Fahrwerksfragen zu meinem Compact?!

BMW 3er E36

Hi, da es mir tierisch auf den Keks geht, dass mein Auto aussieht wie ein Jeep, zumindest im Radkasten, will ich ihn endlich tieferlegen!! Also ich hab nen Compact Bj.94 mit 215/45/17 drauf. Das Fahrwerk müsste das ganz normale sein, zur Sicherheit häng ich noch n Bild an!!
Also ich hatte so an ein komplettes Fahrwerk mit 60/50 gedacht. Was sind da akzeptable Preise (vom Preis/Leistungs Verh. her)?? Oder was sind Alternativen (günstige Gewindefahrwerke, wenn es sowas gibt...; oder nur Federn??)?? Also sagt mal was ihr denkt! Ich hab da nicht so viel Ahnung, beschäftige mich zum ersten Mal mit Fahrwerken und so, also bitte um Nachsicht! Danke

Cya

Fabmaszter

P.S.: Diesmal bitte KEINE Kommentare zu meinen Rückleuchten, wurde vor n paar Tagen schon diskutiert!! 😉

EDIT: Das hab ich vergessen, meiner hat knappe 68tkm...

18 Antworten

achsvermessung hängt vom prüfer ab, eintragung kostet um die 50 € (Berlin).

Alles klar, danke für die ANtworten! Dann wäre da nur noch die Frage, woher ich n gescheites GF am günstigsten bekomme?? Die bei ebay für 400€ werden wohl nichts taugen, oder?? Also das von FK bei AKL ist doch recht günstig oder gibts irgendwo vergleichbare für weniger als 539€??

Cya

Fabmaszter

P.S.: Wenn doch einer ne Einbauanleitung hat, bitte melden!

geh doch einfach zu einer fachwerkstatt und besorge es da. finde diesen hype um ebay echt schlimm.....wenn das fahrwerk dann nichts ist oder wenn ne reklamation da ist, dann sitzt du in der sch....

Ja, klar ich will ja auch ein Markenfahrwerk!! Und bei AKL ist das auch recht günstig, ich wollt nur wissen ob es nen Online Shop oder so gibt wo man es noch günstiger bekommt...