Fahrzeugschein Eintrag AHK Stabilisierung ab Werk
Fahrzeug Tourneo Custom
Kann bitte jemand mit ner AHK ab Werk ein Foto seines Fahrzeugscheins posten, mich interessiert der Eintrag der Stabilisierung wegen der ansonsten gewichtsbeschränkten 100kmh Anhänger Last.
Möchte nachrüsten und sichergehen dass der Ford Händler das auch ordentlich eintragen lässt.
FIN und persönliches natürlich geschwärzt.
Oder per PN Kontaktdaten austauschen.
Vielen Danke!
21 Antworten
Du hast noch immer nicht verraten, was du fährst...
Zum Thema der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit: das Thema hab ich mit meiner Versicherung durch - ich wollte aus diesem Grund von nem deutschen Anhängerbauer nen für Frankreich typgeprüften Anhänger kaufen (2t-Tandem). Ergebnis: es gibt in D keine Versicherung, die dir >Tempo 100 für nen Anhänger bescheinigt. Also, so lange du den Anhänger in D zugelassen hast, darfst du auch im EU-Ausland nur 100 fahren. Obwohl alle gelben Nummernschilder um dich rum schneller fahren.
Sind 5 Einträge im Avatar unten zu wenig ??
Nochmal für die Blinden...
Transit Custom Limited L2H1 170 PS Bj 7/2018 Magnetic Grau
Audi A4 Avant Quattro 2.0 S-Tronic BJ 2013
Sierra RS Cosworth ( Flügel ) 8/86 Leistung :-P Url dazu http://members.aon.at/mgrube36/BILD0821.jpg
Sierra Cosworth 4x4 220 PS Bj 1991
Kawasaki ZX12R Turbo 700 PS
Zitat:
@theqwertz schrieb am 22. September 2019 um 11:51:22 Uhr:
Du hast noch immer nicht verraten, was du fährst...Zum Thema der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit: das Thema hab ich mit meiner Versicherung durch - ich wollte aus diesem Grund von nem deutschen Anhängerbauer nen für Frankreich typgeprüften Anhänger kaufen (2t-Tandem). Ergebnis: es gibt in D keine Versicherung, die dir >Tempo 100 für nen Anhänger bescheinigt. Also, so lange du den Anhänger in D zugelassen hast, darfst du auch im EU-Ausland nur 100 fahren. Obwohl alle gelben Nummernschilder um dich rum schneller fahren.
Zitat:
@macspeed schrieb am 22. September 2019 um 12:30:50 Uhr:
Sind 5 Einträge im Avatar unten zu wenig ??
Signatur/Avatar sieht man leider nur im Browser - in der Android App wird's erst angezeigt, wenn man absichtlich auf den Username klickt.
Edit: Bei den Sierra kann ich mich nicht entscheiden, welchen ich mehr mag. Schade, dass die so selten geworden sind, selbst die gewöhnlichen. 4x4 gibt's fast keine mehr, XR4i auch nicht. Und Cosworth ... #hach
Nö, nur das gute Wetter genutzt.
Ich staune. Ich hoffe, ich begegne dir nicht, wenn du dich mit 140 vor mir drehst. Dann machen wir beide nicht mehr "hehe". Physik kannst du nämlich auch ncht überwinden. Und auch ohne dass etwas passiert: Solltest du keine 100 km/h Zulassung haben kosten dich die gefahrenen 140 km/h 440 €, 2 Punkte und 2 Monate Fahrverbot. Um den Dreh herum.
Viel Glück uns allen weiterhin.