ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Drogen im Fahrzeug?

Drogen im Fahrzeug?

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 8:57

Hi,

ich war gestern Abend auf ner Party und hab noch 4 weitere Leute mitgenommen. Wir wurden nach der Disco von der Polizei reingewunken und dann fängt sone dumme tussi voll an rumzuspacken und kreischt rum ich soll das scheiss fenster sofort aufmachen, sie will was rausschmeissen. Hab ich nicht gemacht, weil überall Polizei war.

Nun haben die im Grunde nur nach dem üblichen kram gefragt und ich sah auch 0 nach Alk. aus und durfte weiterfahren.

Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass die blöde Kuh Hash und Pillen bei hatte. Ich selber nehme nie Drogen und wusste davon auch nix, wenn Sie jetzt aber erwischt worden wäre, wäre ich dran gewesen ?!?!?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 7. Juni 2007 um 8:59

Nein, geht dich als Fahrer nix an.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

Nein, geht dich als Fahrer nix an.

mfg

bist du dir sicher...? ich habe da was anderes gehört....

@TE,ich hätte die hochkant rausgeschmissen....

am 7. Juni 2007 um 9:09

Da kannst du aber trotzdem von großen Glück reden, selbst wenn sie aufgeflogen wäre, wärst du mit dran gewesen, zumindest hätten die garantiert Dein Auto auseinander genommen. Wenn Sie dann da noch was gefunden hätten, müstest du beweisen das es nicht von Dir wäre.

Wenn die Tussnelda das Zeugs schnell irgendwo zwischen den Sitzen deponiert hätte, wer ist dann "offizieller Besitzer" der Glücklichmacher?

MfG Y

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 9:10

Das wollte ich auch machen, dann meinte Sie, dass Sie ja eigentl. bei mir schlafen wollte und naja :D :D :D naja hat Sie dann auch gemacht, die Entschuldigung hat gepasst, aber nochmal will ich sowas net erleben, will wg. so einem mist nicht meinen Schein abgeben müssen!!

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

naja hat Sie dann auch gemacht, die Entschuldigung hat gepasst

ich hoffe du hast wenigstens dein spass dabei gehabt...:D

am 7. Juni 2007 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

die Entschuldigung hat gepasst

Ich verstehe ;) :cool: :D

Hast n Foto von ihr?? :D:D

am 7. Juni 2007 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich verstehe ;) :cool: :D

Also ich brauch keine Drogen, um Spaß zu haben !!

am 7. Juni 2007 um 9:24

Di wäre nix passiert, wenn sie ihr "zeugs" in ihrer Handtasche oder so aufbewahrt udn es dort gefunden worden wäre. sollte sie es aber z. B. hinter die Rücksitzbank schieben, um es zu verstecken, und es wird dort gefunden, bist auch du dran, selbst wenn sie behauptet, es wäre ihr "zeugs"

Hätten sie ihr Zeugs gefunden, hätte die Polizei evtl dein Auto durchsucht, schlimmstenfalls mit nem Hund!!!

Anders ist es, wenn jemand in deinem Auto ne größere Menge, z.b. 500 g Haschisch oder 100 Pillen, transportiert. Dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass dein Pkw als Kurierfahrzeug oder zum Einfuhrschmuggel benutzt wird. In einem solchen Fall könnte der Pkw zur vorbereitung der einziehung beschlagnahmt werden!!

Am besten, keine Drogen und keine Drogensüchtigen im Auto mitnehmen, das gibt nur Ärger!!!

am 7. Juni 2007 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Di wäre nix passiert, wenn sie ihr "zeugs" in ihrer Handtasche oder so aufbewahrt udn es dort gefunden worden wäre. sollte sie es aber z. B. hinter die Rücksitzbank schieben, um es zu verstecken, und es wird dort gefunden, bist auch du dran, selbst wenn sie behauptet, es wäre ihr "zeugs"

Hätten sie ihr Zeugs gefunden, hätte die Polizei evtl dein Auto durchsucht, schlimmstenfalls mit nem Hund!!!

Anders ist es, wenn jemand in deinem Auto ne größere Menge, z.b. 500 g Haschisch oder 100 Pillen, transportiert. Dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass dein Pkw als Kurierfahrzeug oder zum Einfuhrschmuggel benutzt wird. In einem solchen Fall könnte der Pkw zur vorbereitung der einziehung beschlagnahmt werden!!

Am besten, keine Drogen und keine Drogensüchtigen im Auto mitnehmen, das gibt nur Ärger!!!

Da stimme ich im vollem Umfang zu !!

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

die Entschuldigung hat gepasst

:D, das ist wenigstens was, aber dafür hast Du auch ein hohes Risiko auf Dich genommen in dem Moment der Kontrolls, ich find das schon recht krass, ich hätt auch keine Lust meinen Lappen wegen irgend einem Mitfahrer der Pillen oder sonstwas dabeihat abzugeben, zumal es bei mir wichtig für den Beruf ist.

greetz Silvio

Erst mal muss die Polizei immer noch nachweisen, dass wem die Drogen gehören. Also nix mit "du musst beweisen, dass es nicht dir gehört". Das funktioniert in Deutschland genau anders rum. Und wenn nur eine kleine Menge gefunden wird, ist es doch sehr wahrscheinlich zum Eigenkonsum gekauft worden. Und wenn nun die einzige Person, die Drogen genommen hat, die Frau gewesen wäre, wem gehören dann wohl die Drogen?

Ach mir ist auch schonmal sowas ähnliches passiert!!

So ein scheiss Kiffer hatte total viel "gras" dabei.. MIr wurde natürlich nicht bescheid gesagt

Dann gabs ne kontrolle! aber Zum Glück haben sie uns nicht durchsucht!

Ich finde sowas total unverantwortlich!!

Ich nehme auch nicht jeden mehr mit...

am 7. Juni 2007 um 10:31

Re: Drogen im Fahrzeug?

 

Zitat:

Original geschrieben von MikeyMuc

Hi,

ich war gestern Abend auf ner Party und hab noch 4 weitere Leute mitgenommen. Wir wurden nach der Disco von der Polizei reingewunken und dann fängt sone dumme tussi voll an rumzuspacken und kreischt rum ich soll das scheiss fenster sofort aufmachen, sie will was rausschmeissen. Hab ich nicht gemacht, weil überall Polizei war.

Nun haben die im Grunde nur nach dem üblichen kram gefragt und ich sah auch 0 nach Alk. aus und durfte weiterfahren.

Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass die blöde Kuh Hash und Pillen bei hatte. Ich selber nehme nie Drogen und wusste davon auch nix, wenn Sie jetzt aber erwischt worden wäre, wäre ich dran gewesen ?!?!?

Hallo,

seit dem 1.04.2002 ist das mitführen von Drogen strafbar, aber fürht nicht zum entzug der Fhrerlaubiss.

Mir selbst ist so eine Sache passiert, ich hatte nichts, aber andere, zwei mal Hasch.

Da es vor 2002 war, entzug der Fahrerlaubniss oder MPU. Im Jahr 2003 brauchte ich nur noch PU machen, keine Ärztliche Untersuchung, da das Gesetz sich ja geändert hatte.

 

Schließlich kannman ja nich alle Insassen durchsuchen, Ältern würden Ihre Kinder auch nicht durchsuchen, ist ja quatsch wenn die Eltern wegen den Kindern dann den Schein weg bekommen.

 

MfG und bye

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Drogen im Fahrzeug?