Fahrzeudetails myaudi.de

Audi A6 C6/4F

Hallo,irgendwie lassen sich meine Fahrzeugdetails in myaudi.de nicht mehr aufrufen.
Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

Richtig brauchen tue ich die Seiten auch nicht aber die Infos die man da abrufen konnte waren schon nicht schlecht.

Audi hätte sich auch durchaus herab lassen können den registrierten Mitgliedern einen Hinweis (per Mail oder auf der Startseite der Seite) auf den Umbau zu geben.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Laut Audi-Hotline sind ab Ende Januar wieder alle Bereiche einsehbar.

noch klappt es nicht mit den Details, das hättest Du aber auch selbst rausbekommen können - einfach mal einloggen und hinschauen 😁🙂

Hat jemand mehr glück wie ich?
Noch keine daten abrufbar- wer weiss mehr?

Mfg

Nein, keine Details bisher.

Ähnliche Themen

Hallo
habe eine andere seite gefunden

www.auditillbehor.se
ist ne schwedische seite dort werdet ihr direkt nach der chassienummer gefragt einfach eingeben und oben rechts unter datailjer findet ihr alle angaben.

mfg

vermutlich bin ich zu doof. bei mir kommt da nichts!
was muss da für eine Nummer eingegeben werden?

Marc

bei mir kommt auch nix, wenn ich die FIN eingebe!

das ist premium-service 😉

Nachdem die Fin eingegben ist kommt so weiter auch nix. Ihr müsst halt die Details anklicken, die neben dem wagen stehen, dann kommen alle daten.

kann leider keine bild hier anhängen.
Habe es aber schon mehrfach mit deutschen und schwedischen autos probiert.

Hi,

bei mir erscheint auf der schwedischen Seite leider auch nix. Gebe FIN ein, klicke auf ok und anschliessend rechts oben auf "Detaljer", aber da erscheint nur eine leere Maske.

Myaudi funktioniert leider immer noch nicht.

gruss
TazaTDI

Wenn ich auf den link klicke, kommt nur diese Seite und ich kann nichts weiter anklicken

Image

Zitat:

Original geschrieben von A6Marco

Wenn ich auf den link klicke, kommt nur diese Seite und ich kann nichts weiter anklicken

Du brauchst Microsoft Silverlight sonst funktioniert die Seite nicht!

Wenn ich hier meine Fahzeug-Identnummer eintippe, erscheint:
"Bil hittades inte" ("Auto nicht gefunden"😉.

Und mit euren Fahrzeug-Identnummern klappt es?

mit meiner klappt es leider auch nicht

Hallöchen,

die myaudi Seite scheint wieder zu funktionieren. Genau weiß ich das aber nicht, zumindestens funktioniert die myaudi App auf meinem iphone ohne Probleme und man kann wieder alle Ausstattungen sehen.

Deine Antwort