Fahrzeudetails myaudi.de

Audi A6 C6/4F

Hallo,irgendwie lassen sich meine Fahrzeugdetails in myaudi.de nicht mehr aufrufen.
Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

Richtig brauchen tue ich die Seiten auch nicht aber die Infos die man da abrufen konnte waren schon nicht schlecht.

Audi hätte sich auch durchaus herab lassen können den registrierten Mitgliedern einen Hinweis (per Mail oder auf der Startseite der Seite) auf den Umbau zu geben.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Nein die Seite geht noch nicht.
DIe iPhone App ging schon die ganze Zeit und war nicht betroffen bisher.

Sollte die Seite nicht wieder Ende Mai funktionieren???
Habe hier, glaube ich, gelesen, dass so die Aussage seitens Audi sein soll.

Nun haben wir fast Mitte Juni und es geht immer noch nicht.

Sieht so Vorsprung durch Technik aus???

Zitat:

Original geschrieben von Lemmy1302

Muss immer gleich alles auf diesen Slogan reduziert werden? 🙄

Schon mal aufgefallen das die komplette AUDI HP überarbeitet wurde inklusive integriertem Konfi? Die haben andere Probleme als die myAudi Seite. 😉

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Schon mal aufgefallen das die komplette AUDI HP überarbeitet wurde inklusive integriertem Konfi? Die haben andere Probleme als die myAudi Seite. 😉

Nein ist mir nicht aufgefallen, da ich die HP erst im März kennengelernt habe.

Und da war sie schon umgebaut. Ich bezog mich nur auf die Aussage aus dem Kundenzentrum Audi,

die gesagt haben, dass Ende Mai alles wieder zur Verfügung steht.

Ich fahre seit Mitte März Audi. Und das mit Überzeugung, da es für Mich eines der besten Fahrzeuge überhaupt ist.

Und sorry, dass ich mich auf den Slogan bezogen habe.
Soll nicht wieder vorkommen

Ähnliche Themen

Natürlich muss das 🙄, vor allem im Alteisen-Sektor wird am meisten rumgemosert. Wissen die Leute nicht, was in ihrem Fahrzeug verbaut ist?

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von Lemmy1302

Muss immer gleich alles auf diesen Slogan reduziert werden? 🙄

Audi hat tatsächlich letzte Woche einiges im Web geändert. Die mobilen Version von myAudi verwenden allerdings einen anderen Service als die Webseite weshalb es sein kann, dass eines funktioniert und das andere nicht.

Was die Ausstattungen der Fahrzeuge angeht, so hat mir die App auch sehr gut geholfen. Ich habe einen gebrauchten gekauft und wusste tatsächlich nicht was da alles drin war. Klar das man das offensichtliche sieht und kennt, aber gerade bei einigen Details findet man dann doch noch ne Überraschung.

Aktuell wird übrigens an einer neuen App für Android gearbeitet.

Die Apple App funktioniert noch tadellos. Nur zur Info.
Wer Daten von seinem Fahrzeug brauch kann mich gerne per PN anschreiben, wie weiter vorne schon erwähnt.

Guten Abend,

Also das Problem ist ja hier schon hinlänglich bekannt das bei myaudi die Ausstattung nicht mehr angezeigt wird. Hat denn vielleicht jemand hier im forum die Möglichkeit über meine vin diese Liste mir zukommen zu lassen?

Jemand mit Beziehungen?:-)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattungsliste myaudi' überführt.]

Die von MyAudi kannst du auch vergessen. Ich hatte meinen letzten A6 da eingegeben. Beim Ergebnis fehlte bestimmt 1/3 der Extras.

Nimm die Daten vom Aufkleber aus dem Serviceheft mit den PR-Codes und such die im Internet. Es gibt Ausstattungs-Code-Übersetzer.

Verstehe ich nicht.

Bei mir wird sowohl bei Serienausstattung als auch bei Sonderausstattung so einiges angezeigt.

Sogar ne Anhängekupplung, die beim Kauf aber definitiv nicht dran war und ich selbst habe nachrüsten lassen.

MfG

Mit der myaudi-App bekommt man noch die Ausstattung zu sehen und auf der myaudi Webseite kann man über die Produktbewertung sehen was verbaut ist (oder war).

Früher hat man sich übrigens noch ein wenig vorgestellt und etwas über den Wagen erzählt wenn man neu war.....

Sorry natürlich stelle ich mich noch kurz vor im Vorstellungs thread.

Nochmal zurück zum Thema,

In myaudi wird mir gerade mal gezeigt das Baujahr und s-line. Nichmal Motor oder so.

Gibt es zufällig eine inoffizielle Seite wo man die Ausstattung einsehen kann? Ich weiß das es bei Mercedes so eine Seite gibt

Innofiziell gibt es genügend, siehe google suche: audi vin decoder

Empfehle dir die offizielle audi app. War bei meinen abfragen zuverlässig...

Okay stimmt man kann zur Not bei myaudi die produktbewertung durchführen dann kann man die einzelnen Ausstattungsteile bewerten ist aber ein wenig mühsam.

Aber geht dennoch werde ich nochmal die Codes ausprobieren.

Deine Antwort