Fahrzeug mit Fahrzeugbrand?
Tag zusammen.
Ist der Aufwand sehr hoch ein Fahrzeug mit Brandschaden zu richten?
Also das Fahrzeug hat einen Heckbrand. Ist kein BMW. Fahrzeug ist ein zweisitzer.
Bekommt man den Geruch überhaupt wieder raus?
MFG Souler22
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
wann wurde eigetnlich davon geredet dass es sich um einen porsche handelt?
2-Sitzer, Heckmotor....klingelts?
MGF 😉 😁
Ähnliche Themen
Zu dem Brandgeruch kommt auch die Tatsache das im Brandrauch Stoffe wie Blausäure, CO, etc. vorhanden sind. Dadurch ist natürlich auch die Schadstoffbelastung im dem geschädigten Auto in der ersten Zeit natürlich erhöht.
Ja es ging um einen Porsche 911.
Ein Kumpel hat einen gesehen mit diesem Brandschaden. Er will den dann in Polen billig richten lasen. Oder würde es so machen. Jetzt aber lieber nicht mehr. 😉
ich würde davon generell auch abraten....habe nichts gegen unsere freunde aus polen, jedoch glaube Ich nicht, dass man damit generell glücklich wird....Man kan mich da auch nicht eines besseren beleheren.
Is Porsche der einzigste hersteller der 2sitzer mit heckmotor herstellt?
Zu dem Brandgeruch kommt auch die Tatsache das im Brandrauch Stoffe wie Blausäure, CO, etc. vorhanden sind. Dadurch ist natürlich auch die Schadstoffbelastung im dem geschädigten Auto in der ersten Zeit natürlich erhöht.
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
Is Porsche der einzigste hersteller der 2sitzer mit heckmotor herstellt?
Ein 911er ist genaugenommen ein 2+2- Sitzer...
Porsche ist vielleicht net der einzige Hersteller, aber der bekannteste und größte 😁
Und dei Polen machen gute Arbeit. Ohne dich überzeugen zu wollen...
Auf die Idee ist er gekommen, da ein bekannter von mir sich einen totalschaden Boxter S BJ 02 oder 03 mit Vollaustattung und 40.000km gekauft hat für 11.000 Euro. Auto hatte sich 3x überschlagen. Hat das Auto für knapp 9000 Euro in Polen richten lassen. Bin vor paar Tagen mitgefahren. Sieht alles top aus und auch beim fahren merkt man nichts. Das Verdeck hat er wohl neu aus Ebay für 600 Euro usw.
nunja, was glaubt ihr wird man für einen totalschaden boxter noch bekommen...ich glaub den will keiner mehr..