ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fahrzeugübergabe Autostadt

Fahrzeugübergabe Autostadt

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 19:12

Hallo Leute,

wollte meinen Golf V abholen aus der Autostadt.

Ist leider nichts geworden. Lackschaden am Kotflügel, Kratzer an der Verkleidung und Spaltmaße stimmten nicht.

Ich habe die Annahme verweigert und einen kostenlosen Leihwagen bekommen.

war sehr enttäuscht.

Nächster Termin ist am 4.Januar. Hoffentlich ist dann alles in Ordnung.

Viele Grüße Michael

Ähnliche Themen
60 Antworten

So stellt man sich eine Erlebnisabholung ja eher nicht vor.

Das mit dem Leihwagen hast du aber selbst Entschieden, oder ?

Ich hätte den Wagen mitgenommen und bei meinem Händler vor die Tür gestellt. Dann komme ich schneller an den Wagen und VW muss an den Händler blechen.

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 19:22

Haben mir einen Leihwagen angeboten.

Da frage ich mich, wann und wo die Kratzer entstanden sind und wie man sowas dem Kunden zur Abnahme anbieten kann.

das hast du dir aber echt umständlich gemacht... hätte den auch mitgenommen... vorher ne bestätigung natürlich mitgeben lassen und dann dem händler gegeben...

die machen auch nix anderes als das was der händler mache würde: nämlich mir der hand nachlackieren... also...

am 15. Dezember 2004 um 21:07

ja ich hätte es mir auch schriftlich geben lassen und ihn den händler gegeben... da hättest du ihn sicherlich vor weihnachten wieder gehabt.. musst du am 4 jan wieder nach wob ?

Themenstarteram 18. Dezember 2004 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von ronny2003

ja ich hätte es mir auch schriftlich geben lassen und ihn den händler gegeben... da hättest du ihn sicherlich vor weihnachten wieder gehabt.. musst du am 4 jan wieder nach wob ?

Am 4 jan. geht es wieder nach wob.

am 18. Dezember 2004 um 22:15

Ob jetzt mitgenommen oder dagelassen. S.... egal, ist jetzt so oder so ne richtig entäuschende Sache für dich.

Hast echt Pech gehabt.

Aber ich hätte den auch nicht mitgenommen, bei sowas bin ich konsequent. Hätte aus Prinzip auch so wie du gehandelt, auf der Rückfahrt hätte ich dann aber noch geweint :-(

was ein scheiss, sowas müssen die doch vorher sehen

Zitat:

Original geschrieben von thuhlig

Da frage ich mich, wann und wo die Kratzer entstanden sind und wie man sowas dem Kunden zur Abnahme anbieten kann.

ich frage mich eher - unabhängig von vw, weil passiert woanders auch - wozu haben die eigentlich eine

ENDKONTROLLE ???

die jungs waren wohl zwischendurch mal currywurst essen :D

Aber wenn der Leihwagen kostenlos ist, warum nicht? Wenn man über Weihnachten viele Leute besucht ist das doch ideal :)

So hat das neue Auto nicht gleich soviel KM drauf.

Da sieht man es wieder, wie es zur Zeit in Deutschland abgeht, oben wird kräftig Geld verdient, VW mit Riesen Umsatzplus, und unten da interessiert es keinen mit zufriedener Kundschaft und so.....

denn es gibt genug Leute ( auch in Deutschland )die Volkswagen kaufen werden, und wenn nicht dann geht erst WERK1 dann WERK2 usw. aus Deutschland...............

Arbeitsplatzvernichtung pur, und Berlin guckt zu.....

habe 11.01.05 Liefertermin (lt. Auftragsbestätigung)

Fahrzeug wurde am 8.11.04 bestellt.

Kann ich mich auf den Termin verlassen oder wieviel Zeit muss ich draufrechnen?

Wenn dein Auto wirklich am 11. fertig ist, muss dein Händler eigentlich schon bescheid haben ob das alles klappt. Ich hab gerade bescheid bekommen das meiner am 07.01. fertiggestellt ist, wenn deiner am 11. abgeholt werden kann, sollte er das wissen.

dann werde ich morgen nachfragen.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fahrzeugübergabe Autostadt