Fahrzeudetails myaudi.de

Audi A6 C6/4F

Hallo,irgendwie lassen sich meine Fahrzeugdetails in myaudi.de nicht mehr aufrufen.
Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

Richtig brauchen tue ich die Seiten auch nicht aber die Infos die man da abrufen konnte waren schon nicht schlecht.

Audi hätte sich auch durchaus herab lassen können den registrierten Mitgliedern einen Hinweis (per Mail oder auf der Startseite der Seite) auf den Umbau zu geben.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hey, ja habe auch das gleiche Problem,bekomme nur Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) 132 (180) kW (PS)
6-Gang. Angezeigt 🙁 . Allerdings hat Audi gestern an der Seite gearbeitet,vlt. liegt es darann.

Zitat:

Original geschrieben von meierhannes

Hallo,irgendwie lassen sich meine Fahrzeugdetails in myaudi.de nicht mehr aufrufen.
Hat noch jemand das Problem?

Werde mal versuchen über Kontakt per Mail was zu erfahren bei Audi.

Die haben wohl die ganze Seite umgebaut - ich bekomme auch keine Informationen mehr über die Ausstatung. So wie es aktuell da aussieht lohnt es sich kaum sich dort anzumelden 🙁

Ich habe mich dort soeben angemeldet. Ich kann mein Fahrzeug eingeben (FIN), das System zeigt auch meinen TT 8J R an, aber ich bekomme keine Fahrzeuginfos :-) Habe ich etwas falsch gemacht ?

Ähnliche Themen

🙂 solltest erst mal alles lesen dann erübrigt sich die frage eigentlich......🙂
neee alles richtig gemacht aber die haben die seite neu aufgebaut seit dem sind nur diese daten noch abzurufen,,,,,,,habe vorgestern kontakt zu audi aufgenommen.
sobald ich ne antwort habe werd ichs hier posten 😉

Zitat:

Original geschrieben von nighthawk-tom

sobald ich ne antwort habe werd ichs hier posten 😉

prima, (danke) bin gespannt was dabei rauskommt ! 🙂

ich fände es schade wenn man da dauerhaft keine Infos mehr zur Ausstattung bekommen sollte

vlt sollten viel mehr leute den freunlichen audianern mal unter kontakt dazu fragen stellen 🙂

meist bewirkt das wunder,,,,habe bislang leider noch keine info

Ich habe mit Audi telefoniert. Die bauen grad die Seite um und die Ausstattungdetails sind ab Januar 2013 wieder zu sehen

🙂 das ist ja jetzt echt super,,,daaaanke dir für die info

Nun, so richtig brauchen tut man die Seiten ja offenbar nicht.

Richtig brauchen tue ich die Seiten auch nicht aber die Infos die man da abrufen konnte waren schon nicht schlecht.

Audi hätte sich auch durchaus herab lassen können den registrierten Mitgliedern einen Hinweis (per Mail oder auf der Startseite der Seite) auf den Umbau zu geben.

Habe gerade Rückmeldung per Mail von Audi bekommen..........

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Hinsichtlich Ihrer Anfrage zum Update von myAudi koennen wir Ihnen mitteilen, dass am 13. Dezember 2012 ein Update fuer den Service stattgefunden hat. Leider stehen durch das Update noch nicht alle Services zur Verfuegung, die Sie bisher nutzen konnten. Die von Ihnen gewuenschte Fahrzeugverwaltung wird voraussichtlich Anfang naechsten Jahres wieder verfuegbar sein.

Sehr geehrter Herr ......., bei kuenftigen Fragen sind wir gern wieder fuer Sie da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

@nighthawk-tom:
Danke für die Info, sowas in der Art hat walex85 ja auch schon geschrieben. Dann warten wir mal ab was sich im Januar tut 🙂

Weiss jemand von Euch, ob sich schon etwas getan hat? 😕

Deine Antwort