fahrzeug vom freien >Händler kaufen...

BMW 3er E46

Servus..

Ich suche seit 4 wochen ein auto.... ich will lieber einen vom Bmw händler kaufen... aber so wie es auch ist findet man nichts...
ich habe jetzt einen gefunden,aber der steht bei einem freien händler... habt ihr erfahrungen mit freien händler gemacht...? so ein paar tausend euro fahrzeug kann ich bei einem freien händler kaufen,aber wie sieht es aus mit einem der über 25.000 kostet..? finger weg lassen und vom bmw händler kaufen,oder wie sieht ihr das...?

Beste Antwort im Thema

es kommt auf den Händler an.

Viele freie Händler sind sehr seriös und manchmal freundlicher und besser als ein BMW Vertragshändler.

Schau dir den Händler, ich meine jetzt nicht den Hinterhof- und Sandplatzhändler mit Container sondern einen der zahlreichen anderen freien Händler an, laß dir sagen welche Garantie er bietet etc...

Ich habe bereits 4 Fahrzeuge von solchen Händlern gekauft und immer zufrieden gewesen.

37 weitere Antworten
37 Antworten

hab den noch im angebot... der hat mir aber zu viel km 🙁

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

beide fahrzeuge haben tempomat..das ist das wichtigste

}>Ok, der hat ein Sportpaket,

aber ist doch ein stolzer Preis

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

}>Ok, der hat ein Sportpaket,

aber ist doch ein stolzer Preis

meinst du den 1er oder 3er...

die sind so teuer die scheiss gurken.,,. der e46 war nicht so teuer

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Oh Herr ,laß ihn wieder zum richtigen Weg finden 😁😁😁

Gruß
odi

odi der hat wenig km und die ausstattung die ich will.... aber ist ein freier händler.. wenn es bmw wäre hätte ich den kaufvertrag unterschrieben mit 2 jahre euro plus...

brauchst mir das 1er Coupe nicht schön zu reden 🙂

Fahren selbst eins

wenn ich noch mal davor wäre wärs ein 135i geworden - klasse Auto 🙂

Gruß
odi

Ähnliche Themen

st328, wenn Dein Gefühl nicht stimmt: FINGER WEG🙂. Dann lass es sein.

Ich kann sagen, bei den Markenhändlern gibt es solche und solche, bei den freien Händlern gibt es gute, seriöse und schwarze Schafe wie schon gesagt wurde.

Grundsätzlich wäre ich nicht gegen einen freien Händler! Ich selber habe schon einen recht neuen MB bei einem freien Händler gekauft, der seit Jahren auf dem Markt ist. Wo kam der Wagen her? Ein Jahreswagen von MB, im MB Werk Rastatt in Zahlung gegeben😁 Der freie Händler hatte gute Kontakte😉

Das Fahrzeug, dass Du Dir ausgesucht hast, ist ein sehr spezielles. Durch die hohen Unterhaltskosten wird der Kundenkreis stark eingeschränkt. Vielleicht ist da ein BMW Händler froh, wenn er das im Paket mit anderen Fahrzeugen einem freien Händler geben kann. (Ich möchte das Auto nicht schlecht machen!)

ich habe angst das eins nach dem anderen verreckt und ich keine gescheite garantie bei dem händler bekomme.. hab das ja an meinem e46 damals gesehen.,. ohne euro plus wäre ich arm geworden 😁

Zitat:

Zitat:

odi der hat wenig km und die ausstattung die ich will.... aber ist ein freier händler.. wenn es bmw wäre hätte ich den kaufvertrag unterschrieben mit 2 jahre euro plus...

Fahren selbst eins

Gruß
odi

odi du weißt ja was ich mit dem wagen machen will.. will mit 120 km/h über die autobahn fahren mit tempomat... das habe ich mit meinem e46 auch gemacht... entspannt fahren

Zitat:

Zitat:

Fahren selbst eins

Gruß
odi

odi du weißt ja was ich mit dem wagen machen will.. will mit 120 km/h über die autobahn fahren mit tempomat... das habe ich mit meinem e46 auch gemacht... entspannt fahren

Tempomat beim 35i ist ein Muss - 250 KM einstellen und schön cruisen 😁😁😁

kann man auch mit 120 🙁🙁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

kann man auch mit 120 🙁🙁

Gruß
odi

250😰

ich bin 2009 mal kurz 230 gefahren... ich brauch die geschwindigkeit nicht mehr so... ich muss entspannt fahren und erholt ankommen... die raserei brauch ich nicht... aber die 300 ps brauch ich trotzdem.. weiß auch nicht wieso 😁

Zitat:

Zitat:

kann man auch mit 120 🙁🙁

Gruß
odi

250😰

ich bin 2009 mal kurz 230 gefahren... ich brauch die geschwindigkeit nicht mehr so... ich muss entspannt fahren und erholt ankommen... die raserei brauch ich nicht... aber die 300 ps brauch ich trotzdem.. weiß auch nicht wieso 😁

lass die PS mal kommen - da kommt der Tempomat Tiger raus 😁😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

250😰

Gruß
odi

ja erst mal muss ich mich langsam auf das neue auto gewöhnen., 🙂 aber eins sag ich euch,.., ich kann den lahmen ford nicht mehr sehen... voll die gehhilfe das teil,aber ist sparsam und leider kein tempomat...🙁

Zitat:

den 3er

in letzter Zeit sind Gebrauchtwagen teurer,

Nachwehen der Abwrackprämie?

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

ja erst mal muss ich mich langsam auf das neue auto gewöhnen., 🙂 aber eins sag ich euch,.., ich kann den lahmen ford nicht mehr sehen... voll die gehhilfe das teil,aber ist sparsam und leider kein tempomat...🙁

hatte auch schon einige andere Fabrikate 🙁🙁😠

für mich gibts keine Kompromisse - immer wieder BMW 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

den 3er

in letzter Zeit sind Gebrauchtwagen teurer,

Nachwehen der Abwrackprämie?

ja das ist mir auch aufgefallen,... ist doch der wahnsinn oder..

deswegen tendiere ich ja zum 1er.. der ist neuer  und kostet genausoviel wie ein 3er...

Ein 1er ist für mich keine Alternative,

der 3er sieht einfach stimmiger aus.

Deine Antwort