Fahrwerke für den CTR?

Honda S 2000 AP1

Welche Fahrwerke habt ihr in euren CTR drin und wie seit ihr zufrieden damit???

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Wer macht den so einen KAck.. Tuningteile finanzieren hahahah...

schrecklich...

Wieso, scheint doch Mode zu sein!

Beim Otto Versand kann man von Unterwäsche bis zur Stereoanlage doch auch alles finanzieren und auch Mediamarkt etc. bieten Finanzierungen für Unterhaltungselektronik etc. an.

Das ist in meinen Augen nix anderes als Tuningteile zu finanzieren. Ich persönlich würd so was zwar nie machen, aber eine gewisse NAchfrage scheints ja zu geben, sonst würds ja keiner anbieten!

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Wer macht den so einen KAck.. Tuningteile finanzieren hahahah...

schrecklich...

Ihr würdet Euch wundern - ich habe einen alten Studienkollegen der bei D&W in der "entsprechenden" Abteilung arbeitet - ohne ins Detail zu gehen - nur soviel - da "tanzt der Bär" - es gibt nichts was es nicht gibt,

ausserdem ging es nicht darum wer so was macht, sondern nur darum, dass es eben bei Fa.IDOL unter anderem auch angeboten wird - eben speziell für die Leute die vielleicht davon ausgegangen sind, dass es sowas nur beim Media Markt, Saturn Hansa, Otto oder sonst wo gibt.

Grüße, harald-hans

P.S. ob Tuningteile, oder ganzes Auto finanzieren - alles eine Frage der Relationen - würde ich ehrlich gesagt nicht belächeln.

Die Lösung mit dem finanzieren der Tuningteile finde ich okeh.

In der Regel schmeißt man ja sein Geld net einfach so raus, sondern hat sich schon genau angeschaut, welche Teile man einbaut, also warum sollte man die dann nicht auch finanzieren? - schließlich schmeißt man die Tuningteile ja normalerweise net nach ein paar km's schon wieder raus...

Grüße

der Fast-alles-Finanzierer

Also das mit dem Finanzieren für Tuningteile ist ja echt die Härte. Wer das in Anspruch nimmt der tut mir echt leid. Entweder ich habe zu viel Kohle und stecke diese ins Auto und gut ists oder ich habe sie nicht und brauche sie für wichtigere Sachen.
Später setzt man den Wagen an die Mauer und er ist am Arsch....und man zahlt noch Monate weiter ohne was davon gehabt zu haben.
Finazieren im grossen und ganzen ist echt Ok. Aber nicht fürs Tuning.
Irgendwo hört der Spass doch auf.

Meine Meinung.