Fahrzeugübergabe in WOB
Hallo Leute,
bin demnächst auch Besitzer eines Golf's, den ich in der Autostadt abholen werde.
Am 14.Dezember ist es soweit.
Viele Grüße Michael
27 Antworten
Ja, finde ich auch sehr interessant. Wenn du wenigstens geschrieben hättest, was das für ein Golf ist.
Gruß Matze
Tach auch,
wir sind hier nicht neugierig, aber wir wollen ALLES wissen!
@SHABOOBOO: Hallo Matze,Noch zufrieden?
Gruß
Bahrny
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Es ist ein Sportline 2.0 FSI, reflexsilber, 4 Türen, RCD 300 plus, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfer, Licht-und Sicht-Paket, Climatronic, Schiebe-/Ausstell-Glasdach, Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, Winterpaket, Winterreifen und Zandvoort Leichtmetallräder.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Tach auch,
wir sind hier nicht neugierig, aber wir wollen ALLES wissen!
@SHABOOBOO: Hallo Matze,Noch zufrieden?
Gruß
Bahrny
Auf jeden Fall, macht echt Spass. Habe jetzt schon 1120 km runter ( in 1,5 Wochen) und bin echt zufrieden. Am Sonntag bin ich mal etwas zügiger nach Hause gefahren (habs in knapp 2 Stunden geschafft, ansonsten immer so 2 h 20) und habe 5,1 ltr verbraucht. Da ich über die 1000 km Grenze kam, hab ich auch mal auf 160 beschleunigt, mehr ging nicht und wollte ich auch nicht, war ja Bundesstraße.
Aber ich muss sagen, dass der wesentlich besser zieht als mein 1.4er damals. Auch bei 120 und 140 kann ich noch locker beschleunigen.
Gruß Matze
Hallo Matze,
ich fahre im Moment viel Stadt, bin aber mit 6 Ltr/100 recht zufrieden. Meiner fährt mittlerweile nur noch mit RME für 85 Cent/Lr., das bringt viel Ersparnis in der Kasse. Das Deiner besser zieht als Dein 1,4er kann ich verstehen. Meiner zieht besser als mein 1,6 FSI/G4 und verbraucht dabei auch noch weniger. Schnell fahren werde ich erst am Wochenende, da wird er die 2000km Marke überschreiten.
Gruß
Bahrny
Ich würde ja gerne mal auf die Bahn, aber ich kann hier in WOB kaum voll ausfahren und wenn ich bei meinen Eltern bin, fahre ich meistens mit deren Auto, da ich dann meistens mit meiner Mutter Ausflüge mache (nach Bremen shoppen etc).
Aber der wird in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch ausgefahren, da jetzt das Wetter noch einigermaßen gut ist.
Gruß Matze
Ach ja, RME lohnte sich bei mir nicht, da ich den Wagen ja nicht lange habe und mir vom gesparten Geld normalen Diesel holen kann.
Der Aufpreis hätte sich bei den wenigen Kilometern nicht amortisiert.
Gruß Matze
RME ist auch eine Frage des Vertrauens. Ich habe im Wagen eine Karte mit allen Rapsoeltankstellen im Norddeutschen Raum die von der Ölmühle Hamburg beliefert werden. Rapsoel hat den großen Vorteil keinen strengen Geruch zu haben, keinen Russ zu fabrizieren und einen hohen Wirkungsgrad zu haben. Nur deswegen habe ich RME geordert. Der Preis war für mich nebensächlich.
Gruß
Bahrny
Re: Fahrzeugübergabe in WOB
Zitat:
Original geschrieben von Vario 930
Hallo Leute,
bin demnächst auch Besitzer eines Golf's, den ich in der Autostadt abholen werde.
Am 14.Dezember ist es soweit.Viele Grüße Michael
Such mal etwas in alten Beiträgen, da habe ich schon mal was über vergünstigte Bahnfahrkarten und änliches für die Autostadt gepostet 😉
Viel Spaß jedenfalls !
hallo ,
na ja ich hol ihn morgen endlich ab !!!!
golf tdi , sportline , silber, climatronic , ablagenpaket , licht & sicht , winterräder , rcd 300+ ,
notrad , nsw
Hab heute meinen Termin zur Abholung klar gemacht, am 19.12. ist es soweit
1,6 75 kw, Trendline Sportfahrwerk, Rcd 300 + in schwarz uni