........ ich freue mich für euch und wünsche euch allzeit gute Fahrt. Ich habe mittlerweile un 2 Mobaten 4600 Kilometer runter und jeden einzelnen Meter genossen. 🙂
Mache ich in der Tat und zwar jedes Mal, wenn ich auf das Auto zugehe und einsteige 😉
Die Warterei hat sich gelohnt.
Auch wenn heute direkt ein Gutachter meiner Versicherung kommt 😮
Ich habe mir doch tatsächlich bei Kilometer 650 ca einen Steinschlag auf der Motorhaube geholt - Lack ab bis aufs nackte Blech 🙁 aber gut, das passiert und lässt sich reparieren.
Zitat:
@turgor schrieb am 21. Juni 2019 um 07:01:41 Uhr:
Zitat:
@IT-KaiG schrieb am 19. Juni 2019 um 20:23:44 Uhr:
Etwas spät ........ ich freue mich für euch und wünsche euch allzeit gute Fahrt. Ich habe mittlerweile un 2 Mobaten 4600 Kilometer runter und jeden einzelnen Meter genossen. 🙂Mache ich in der Tat und zwar jedes Mal, wenn ich auf das Auto zugehe und einsteige 😉
Die Warterei hat sich gelohnt.Auch wenn heute direkt ein Gutachter meiner Versicherung kommt 😮
Ich habe mir doch tatsächlich bei Kilometer 650 ca einen Steinschlag auf der Motorhaube geholt - Lack ab bis aufs nackte Blech 🙁 aber gut, das passiert und lässt sich reparieren.
Oh mein Beileid. Kenne ich, dicht hinter einem LKW rumms, Steinschlag, Scheibe am Arsch.
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 21. Juni 2019 um 07:06:07 Uhr:
gab es eigentlich ein „Entgekommen“ von Ford oder dem Händler wegen der langen Wartezeit?
Von Seiten Ford braucht man da auf nix hoffen. Der Händler ist der Vertragspartner.
Was sich da nun ergeben wird, wird die (nahe) Zukunft zeigen.
Ich hätte ja wenigstens eine Vollbetankung erwartet und/oder 4 Fußmatten. Aber da war ich wohl zu optimistisch.
Sobald ich etwas weiß, seid ihr die ersten die es erfahren 🙂