Fahrwerte vom 325i Cabrio?

BMW 3er E90

Hallo, hat jemand von euch die Fahrwerte vom 325i Cabrio mit 6 Gang (weis net ob das jeder hat)?

mfg Matthias

20 Antworten

Hallo Matthias,

anbei die Fahrwerte:

• Drehmoment: 270 bei 2400–4200 U/min
  • Leistung: 218 PS bei 6100 U/min
  • V-Max: 245 (Automatik: 243) km/h
  • 0-100: 7,6 (Automatik: 8,1) sec.
  • Verbrauch: innerorts: 11 (11,4), außwärts 6,1 (6,2), Kombiniert: 7,9 (8,1)

Göran

Ok danke,
aber warum ist der in der Beschleunigung nur leicht schlechter als mein E36 328i? War gestern voll schockiert als ich in den Papieren von dem Auto von nem Kumpel gelesen habe das das Teil 1700 kg wiegt :O
Und warum hat der mit nem 3 Liter weniger Drehmoment als meiner? Alles sehr merkwürdig irgendwie oder ;-)

mfg Matthias

Ich würde mal drauf tippen, dass da paar Jahre Entwicklung drin stecken und eh ein ganz anderer Motor ist.
Somit kannst du die beiden überhaupt nicht vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Ich würde mal drauf tippen, dass da paar Jahre Entwicklung drin stecken und eh ein ganz anderer Motor ist.
Somit kannst du die beiden überhaupt nicht vergleichen.

Zumal wir hier von einem "gedrosselt" 330 reden, also ist der Vergleich schonmal nicht sonderlich aussagekräftig.

Göran

Ähnliche Themen

8,1 von 0 auf 100 für ein über 100.000DM-Auto: NICHT SCHLECHT...!

Zitat:

Original geschrieben von Niyi

Oh man du Pappnase.

Da gibts

1. noch viel "langsamere" in der Preisklasse
2. ist ein Cabrio kein SPortwagen
3. zwingt dich keiner so was zu kaufen
4. sind die Fahrleistungen für 95% aller Bürger mehr als ausreichend

Zitat:

Original geschrieben von Niyi

diese Antwort ist/ war m.E. so unnötig wie ein Loch im Kopf

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

diese Antwort ist/ war m.E. so unnötig wie ein Loch im Kopf

schau dir die andern posts von Niyi mal an 😁. denke in >90% der fälle wirst du das gleiche denken 😉

Hatte eigentlich vor, während dieser schönen Tage mal eine ausgibige Cabrio-Probefahrt zu machen.

Bei diesen Fahrwerten vergeht einem allerdings - zumindest beim 325i - der Appetit darauf....

Finde Preis auch unangemessen teuer. Konnte letzt mal in einem 335i heizen - der bietet da wohl schon einiges mehr an Fahrspass für weniger Geld.

8.1 Sekunden hatte glaub ich der 320i E46.....

Werde mich daher nach einem 335i/d umsehen :-))

Zitat:

Original geschrieben von Silel

Hatte eigentlich vor, während dieser schönen Tage mal eine ausgibige Cabrio-Probefahrt zu machen.

Bei diesen Fahrwerten vergeht einem allerdings - zumindest beim 325i - der Appetit darauf....

Finde Preis auch unangemessen teuer. Konnte letzt mal in einem 335i heizen - der bietet da wohl schon einiges mehr an Fahrspass für weniger Geld.

8.1 Sekunden hatte glaub ich der 320i E46.....

Werde mich daher nach einem 335i/d umsehen :-))

Hallöchen........... der 335i ist preiswerter?!?!?!?!?! Wenn Du in der Lage bist den höheren Grundpreis von fast € 6.000,00 zu stemmen, dann stellt sich die Frage nach dem Mehr- Fahrspass mit welchem Wagen kaum.

Nichts desto trotz ist der 325- er als E93 als cruiser ausreichend motorisiert (auch reichen die Beschleunigungs-werte sowie die Top- Speed für hiesige Verhältnisse vollkommen) - dies kann ich nach ausgiebiger Probefahrt "gut" sagen. Der kastrierte 3 Litermotor ist halt Deine NM- Monster wie die Deinerseits aufgeführten 335i oder d- Modelle

1. 325i Cabrio mit Automatik = 46.660,00 Euro
2. 335i Coupe = 44.650 Euro (= günstiger)
3. 335i Touring = 42.350 Euro (= günstiger)
4. 335i Limousine = 40.800 Euro (= günstiger)
5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
6. Leider scheinen manche hier wirklich zu viel Zeit zu haben. Wie verdient ihr eigentlich euer Geld, wenn ihr die ganze Zeit hier im Motor-Talk schreiben könnt?

Hallo Silel,

... könnte es sein, dass Du Dir die Fredüberschrift nicht allzu gut angesehen hast ???
Ausserdem können alle User an dieser Stelle auch von einem Probefahrtenschnorrer wie Dir etwas mehr Contenonce erwarten !!!
Also bitte !!!

Gruss Micha

Zitat:

Original geschrieben von Silel

1. 325i Cabrio mit Automatik = 46.660,00 Euro
2. 335i Coupe = 44.650 Euro (= günstiger)
3. 335i Touring = 42.350 Euro (= günstiger)
4. 335i Limousine = 40.800 Euro (= günstiger)
5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
6. Leider scheinen manche hier wirklich zu viel Zeit zu haben. Wie verdient ihr eigentlich euer Geld, wenn ihr die ganze Zeit hier im Motor-Talk schreiben könnt?

sorry, aber der Vergleich ist etwas wie "Äpfel mit Birnen" -oder????????

Bei einem fairen Vergleich solltest Du erwähnen, dass das 335- er Cabriolet über € 50.000,00 Grundpreis hat!

Mein Geld verdiene ich im Schlaf - Du etwa nicht?????????

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Mein Geld verdiene ich im Schlaf - Du etwa nicht?????????

Wie denn sonst???😁😁😁

Deine Antwort